nathrakh Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Erste Halbzeit ging an Bremen, die zweite an 1860. Insgesamt ein ausgeglichenes, aber recht langweiliges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hoeneß wird offenbar mit einer Bewährungs- und Geldstrafe davonkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hat keinen sinn hier nochmal zu diskutieren, bin raus. Nett von dir, zuzugeben, dass du ein verblendeter Ignorant bist, mit dem man nicht diskutieren kann. Hoeneß hat Scheiße gebaut und muss dafür mit dem gleichen Strafmaß zur Rechenschaft gezogen werden wie jeder andere Bürger auch. Ihn jetzt mit Bewährung davonkommen zu lassen, beschmutzt die deutsche Justiz. Es darf und kann kein Argument sein, dass er Vereine aus der Misere gezogen hat. Ich hab' vor meinem Studium ein Freiwilliges Soziales Jahr geleistet; welche Straftaten darf ich jetzt begehen, ohne mich dafür verantworten zu müssen?! Seriously, was ist das für ein beschissenes Argument?! Es spielt absolut keine Rolle, was er für den deutschen Fußball getan hat, da er sich -wie jeder andere Bürger ebenfalls- dem Gesetz unterordnen muss und das ist hier einfach nicht der Fall. Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich Hoeneß durchaus sympathisch fand. Er ist ein arroganter Sack, aber er stand zu seinen Aussagen. Ich mag solche Leute. Naja, in seinem Fall mochte ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Das Abschiedsspiel von Torsten Frings wird richtig fett. Schaaf coacht, Micoud, Ailton, Baumann, Eilts, Naldo und Diego auf dem Platz. Dazu noch einige namhafte Dortmunder und Bayern. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Heute mal wieder Deutschland vs. Red Bull Leipzig.Auftakspiel der 3. Liga um 20.15 live im MDR. Hach, das neue Hoffenheim... Um 20:15 läuft ebenfalls Bremen gegen Ajax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geiles Spiel gegen Ajax. Defensiv mit gewohnten Schwächen, aber die Schlussphase konnte sich durchaus sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Yes! Auch wenn nichts draus wird, ich würde Pauli so gerne wieder in der Bundesliga sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bremen vergeigt das nächste Testspiel. So langsam könnte Dutt sich endlich mal auf einen Kader festlegen, anstatt andauernd jeden Spieler testen zu wollen. Ein Felix Kroos wird ohne nicht in der Bundesliga für die Innenverteidigung auflaufen, warum verschwendet man also wertvolle Spielzeit? Übrigens sollen sich Barrios und Werder einig geworden sein. Würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat jemand das Abschiedsspiel von Raul gesehen? Sollen die Schalker Trikots so aussehen, oder hat man sie zu heiß mit dem Heimtrikot zusammen gewaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 https://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/chelsea/10207666/David-Luizs-future-at-Chelsea-in-doubt-as-Bayern-Munich-coach-Pep-Guardiola-prepares-34.5m-bid.htmlManchmal frage ich mich echt, was der Pep geraucht hat. Muss gutes Zeug sein. Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam. Was für ein arroganter Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bremen ist angeblich an Contento dran. Ich würde mich richtig freuen, wenn was daraus wird, am besten Leihe + Kaufoption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Problem der Hamburger ist, dass die gesamte sportliche Leitung der letzten Jahre absolut keinen Plan vom Fußball hat. Die überschätzen sich selbst und ihre Spieler einfach maßlos. Kann man in etwa vergleichen mit den Zielsetzungen der Bremer in den vergangenen Jahren. Eichin und Dutt schätzen die Lage schon realistischer ein, was dem HSV auch nicht schaden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Haha, sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kann er Thurn und Taxis gleich mitnehmen. Der kann seinen Job von mir aus direkt an den Nagel hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Osnabrück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Osnabrück gewinnt, sehr schön. Jetzt muss es nur noch in Leipzig so bleiben und ich bin vollends zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kiraly kann's halt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bale für insgesamt 120 Millionen... Diese Transferinflation kann man so langsam echt nicht mehr gutheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bleib in deinem verdammten Kasten, Mielitz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bremen spielt wie der letzte Haufen Scheiße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.