nathrakh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hasse diese ganze Grütze mit der falschen 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 * Wiesinger`s Fail, schäm dich. Was für ein glücklicher Punkt gegen Stuttgart. Die Defensive steht größtenteils sehr gut, Prödl köpft jeden Ball raus und Mielitz hält super. Offensiv ging in der zweiten Halbzeit leider gar nichts. Dennoch schön, drei Spieltage in Folge ungeschlagen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und verlieren!!:biggrin5: Das wäre einfach wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Dass Kießling nicht mal die Eier hat, um es zuzugeben. Er hat doch genau gesehen, dass es kein Tor war. Sowas finde ich weitaus beschämender als die Leistung des Schiedsrichters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Er hatte seine Zweifel daran, das es ein Tor war, er hat es nicht gesehen und nicht mal richtig gejubelt, anschliessend hatte er sogar noch mit dem Schiri gesprochen, scheint ja so, das du daneben standest, das du es genau weisst. Kiessling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga! Man muss kein Psychologe sein, um Mimiken zu deuten. Ich hab' mir die Wiederholung immer wieder angesehen und es ist so, wie du schon sagtest: Er hat nicht gejubelt, weil er genau wusste, dass der Ball nicht drin war. Erst nachdem Brych das Tor gegeben hat, fangen er und der Rest seiner Mannschaft an zu jubeln. Selbst einer der fairsten Spieler -kann und will ich nicht beurteilen- hat keine Freikarte für unsportliches Verhalten. Er hat sich mittlerweile via Facebook entschuldigt und sich für ein Wiederholungsspiel ausgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was war das für ein geiles Heimspiel gestern Abend! Vier Tore in 4 Minuten und 34 Sekunden. Der Wahnsinn! Wurtz scheint sich wirklich zu machen. Schade, dass man das nicht von Füllkrug behaupten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das war das vermutlich langweiligste Spiel der gesamten bisherigen Saison inklusive ätzendem Kommentator und übertrieben kleinlichem Schiedsrichter. Ansonsten: Schade für Braunschweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hoffentlich fliegt portugal raus gegen schweden... die mannschaft gurkt sich jedes turnier durch die quali... This. Abgesehen davon mag ich Schweden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 wie schaffen das eigentlich teams wie pilsen oder anderlecht in die CL?? is ja echt lächerlich sowas.. Aus Anderlecht könnte in den kommenden Jahren noch was Großes werden. Entweder das, oder sie verscherbeln ihre ganzen Talente. Ist halt ziemlich krass, was Belgien momentan an jungen Profis zu bieten hat. lol'd at Donezk btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Der hat sich doch irgendwie mit dem Vorstand angelegt, weil sein Vertrag (noch) nicht verlängert werden sollte. Naja, mir soll's recht sein; ich mochte ihn noch nie sonderlich. Vielleicht kommt Stani ja zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Sympathischer Kerl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Was für ein beschissenes Spiel. Brych pfeift die letzte Scheiße, bis auf Meyer kriegt kein Schalker auch nur ansatzweise was gebacken, Hildebrand baut zwei mal richtigen Mist und Bremen ist zu dämlich, um es auszunutzen. Unverdient, unschön, unglaublich ärgerlich. Gegen Garcia hätte Prince Arroganz btw kein einziges Kopfballduell gewonnen. Klar war seine Aktion, die zur gelben Karte führte, dämlich, aber das Foul direkt davor kam von Boateng. Kausalitätskette und so. Irgendjemand muss ja Schuld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Für so eine miese Aufstellung lief es ganz passabel, wobei Italien auch nicht wirklich Druck gemacht hat. Schade für Schweden, hoffentlich packen sie das Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Großkreutz :'>:::'> Den würde ich gerne mal auf links sehen, denn dort haben wir gar nichts. In den letzten Wochen gefällt mir Großkreutz ziemlich gut, vor allem defensiv. Schmelzer und Jansen kann man knicken; höchstens Aogo wäre eine Alternative, mit der ich mich anfreunden könnte. Lahm muss RV spielen, Punkt. Nicht, weil ich ihm die Qualität als Sechser abspreche -ganz im Gegenteil-, sondern weil es außer ihm keine wirklich starken deutschen Außenverteidiger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Zum Kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Herr Eichin, ich hätte da einen Torhüter für Sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Der SVW ist wieder da! Zwei ungerechtfertigte Elfmeter, zwei mal mit zwei Toren zurückgelegen und trotzdem so eine geile Leistung. Fairerweise hätte ein Tor von uns auch nicht zählen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei den Gruppen G und H wäre alles andere als das erreichen des Viertelfinals eine Enttäuschung... Wenn alles normal läuft würde Frankreich im Viertelfinale warten This. Wobei es gar nicht so verkehrt wäre, wenn wir die WM so richtig verbocken. Vielleicht sieht der DFB dann endlich ein, dass ein anderer Trainer kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin heute ein klein wenig gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Naja, heute wäre die letzte Möglichkeit, um Punkte zu sammeln, denn gegen Leverkusen wird das nichts. Ein Unentschieden könnte drin sein, wäre aber immer noch zu wenig. Die Hinrunde mit 16 Punkten zu beenden, würde bedeuten, dass wir es eben nicht geschafft haben, dem Abstiegskampf zu entfliehen. Momentan haben wir das Glück, dass andere Vereine noch schlechter sind. Wenn Freiburg oder Nürnberg sich in der Rückrunde fangen, sieht es ganz schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.