nathrakh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hätte da nicht Gepfiffen. Er schießt Aktion schon Abgeschlossen und dann läuft er in Mielitz rein. This. Laut Regelwerk kann man in der Situation zwar einen Elfmeter geben, aber jedem sollte klar sein, dass Leverkusen dadurch ungerechtfertigt profitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 richtig so, wenn ich manche kommis hier lese, kann ich nur diesen machen :facepalm: echt traurig, wie groß der hass ist. Steuerhinterziehung ist eine Sache, Hoeneß' Kommentare vor der Geschichte eine andere. Für mich ist er nichts anderes als ein scheinheiliger Lügner, den man am besten wegsperren sollte. Ich fand ihn immer sympathisch, weil er offen sagte, was ihn ankotzt, aber nach der Aktion kann ich diesen Deppen nicht mehr gutheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Insgesamt verdient weiter gekommen, obwohl Dortmund sich nicht hätte beschweren können, wenn sie es nicht geschafft hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenigstens führt Bremen ! Hahahaha... haha... ha... Ach kacke, zwei Punkte an dieses Kuhdorf verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ferguson beendet seine Karriere angeblich im Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Stuttgart darf ein Talent vernichten. Rojas wechselt zum VfB .. Sehr schade, zumal es Gerüchte gab, dass Rojas nach Bremen wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sensation Teil 2: Manchester City verliert das FA-Cup-Finale mit 0:1 gegen den möglichen Absteiger Wigan. Lustig. Richtig so. Ich hätte zu Saisonbeginn niemals gedacht, mich über den Klassenerhalt freuen zu können. Ebenfalls unerwartet, dass ich mich bei Bayern und Hamburg dafür bedanken muss, obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass der Ausgleich der Frankfurter irregulär war. Scheißegal, Bremen bleibt erstklassig. To-Do-List für die nächste Saison: Sokratis irgendwie halten, Petersen verpflichten, mit Yildirim verlängern und einen anständigen Spieler für die 6er oder 8er Position verpflichten. Vernünftige Leute auf den Flügeln könnten wir auch gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg. Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht. Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch. Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer? Das 4-2-3-1, oder generell jede Formation mit einem Stürmer, widerspricht meiner Meinung nach eh dem Bremer Naturell. Darum würde es mich freuen, einen erfahrenen Mann für das zentrale Mittelfeld zu verpflichten, der auch die Defensivarbeit beherzigt, vielleicht zusammen mit Junuzovic. Nichtsdestotrotz wäre ich schon zufrieden, wenn man sich Anfang an auf eine Formation einigt. In dieser Saison wurde so viel probiert, dass es mich nicht wundert, wenn die taktische Marschrichtung darunter leidet. Wenn man schon 4-3-3 spielt, dann doch bitte nicht mit Arnautovic und Elia als einzige Möglichkeiten für die Flügel. Füllkrug, Hunt und de Bruyne gehören da nicht hin. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern lernt und in der kommenden Saison eine klare Richtung vorgibt, nach der sich die Mannschaft zu richten hat. Zum Thema Schaaf: Ich bin der Ansicht, dass es keinen besseren Mann für den Posten gibt. Er erreicht die Spieler, er kämpft an der Seite und er genießt Anerkennung/Rückhalt bei den Fans. Dennoch bin ich etwas zwiegespalten, schließlich haben wir unsere Ziele seit drei Saisons in Folge verfehlt, weshalb man nicht mehr von einem kleinen Ausrutscher sprechen kann. Schaaf kann uns da unten raushelfen, aber das könnten andere Trainer auch und vielleicht täte es dem Verein gut, die Sache anders anzugehen. Ich werde ihn jedenfalls weiter unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Köln steigt nicht auf, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Laut Bild ist der Transfer von de Bruyne zum BVB fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Oha! Überraschung...Thomas Schaaf verlässt Werder Bremen Hab's auch gerade gelesen. Sehr schade, ich fand ihn unfassbar sympathisch. Dein Zeitpunkt finde ich ungünstig gewählt, schließlich steht der Saisonabschluss noch an. Naja, wenigstens hat der neue Trainer so genug Zeit, um sich in die Mannschaft einzuarbeiten Alles Gute für die Zukunft, Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da sgat Thomas Eichin aber was ganz anderes. Genau deswegen ist er mir jetzt schon sympathisch. Bremen konnte seine besten Spieler noch nie lang halten, aber im Gegensatz zu Allofs weiss Eichin, was seine Jungs wert sind. Für Sokratis fangen Verhandlungen erst im zweistelligen Millionenbereich an, da stimme ich ihm voll und ganz zu. Dennoch gehe ich derzeit davon aus, dass Papas uns verlassen wird; er ist einfach zu gut für unsere derzeitige Situation. Um ihn zu halten, müssten wir definitiv auf europäischem Niveau spielen, denn da gehört er eindeutig hin. Eichin steht also vor der Entscheidung, Sokratis zu halten und das Risiko einzugehen, sich an die oberen Tabellenplätze heranzutrauen, oder aber er verkauft ihn und verwendet das Geld für den Aufbau eines soliden und strukturierten Teams, welches den Sprung nach Europa erst auf