Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

hat keinen sinn hier nochmal zu diskutieren, bin raus.

Nett von dir, zuzugeben, dass du ein verblendeter Ignorant bist, mit dem man nicht diskutieren kann. Hoeneß hat Scheiße gebaut und muss dafür mit dem gleichen Strafmaß zur Rechenschaft gezogen werden wie jeder andere Bürger auch. Ihn jetzt mit Bewährung davonkommen zu lassen, beschmutzt die deutsche Justiz. Es darf und kann kein Argument sein, dass er Vereine aus der Misere gezogen hat. Ich hab' vor meinem Studium ein Freiwilliges Soziales Jahr geleistet; welche Straftaten darf ich jetzt begehen, ohne mich dafür verantworten zu müssen?! Seriously, was ist das für ein beschissenes Argument?! Es spielt absolut keine Rolle, was er für den deutschen Fußball getan hat, da er sich -wie jeder andere Bürger ebenfalls- dem Gesetz unterordnen muss und das ist hier einfach nicht der Fall.

Nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass ich Hoeneß durchaus sympathisch fand. Er ist ein arroganter Sack, aber er stand zu seinen Aussagen. Ich mag solche Leute. Naja, in seinem Fall mochte ich ihn.

Bremen vergeigt das nächste Testspiel. So langsam könnte Dutt sich endlich mal auf einen Kader festlegen, anstatt andauernd jeden Spieler testen zu wollen. Ein Felix Kroos wird ohne nicht in der Bundesliga für die Innenverteidigung auflaufen, warum verschwendet man also wertvolle Spielzeit?

Übrigens sollen sich Barrios und Werder einig geworden sein. Würde mich sehr freuen.

Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam.

Was für ein arroganter Mensch...

Das Problem der Hamburger ist, dass die gesamte sportliche Leitung der letzten Jahre absolut keinen Plan vom Fußball hat. Die überschätzen sich selbst und ihre Spieler einfach maßlos. Kann man in etwa vergleichen mit den Zielsetzungen der Bremer in den vergangenen Jahren. Eichin und Dutt schätzen die Lage schon realistischer ein, was dem HSV auch nicht schaden würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...