nathrakh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hoffentlich kickt Russland die Portugiesen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie es aussieht, bekommt der FC Bayern bald einen neuen Zeugwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Naja, in Gelsenkirchen haben die Leute halt massig Freizeit. Wenn wir schon beim Thema Schalke sind: Das Rumgezetere rund um Goretzka geht mir so langsam auf die Nerven. Jetzt will er angeblich schon Anzeige gegen den Vfl Bochum erstatten, weil er keine Freigabe erhält. Andere Neuigkeiten, die ich ganz interessant finde: Nikolov verlässt tatsächlich Eintracht Frankfurt. Klar, dass man in dem Alter gerne noch was sehen möchte, aber gerechnet hätte ich damit nie. Und es steht mittlerweile endgültig fest, dass der MSV Duisburg keine Zweitliga-Lizenz erhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 auf was will dieser goretzka nun bochum verklagen?? Goretzka hat in seinem Vertrag eine Austiegsklausel -2,8 Millionen €, wenn ich mich nicht irre. Schalke zahlt diese Summe und Bochum verweigert dennoch den Wechsel. @ SkilleT: Was ich wie meine, überlässt du doch besser mir selbst; immerhin scheinen dir Interpretationen nicht sonderlich gut zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du darfst mich gerne korrigieren, aber wenn ich mich nicht irre, ist die Arbeitslosigkeit im Ruhrgebiet relativ hoch. Wenn du jetzt hineininterpretierst, dass ich alle Schalker als asoziale Hartz IV Empfänger beschimpft habe -denn ich denke mal, dass du genau das von meinem Post dachtest-, muss ich dir leider mitteilen, dass du dich getäuscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin wirklich kein Freund vom S04, aber das ist für mich noch lange kein Grund, die Fans anzugreifen; das mache ich nicht mal beim HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß, dass meine Aussagen oftmals provokant wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Schade, dass Japan raus ist. Honda hat mir mal wieder sehr gut gefallen; es wird Zeit, dass er endlich in einer stärkeren Liga spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bin ich der einzige, der bei der neuen Regel Kopfschmerzen bekommt? Nicht wegen der Komplexität, sondern weil sie mir so unglaublich dumm vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Erstes Spiel direkt in Braunschweig, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich werde auch da sein. Zum Einen interessiert mich, was Dutt aus der Mannschaft machen kann und zum Anderen finde ich Braunschweig ziemlich sympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Im Braunschweiger Stadion war ich bisher noch nicht. Noch ein Grund mehr, sich den ersten Spieltag vor Ort anzuschauen. Um die Stimmung mache ich mir absolut keine Sorgen. Wer gesehen hat, wie sehr der Aufstieg gefeiert wurde, der kann sich nur auf das erste Spiel in Liga 1 freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nr.1 lässt sich der BVB durch die Lapppen gehn.. Isco wechselt für 30mio nach Madrid! Nr. 2, schließlich war Dortmund auch an de Bruyne dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn's gut läuft, bekommen wir demnächst einen neuen IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Barrios möchte wieder in die Bundesliga und wäre sogar ablösefrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn er will kann er auch zu uns Bisher wurde er mit Dortmund, Wolfsburg und Bremen in Verbindung gebracht, aber das sind alles nur Spekulationen. Würde mich sehr wundern, wenn Dortmund ihn zurückhaben möchte und Bremen wird seinen Gehaltsforderungen vermutlich nicht entsprechen -wobei er in den letzten Monaten in China nicht einen Cent gesehen haben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 5,5 Millionen € war das ausgemachte Jahresgehalt. Meinen Informationen zufolge bekam er nur die Hälfte seines Monatsgehaltes ausbezahlt -lustigerweise in bar- und die letzten Monate eben gar nichts. Darum hat er sich auch bei der FIFA beschwert, die ihm den ablösefreien Wechsel gestatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und die schönsten gibt's in Augsburg!https://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=0d8ae3f9deba6b81dffc1b4df14a3b6d&id=/index/aktuell/news/data19762.htm Hm, Bodypainting statt Trikots... Vielleicht würde das den Frauenfußball ja auch endlich interessant machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So wie es momentan aussieht, bekommt Inter doch keine Rückkaufoption für Caldirola. Sollte das stimmen und die Ablöse beträgt zudem wirklich nur 2,25 Millionen €, dann hat Eichin einen verdammt guten Job gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 besiktas und fenerbahce wurden wegen dem manipulationsskandal für europäische wettbewerbe gesperrt... fenerbahce soll wohl 3mal zuschauen müssen und besiktas "nur" 1mal... Richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.