lange Sicht hin schaffen kann. Werder mit Diego, das waren damals noch Zeiten - Spektakel pur. Joa, war schon dufte, aber bei weitem nicht so grandios wie die Ära Micoud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Elia+Arnautovic Verkaufen dann könnte man doch Sokratis halten und trotzdem ein paar Einkäufe Tätigen Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Sokratis eine Ausstiegsklausel bezüglich Nichterreichen des europäischen Wettbewerbs hat. So oder so denke ich, dass er auf Dauer nur zu halten sein wird, wenn Bremen auf europäischem Niveau spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Achso das wusste ich nicht dann könnt ihr nur hoffen das er nicht geht denn mit Lukimya und Prödl kann man nicht Arbeiten Lukimya wäre ein durchaus bundesligatauglicher Innenverteidiger, wenn er es schafft, seine dämlichen Patzer abzuschalten. Ich halte ihn jedenfalls für nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Ansonsten gefällt mir Pavlovic -abgesehen von seinem missratenen Debüt- recht gut. Abwarten und Tee trinken. Zum Finale: Wer seine Chancen nicht nutzt, wird eiskalt bestraft, insbesondere gegen Chelsea. Bayern hat's letztes Jahr vergeigt und jetzt zieht Benfica nach. Ich hätte es ihnen eigentlich gegönnt, aber sie sind letzten Endes selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nächste Woche gewinnt wenigstens ein Verein, den man auch ernstnehmen kann. Chelsea, Hoffenheim, PSG... alles Retortenkacke. Und wenn Dortmund gewinnen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Erzähl mir mehr davon, wie irrelevant Chelsea vor Abramowitsch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich vergaß, dass die Relevanz einer Mannschaft anhand der Meisterschaften entschieden wird... Worauf ich hinaus will: Chelsea war auch vor Abramowitsch ein international anerkannter Verein. Ich bin auch kein Fan davon, wenn irgendwelche Geldsäcke Fußballvereine aufkaufen, aber du tust gerade so, als gäbe es Chelsea vor der Zeit gar nicht und das ist schlichtweg Bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Fakt ist, das Chelsea ohne Abramowitsch nicht da wären, wo sie die letzten Jahren waren. Weil ein reicher Geldsack und ein paar Dilettanten in der Vereinsführung noch lange keinen guten Verein machen. qed Keine Ahnung, wie du jetzt auf die Bild-Zeitung kommst, aber hey, irgendwie muss der Internetprolet seine fiktive intellektuelle Überlegenheit ja zum Ausdruck bringen, nicht wahr? Auch schön zu wissen, dass du seit 20 Jahren BVB-Fan bist, bravo. Ich hätte eher auf zwei Jahre getippt, aber das tut nichts zur Sache. Vor 'dem Russen' war Chelsea mit Hamburg vergleichbar? Wann stand der HSV noch gleich zuletzt in der Champion's League und gewann den DFB-Pokal? Wenn du schon den großen Experten raushängen lassen möchtest, dann kümmer dich im Vorfeld doch bitte um die Fakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Deine Beleidigungen bestätigen nur meine Vermutung, dass du eigentlich keine Ahnung hast, wovon du eigentlich redest. Die Blöd-Zeitung hat mit dem bescheuerten Traditions-Gefasel letztes Jahr begonnen und seit dem rennt jeder Erfolgsfan diesem Geblubber nach. Hoffenheim hat ebenso viel Tradition wie Chelsea, der KSC Uerdingen oder Eintrach Northeim. Der Unterschied ist bloß, dass Chelsea von 'nem Ölmilliardär gekauft wurde und dadurch Finanzen zur Verfügung hat, die sie vorher nie hatten - ebenso wie Hoffenheim und PSG. Und genau daher kann man diese Vereine sehr wohl in einem Atemzug nennen. Dass du diesen Zusammenhang nicht erkennst, spricht Bände. Nun tu mir und den anderen hier den Gefallen und nerv' nicht weiter. Ich werde auf deine geistigen Faulgase jedenfalls nicht weiter eingehen, denn auch meine Lebenszeit ist begrenzt. Danke. Wenn du dir die letzten Posts genauer durchliest, wird dir auffallen, dass ich nie von Traditionsvereinen sprach. Dich beleidigen? Glaub mir, nichts läge mir ferner. Angesichts deiner arroganten Haltung wollte ich dich lediglich bloßstellen, was mir auch recht gut geglückt zu sein scheint, schließlich bist du nicht fähig, auf meine Argumente einzugehen. Versteh mich nicht falsch, ich halte mich selbst ebenfalls für arrogant, aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wovon ich rede. Darum drehen sich meine Aussagen auch lediglich um den FC Chelsea, denn von der Vergangenheit von Hoffenheim und PSG hab' ich keinen blassen Dunst. Nur der Deutlichkeit halber: Chelsea war auch vor Abramowitsch erfolgreich, das kannst und solltest du nicht abstreiten, wenn du zukünftig noch von irgendeinem User hier ernst genommen werden willst. Wenn du unbedingt einen Vergleich zu einem Verein der Bundesliga ziehen möchtest, dann zieh ihn mit Schalke oder -falls es dir als Dortmunder lieber ist- Leverkusen. In der Liga oben mit dabei, ohne eine direkte Konkurrenz für die Meisterschaft darzustellen. Im europäischen Geschäft etabliert, ohne auch dort die großen Erfolge zu feiern. Wenn dir das nicht ausreicht, um einem Verein Relevanz zuzuschreiben, dann sei dir an dieser Stelle gesagt, dass Chelsea wenige Jahre vor Abramowitsch den FA Cup gewann und das nicht nur ein mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.