Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ein Bild, welches mich gleich doppelt glücklich macht: caldirolaballschriftzug630.jpg

Neuer talentierter Innenverteidiger und endlich wieder ein weißes Auswärtstrikot. Schwarz bevorzuge ich zwar generell, aber das Motto des Vereins hat durch die Trikots der vergangenen Jahre doch etwas an Glaubwürdigkeit verloren,

der ist ein richtig krasser spieler, aber wenn der sowas immer macht kann ich nur mit dem kopf schütteln. und von diesen aktionen macht der mehrere pro spiel. den muss man nurmal kurz auf die schulter klopfen, dann bricht der zusammen und tut so als wär sein bein gebrochen. so wie der stellt sich nicht mal ein italiener an, und das will schon was heissen :)

Ich stimme dir vollkommen zu, musste aber doch sehr schmunzeln als ich Robben in deiner Signatur sah.

andere vereine wie Mainz drehen jeden Cent um und die Bayern hauen alles raus wie im Weihnachtsmarkt sry aber da verstehe ich bisschen die Leute

Im Gegensatz zu spanischen und italienischen Topclubs hat Bayern sich davon alles eigenständig erarbeitet. Wer jahrzehntelang hervorragende Arbeit leistet, der kann solche Transfers nun mal stemmen.

Kommt da noch was? Eine Erläuterung wäre schon ganz nett gewesen. Ich habe ja auch nicht einfach nur geschrieben, dass du falsch liegst.

Ich lag nicht falsch; es ist nur nicht nötig, das Selbstverständliche zu erwähnen. Jeder Verein erhält Geld durch Sponsoren, somit tut es nichts zur Sache.

Mir ist gerade nicht danach, eine ausführliche Erläuterung zu schreiben, darum nur so viel: Schau dir an, wie sehr europäische Topclubs in der Kreide stehen. Während Bayern wirtschaftet, werfen spanische und italienische Vereine ihr Geld zum Fenster raus.

Die Eriksen-Fanboys kommen in den letzten Wochen auch alle aus ihren Löchern gekrochen. :D

Nur komisch, dass man von dem überhaupt nichts hört, obwohl er doch so gut und preiswert ist. Nicht mal von Liverpool hat man in den letzten Wochen irgendwas bezüglich Eriksen gelesen, dafür umso mehr bezüglich Mkhitaryan...

Bei Eriksen weiß man, was man hat. Stammspieler bei Ajax und in der dänischen Nationalmannschaft, die ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen würde.

Mkhitaryan würde ich hingegen als Wundertüte bezeichnen.

Von Goretzka -um nur einen Namen einzubringen- las man in letzter Zeit auch viel, er muss also auch besser als Eriksen sein.

Man muss kein Fanboy sein, um zu erkennen, mit welchem Spieler man auf Dauer besser fährt. Eriksen ist ein solider und hervorragender Fußballer, Mkhitaryan kann einer werden.

Die ukrainische Liga ist im Vergleich mit der Eredivisie sogar etwas stärker einzuschätzen [...]

I don't think so, Tim. In der ukrainischen Liga sehe ich lediglich Donezk auf hohem Niveau, mit starkem Wohlwollen vielleicht noch Dynamo Kiew, aber der Rest...? Man muss kein hochkarätiger Fußballer sein, um in der Liga aufzufallen. Die Eredivisie würde ich zwar ebenfalls nicht als Top-Liga bezeichnen, aber die Qualität ist durchweg höher einzuschätzen. Neben Ajax gibt es mit Rotterdam, Eindhoven, Almaar und Enschede noch andere namhafte Vereine, von denen ich in den nächsten Jahren noch was erwarte. Die Jugendarbeit dort ist jedenfalls hervorragend; es tummeln sich viele Talente in den Niederlanden.

Zum Länderspiel Dänemark - Armenien: Wow, das soll ein Argument sein? Ein Spiel? Montenegro führt die Gruppentabelle der WM-Qualifikation an, soviel dazu.

8er.

Sollte man eigentlich wissen, dass Modric ein 8er ist.:facepalm:

Meiner Meinung nach eher ein 10er, da seine Stärken eindeutig offensiver Natur sind, aber darüber zu diskutieren, wäre unnötig. Jedenfalls hat er auf der Doppelsechs nichts zu suchen.

Ich bin eh der Auffassung, dass er nicht in die Startaufstellung von Real Madrid gehört. Ein brillianter Fußballer, keine Frage, aber es gibt bessere Spieler im Kader. Ronaldo, Özil und Alonso sind im Mittelfeld gesetzt und für Isco hätte man keine 30 Millionen für einen Platz auf der Bank bezahlt. Angenommen, es bleibt beim 4-2-3-1, dann wäre lediglich eine Position auf der Doppelsechs frei und die wird er definitiv nicht bekleiden. Entweder es bleibt bei Khedira, oder Real verpflichtet noch einen besseren 6er.

Nur weil spieler, die für 10mio geholt wurden, nun verschenkt werden?? Also bitte das kann doch mal passieren.. muss halt kohle gespart werden bzw platz für andere spieler gemacht werden

Er hätte nicht verschenkt werden müssen, wenn Hamburg ein realistisches Gehalt gezahlt hätte. Wer so viel verdient, ohne dafür was zu leisten, der wird nicht mal eben von einem kleineren Verein angeworben, der mehr seinem Niveau entspricht. Ähnliches gilt übrigens auch für Elia.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...