nathrakh Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wenns so ist sooll bayern zahlen die ham nen echtes goldstück ! Es geht mir eher darum, dass die Aktion einfach nur lächerlich ist. Die Ablösesumme war schon idiotisch genug und jetzt noch sowas? Der spanische Fußball ist echt eine Schande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich glaube nicht mehr an Fairness. Bremen dominiert das Spiel, bekommt einen GERECHTFERTIGTEN Elfmeter nicht, bekommt ein GERECHTFERTIGTES Tor nicht und dann schießt Hannover in der letzten Sekunde der Nachspielzeit das Tor. Was soll so ne Scheiße?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wo wäre der Elfer gerechtfertigt den die nicht bekommen haben? Wo war der Elfer gerechtfertigt den sie bekommen haben?Und beim Tor kann man spekulieren ob der reingegangen wäre. Der 96 Verteidiger und Zieler haben nicht mehr richtig gespielt und auch Lukimya hat ihn nur lässig reingeschoben, weil er wusste, dass abgepiffen wurde. Zugegeben, der nicht gegebene Elfer war kein 100%iger; bei der Aussage war ich noch zu euphorisiert. Der gegebene Elfer war definitiv berechtigt und das Tor wäre mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit reingegangen. Nebenbei bemerkt war es nicht Aytekins erste Fehlentscheidung. Der Mann ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schiedsrichter im Profi-Fußball und der Überzeugung bin ich nicht erst seit dem heutigen Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 die gelb-rote karte in hannover is ja mal ne witz... bekommt gelb fürs trikot ausziehen und noch ne gelbe fürs feiern aufm zaun??.. und das nach so nem schönen tor... Beide Karten waren laut Reglement absolut legitim. Schwachsinnig ist nur, dass nach dem Tor nicht direkt abgepfiffen wurde, denn dann hätte es keine Karte gegeben. So war aber alles richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sehr geil, jetzt diskutieren alle schön über den Platzverweis von Juszti. "Gelb-rote Karte umstritten" Nö, regelkonform. Unschön, aber regelkonform. Über das nicht gegebene Tor steht kaum irgendwo was. Sauerei sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dass man sich ein wenig angiftet, gehört zum Fußball dazu. Eine gewisse Euphorie muss nun mal mitschwimmen. Wären wir alle auf nem Friede, Freude, Eierkuchen Trip, würde zumindest mir was fehlen. Sicher muss man sich nicht beleidigen, aber wer direkt austickt, sobald das Wort scheiße o.Ä. fällt, der hat meiner Meinung nach ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 In Bayern zählen halt nur Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Als Wiese zu Hoffenheim wechselte, um -angeblich- endlich wieder in der CL spielen zu können, war ich erst angepisst. Als Hoffenheim dermaßen schlecht spielte, hab ich mir den Arsch abgelacht. Und jetzt? Jetzt hab ich tatsächlich Mitleid mit Wiese. Die Jungs vor ihm spielen unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Freiburg ist mir auch sehr sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der HSV kriegt nichts auf die Reihe. Der "Messias" hat wenigstens zum ersten Saisontor geholfen. Haha, das ist so peinlich, was die Hamburger da abliefern. Raus mit euch aus Liga 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was hast Du gegen HSV?! Was haben Schalker gegen Dortmunder? Örtliche Rivalität gepaart mit Unverständnis gegenüber dem -Achtung, Ironie- brillianten Vorstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das gehört gar nicht zum Thema auf meine Frage ^^ Zum Thema auf deine Frage. Geil. Ich habe dir gesagt, warum ich den HSV nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sollte Kommentare gehören hier nicht rein! Les den Startpost!. Ich hoffe, dein zweiter Smiley klatscht sich eine Brille ins Gesicht. Warum sollte mein Post unangebracht sein? Ich mach mich lustig über den HSV, ja und? Die habens doch verdient, wenn sie nichts auf die Reihe kriegen. Wenn sie so spielen wie in den letzten 15-20 Minuten der heutigen Partie, dann ist alles in Ordnung, denn da haben sie wenigstens etwas gekämpft. Aber davor hatte ich den Eindruck als wollten sie absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tolle Leistung. Und jetzt? Soll ich dir meinen Post zitieren, um dir zu zeigen, dass ich mich -mMn gerechtfertigterweise- über den HSV amüsiere? Du bist ulkig. Und jetzt orientiere dich bitte am Thema; wir schweifen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wieso bielefeld? die spielen doch in der 3ten liga Bielefeld spielt nicht in der dritten Liga, da es den Ort gar nicht gibt. Was geht denn in Hamburg ab? Seit wann können die Fußball spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 was fürn ort gibt es nicht?? bielefeld?? gott bist du lustig..erster 3er für hamburg gegen den bvb.. wäre hätte das gedacht.. Du bist wohl neu im Internet: LINK Ich gebe es nicht gern zu, aber der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Diese dumme zweite Halbzeit... Das regt mich grad tierisch auf; ein Punkt ist einfach viel zu wenig. Dass das Unentschieden sogar in Ordnung geht, nervt mich noch mehr. Stuttgart war in der zweiten Halbzeit klar besser. Schade drum. Was ging eigentlich mit dem Schiedsrichter? Lässt seine Alte ihn nicht ran, oder warum pfeift der so übertrieben? Jaja, war alles vertretbar, aber sowas nervt doch jeden Sportfan. Lass doch mal nen Vorteil laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kein schöner Sieg und kein verdienter, wie ich finde. Freiburg war deutlich besser, haben aber zwei mal Scheisse gebaut, was Werder eiskalt ausgenutzt hat. Insofern freu ich mich über den Sieg, zumal wir schon oft genug unverdient verloren haben; geht also in Ordnung. Was war eigentlich mit Gladbach los? Warum sind die plötzlich so schwach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 3:1, hahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gegen Chelsea hat Bayern gut gespielt, heute konntest du die bis auf wenige Szenen knicken. Das 3:1 geht schon in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.