Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Verdienter Sieg, das muss jeder neidlos anerkennen. Dennoch hätten sich die Bayern auch nicht beklagen können, wenn die Partie anders ausgegangen wäre, denn die erste Halbzeit ging über weite Strecken klar an den BVB.

Ribery und Lewandowski sind übrigens beide Schwachmaten. Fouls gehören zu jedem Spiel, insbesondere wenn es um so viel geht, aber deren Aktionen gehen unter die Gürtellinie.

Aber alles Meinungssache. In diesem Fall stimme ich Rudi Völler einfach vollkommen zu und fertig. Wenn ihr das anders seht, euer Recht, aber mir vorwerfen, dass ich nicht weiß wovon ich rede, geht zu weit.

Du weißt tatsächlich nicht, wovon du redest. Sokratis hat von Anfang an gesagt, dass es andere Interessenten gibt. Der Deal mit Leverkusen war zu keinem Zeitpunkt fix. Dass Tante Käthe sich gern mal über alles und jedes aufregt, sollte auch jeder wissen.

Irgendwie hab' ich aktuell das Gefühl, als würden in letzter Zeit zu viele Leute mitreden wollen, die wirklich keinen blassen Dunst vom Sport haben. Bayern hat 90% Erfolgsfans? Am Arsch. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg zu den besten Vereinen der Welt zählt, dann lassen sich Mitläufer nicht vermeiden. Zum BVB haben sich in den vergangenen Jahren ebenfalls etliche 'Fans' gesellt, die in schlechten Zeiten eher einem anderen Team zujubeln würden, das ist doch vollkommen normal. Wer attraktiven Fußball auf hohem Niveau spielt, zieht eben ganze Scharen von Erfolgsfans an. Immerhin sind die Anhänger des FCB den Erfolg gewohnt. Wenn euer Verein über Jahrzehnte hinweg zur fußballerischen Elite Europas gehört und auch in der Bundesliga Titel um Titel holt, wärt ihr auch mächtig angepisst, wenn zwei Saisons gar nichts kommt.

Dennoch geht mir -und das sag' ich als Bremer- der Bayernhass ziemlich auf den Sack. Mag sein, dass die Stimmung in der Allianz Arena für'n Arsch ist; mag sein, dass der FCB ohne die ganzen Erfolge nicht annähernd so viele Fans hätte, aber deswegen ganze Hasstiraden loszulassen, lässt euch nur wie weinende Blagen aussehen, denen man gerade den Lutscher geklaut hat.

ich find die zahl von 90% auch absurd... und klar zieht der erfolg solche fans an, aber ich sag halt auch das es mehr als 2% sind und das dadurch schneller gepfiffen wird als bei anderen vereinen verstehe ich auch... ich denke aber trotzdem das ich bisschen ahnung von fußball hab (schreib das nur,weil ich auch was zu den bayern erfolgfans gesagt habe und mich dadurch auch angesprochen fühle :D)

Du warst nicht gemeint.

Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu.

Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden?

Zum Rest deines Posts: Lass die Leute doch einfach diskutieren. Wenn was aus dem Ruder läuft, wird der dementsprechende Post/User halt gemeldet und gut ist. Das klappt in anderen Threads doch auch. Warum die Administration hier so extrem pissig anstellt, will mir absolut nicht einleuchten. Außerdem fand ich es hier recht friedlich.

Mir ist klar, das es euch nicht passt. Aber für die CL habt ihr doch auch einen separaten Thread gemacht, oder?

Für die Transfersachen gibt es einen Thread, verstehe da dein Problem nicht.

Wozu so viele Threads für ein Thema? Ich hab' bisher ausschließlich diesen hier genutzt und wenn ich mich durch die Seiten wühle, bin ich damit nicht alleine.

Genau das ist es, das es gemeldet wird. Warum kommt es erst soweit? Ihr müsst euch keine zig PN's hin und her senden, solange es euch nicht betrifft.

Du musst auch keine zig PNs verschicken. Wenn User X gemeldet wird, weil er irgendwas von Lüdenscheid und Herne-West geschrieben hat, dann würde ich mich an deiner Stelle gar nicht erst darum kümmern. Du bist hier kein Kindergärtner, der bei jeder Entgleisung direkt Sperren verteilen muss. Es wundert mich gar nicht, wenn viele bei jeder kleinen Auseinandersetzung direkt angekrochen kommen und sich bei dir ausheulen. Tu uns und dir selbst einen Gefallen und spiel nicht den Hampelmann für Leute, die nie gelernt haben, ihre Probleme selbst zu lösen.

Pissig kann ich gerne werden, aber da willst du nicht bei sein, nur habe ich besseres zu tun als hier immer reinzuschauen ob alle brav sind. Und wenn man die Leute hier nicht an der kurzen Leine hält, ist in dem Thread Krieg. Du kennst die alten Fussball-Thread anscheinend nicht, aber ich, ich weiss schon, warum ich so reagiere.

Wenn ich mich nicht irre, hast du mir vor längerer Zeit einen Link diesbezüglich geschickt. Meine Meinung dazu war jedenfalls die gleiche wie jetzt auch: Es befindet sich alles in einem akzeptablen Rahmen.

"Recht friedlich", mir wäre "Immer friedlich" die liebere Variante, dann wäre das ein Selbstläufer, aber das wird nie im Leben was.

Tja, so ist Fußball. Emotionen gehören dazu, ebenso wie gegenseitige Anfeindungen. Solang man anschließend immer noch in einem angemessenen Ton diskutieren kann, sehe ich da absolut kein Problem.

ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr!

Schon scheiße für die Fans, aber die DFL kann nichts dafür, wenn ein Verein nicht vernünftig wirtschaftet. Den Lizenzverlust hat der MSV sich selbst zuzuschreiben, da hilft auch keine Tradition, wobei ich das eh für ein schwachsinniges Argument halte.

finde die begründung von löw auf das thema kießling auch echt traurig von wegen "er passt nicht in das spielsystem".. ist ein trainer nicht dafür da,das spieler sich weiterentwickeln bzw in neue spielsysteme integriert werden? also ich finds echt schade,das der kießling keine chance gekommt

Kießling passt meiner Einschätzung nach weitaus besser ins System als Gomez.

Mal was anderes: Das neue Auswärtstrikot von Liverpool sieht unglaublich scheiße aus: LINK

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...