nathrakh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bremen hat sich förmlich in die Verlängerung gerettet. Hätte Saarbrücken nicht so eine miese Chancenauswertung, wäre das Spiel längst entschieden. 3:1, das war's. Wie kann man nur so beschissen spielen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 man muss aber sagen, dass es größtenteils verdient war Absolut. Gladbach und Bremen haben sich selbst rausgeworfen. Nach dem desolaten Aus im Pokal wünsche ich mir umso mehr, dass wir Contento verpflichten können. Selassie taugt auf der linken Seite einfach nichts und ich würde es mir wünschen, dass Dutt endlich Fritz aus dem Kader wirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weiß hier jemand was darüber, dass Anzhi alle Stars verkaufen muss. Manche sagen sogar, dass der Verein aufgelöst wird? Wenn das so ist, will ich Traore. So ein neuer Jan Koller wäre schon geil. Der Verein wird nicht aufgelöst, aber das Budget soll stark reduziert werden, weshalb auch viele Stars und teure Spieler gehen müssen. Dafür soll zukünftig mehr auf Jugendarbeit gesetzt werden. Zur Ursache hab' ich nur gelesen, dass Kerimov, der Besitzer des Vereins, gesundheitlich schwer angeschlagen sein soll -unbekannte Gründe-, wodurch sein Unternehmen stark an Wert verlor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn man gute einheimische Spieler haben will, dann erreicht man das nicht indem man eine Ausländerquote einführt, sondern indem man die Jugendausbildung verbessert, dann brauch man sowas erst gar nicht. Wer setzt denn auf gute Jugendausbildung, wenn er sich stattdessen bekannte Spieler aus dem Ausland kaufen kann? Eine Ausländerquote führt doch erst dazu, dass zukünftig mehr auf die Ausbildung junger heimischer Talente gesetzt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Braunschweig - Bremen zusammengefasst: Dutt stellt genauso unvorteilhaft auf wie Schaaf (Ekici gehört nicht auf die Flügel, ffs), Reichel hat einen verdammt starken Distanzschuss, Prödl kann das Spiel öffnen, mein Hass auf Aytekin wächst immer mehr und Junuzovic ist mein persönlicher Held des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Werder verpflichtet argentinischen Stürmer Di Santo. Sicherlich akzeptabel für unseren momentanen Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Echt stark was Klinsi aus dem US-Team gemacht hat, anscheinend doch kein so schlechter Trainer. Die USA hat das Problem, dass Fußball dort keine große Rolle spielt. Es gibt unglaublich viele gute Sportler im Land, die man für den Sport begeistern könnte. Klinsmann packt dieses Problem hervorragend an, wie ich finde. Zum Testspiel Deutschland - Paraguay: Ich hoffe, dass Badstuber zur WM wieder vollständig genesen ist, andernfalls sehe ich schwarz. Hummels wieder einmal mit dicken Patzern, die auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen. Hätte Deutschland einen stärkeren Gegner gehabt, würde das Ergebnis noch deutlich schlimmer aussehen. Ich verstehe auch nicht, warum man einen Mertesacker auswechselt, der zwar nie überragend spielt, dafür aber durchweg solide Leistungen bringt, ohne dabei großen Mist zu bauen wie Hummels. In der Nationalmannschaft passieren diese Patzer auch deutlich öfter als bei Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bei dem nieveau darf das natürlich nicht passieren, war ja immerhin ein Freundschaftsspiel. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Freundschaftsspiele sollten ebenfalls mit dem nötigen Ehrgeiz angegangen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sag das mal dem Schwänzer Schweinsteiger. Ich bezweifle, dass er von sich aus gefehlt hat. Stattdessen denke ich mir, dass Löw und der FCB sich darauf geeinigt haben, ihn für dieses Spiel zu schonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bremen mit 6 Punkten und 0 Gegentoren, und keiner weiß warum. Wichtig, wichtig. Hochdramatischer Arbeitssieg. Man hat gemerkt, dass die zweitschlechteste Abwehr gegen den zweitschlechtesten Angriff der Vorsaison gespielt hat. Bremen kämpft und Augsburg gelingt vorne gar nichts. Caldirola hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, obwohl er kein gelernter Außenverteidiger ist. Wären Prödl und Lukimya nicht so unkonzentriert, könnte man darüber nachdenken, ihn zukünftig regelmäßig als LV einzusetzen. Gefällt mir jedenfalls besser als Selassie links und Fritz rechts. Hoffentlich fängt man jetzt nicht an, aus Überheblichkeit über Europa zu reden. Beide Siege waren mehr als knapp und man hätte sich nicht beschweren können, wenn es anders ausgegangen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wenn Braunschweig weiter so kämpft, traue ich ihnen durchaus den Klassenerhalt zu. Schade, dass sie verloren haben, aber wenigstens hat Dortmund im Gegensatz zu den Bayern regulär gewonnen. Übrigens ist Bremen die einzige Mannschaft ohne Gegentor. Darf man da von der stärksten Defensive der Liga sprechen? Fänd' ich irgendwie witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 wieso hat subotic eigentlich nicht gespielt? is der verletzt? Sokratis ist meiner Meinung nach eh besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kuranyi wechselt angeblich zu Bayer04 und soll am Freitag vorgestellt werden... Nett, dann hat Leverkusen demnächst wohl zwei Stürmer, die nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was soll das denn bitte?????Ich hatte mich schon auf die Übertragung der Pokalrevanche gegen den VfB gefreut.... Nach dem gestrigen Spiel hat wohl keiner mehr Bock auf Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 oh man ... fritz von turn und taxis ist so ein vollpfosten ... der merkt nichts mehr. Yildirim schießt auf's eigene Tor, Kuba ist Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft und Selassie plötzlich Pole. Ich hasse diesen Dämlack zutiefst. Zum Spiel: Dortmund in allen Belangen überlegen, aber Werder hat gut gekämpft. Insbesondere defensiv kein Vergleich zu der Grütze aus den Vorjahren. Mir hat di Santo in seiner kurzen Einsatzzeit auch sehr gut gefallen. Schönes Spiel aus Bremer Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Und schon sind es acht rote Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Thomas Schneider wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sehr gut, noch eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Kacke... Ich gönne es den Schalkern überhaupt nicht. So unverdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.