nathrakh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus Zum Glück, dann kann er nicht zu Bremen wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 immer wieder traurig, wie viele hier so eine missgunst an den tag legen.dieses "ich gönne es den schalkern nicht" ist mir absolut unverständlich. gerade als deutscher sollte man einfach froh sein, dass wir momentan so einen stand haben und 4 plätze in der cl. klar war das keine glanzleistung, aber es ist gut für den deutschen fußball und fertig. schalke wird sich schon noch steigern (müssen). warum immer dieses gehate? rivalität in allen ehren, aber denkt mal nach! langfristig kann es auch dem eigenen verein international helfen!!! Mir geht es nicht um die Leistung in der Qualifikation, zumal Saloniki auch nicht besser war. Ich mag Schalke einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mielitz zeigt mal wieder, dass er der schlechteste Keeper der Liga ist. Schreib es noch mal, aber bitte etwas lauter, damit er es auch hört. Noch schlimmer war heute nur noch Hunt. Ohne einen genialen Nebenmann kriegt der Kerl einfach nichts gebacken. Wenigstens Caldirola und di Santo lassen hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich würde Magath viel lieber bei meinem HSV als Präsident sehen, aber beim HSV will den natürlich keiner außer der Investor Kühne haben. Hat der HSV nicht schon überbezahlte Spieler, die auf dem Platz nichts bringen? Zudem dürfte der Verein auch nicht mehr sonderlich flüssig sein und in dem Fall bringt Magath gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und Arnautovic bei Stoke City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Niko Kranjcar auf der Transferliste der DFL. Wenn Eichin dafür verantwortlich ist, falle ich ihm um den Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Am Freitag hoffe ich erstmal auf einen Sieg der Österreicher, damit der Jogi Feuer unterm Hintern bekommt. Am besten mit Arnautovic als absoluten Matchwinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich zähle wohl zu den wenigen hier, die vollkommen zufrieden sind mit Löw. Zufrieden ja, vollkommen nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 auf sport1 läuft das abschiedsspiel von thorsten frings Hammer. Die Fans waren spitze, geile Atmosphäre, alles perfekt. Mach's gut, Lutscher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wiese wurd bejubelt hät ich nicht so erwartet Ich schon, wenn auch nicht so krass. Direkt nach seinem Wechsel zu Hoffenheim war er die Lachnummer bei so ziemlich allen Fans. Seine anschließende Rolle im Verein hat allerdings für reges Mitleid gesorgt. Kein Bremer geht für immer und Wiese hatte immer große Sympathien im Verein. Er hat es einfach nicht verdient, sich so behandeln zu lassen, auch wenn ich verstehen kann, warum er seinen Vertrag nicht auflösen möchte. Ich schätze, der gestrige Abend hat ihm sehr gut getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich sagte ja, dass kein Werderaner den Verein für immer verlässt. Zwar kenne ich mich nicht besonders gut mit dem Fanverhalten anderer Mannschaften aus, aber ich denke mal, dass es bei uns deutlich familiärer zugeht. Ehemalige Spieler sind immer noch ein Teil der Mannschaft und werden es auch bleiben. Wenn so jemand nun derart scheiße behandelt wird wie Tim Wiese, der ohnehin einen besonderen Status bei den Fans genoss, wird der Wunsch nach einer Rückkehr seitens der Fans immer größer. Der größte Nachteil an der Geschichte wird sein, wie Mielitz damit umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na dann alles Gute. Ich fand Funkel schon immer sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das war's. Tschüss, ich geh' mich jetzt betrinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 DERBYSIEG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ein Spiel fände ich schon okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Lukimya ist so ein inkompetenter Saftsack. Meine Fresse, ich habe noch nie einen derart schlechten Innenverteidiger gesehen... Weißte, da führt man 2:0, Elia spielt richtig gut und dann verteidigt man am Ende ein beschissenes Unentschieden! Die erste Halbzeit war noch richtig stark, aber dann kam nichts mehr. Gar nichts! Ich bin gerade richtig angepisst. Der Schiedsrichter war übrigens auch vollkommen daneben. Ich mache ihn zwar nicht für das Ergebnis verantwortlich, aber scheiße war er trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das war alles andere als ein berechtigter Elfmeter. Den nicht zu geben, war eine der wenigen richtigen Entscheidungen. Mich hat vielmehr gestört, dass nicht ein einziger Vorteil für beide Mannschaften gegeben und beim kleinsten Trikotzupfer direkt abgepfiffen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mourinho ist so eine lächerliche Witzfigur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Großkreutz ist echt ein Fußballwunder. Vor 2-3 Wochen kann er keinen 5m Pass spielen und lässt sich stümperhaft überlaufen und jetzt? Jetzt spielt er Traumpässe und in der Defensive ist er eine Wand. Das denke ich mir auch seit geraumer Zeit. Vielleicht sollte man doch wieder mit dem Gedanken spielen, ihn für die Nationalmannschaft zu nominieren. Gute Außenverteidiger gibt es in Deutschland nicht gerade wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Spiel war vollkommen in Ordnung. Zwei Spiele wären akzeptabel gewesen, wenn es von Anfang an festgestanden hätte. Dass die Uefa ihn jetzt nachträglich für ein weiteres Spiel sperren lässt, ist absolut lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.