nathrakh Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Der ist sowas von unsicher zurzeit Schaaf muss denn eigentlich die nächsten Spiele draußen lassen Ich versteh's auch nicht wirklich. Klar fehlen Schmitz und Gebre Selassie, aber Pavlovic hat sich bisher recht gut geschlagen. Einen formschwachen Lukimya kann er auf jeden Fall ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genau die Auslosung, die ich mir gewünscht habe. Ein deutsches Finale wäre natürlich spitze, aber solang es nicht zum Classico kommt, gebe ich mich auch mit anderen Paarungen zufrieden. Persönliche Prognose: Wenn Götze lernt, Tore zu schießen, steht Dortmund schon mit einem Bein im Finale. Bayern klatscht Barca ordentlich weg und schnappt sich den Titel gegen die Borussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jetzt fehlt auch noch der einzig konstante Spieler in der Mannschaft, wodurch die Zahl der Ausfälle sich schon auf zehn beläuft. Als Bremer braucht man mittlerweile ein verdammt starkes Nervenkostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zum Glück sind die Bremer nach dem Anpfiff immer hochkonzentriert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Da unsere Offensive nichts reißt, muss es eben die Fortuna richten. Danke, Latka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zuschauerzahl: 9.000 davon 58 aus Hoffenheim. 8.942 Leute wurden also für's Zusehen bezahlt. Nett von VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Alles in allem ein durchwachsender Spieltag. Bremen lässt Punkte liegen und Hamburg gewinnt. Naja, dafür ist ein Unentschieden zwischen Sinsheim und dem Autokonzern erfreulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Oh man, was für eine peinliche Leistung der Lauterer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Alle potentiellen Abstiegskandidaten haben's verbockt, Hamburg hat uns sogar Luft verschafft und dann so ein Scheiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Desolate Leistung, Bremen. Mit freundlichen Grüßen, ein Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn Barca am Dienstag so spielt wie heute, dann gibts 'ne Klatsche für Barca. Das würde dem Fußball nur gut tun. Man muss kein Bayern-Fan oder Deutscher sein, um zu wissen, wem man den Sieg wünschen sollte. Ein Verein, der sich durch jahrzentelange Arbeit alles selbst erarbeitet hat gegen eine Mannschaft, deren Schulden meines Wissens nach nur noch von ManU übertroffen werden. Nieder mit dem spanischen Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wenn ich mir mal die Wiederholung vom Spiel Bremen-Wolfsburg anschau bin ich echt geschockt über diese Schlechte Abwehrleistung wenn mal Lukimya keine Fehler macht ist es Prödl ich wäre mal für ein Kapitän Wechsel Sokratis finde ich am Stärksten noch in dem Team. This. Ich schreibe hier schon seit Wochen, dass Sokratis der einzige Werderaner ist, der sich wirklich Mühe gibt. Wäre schade, wenn wir ihn nicht halten können, er hat ja leider 'ne Ausstiegsklausel. Was Prödl angeht, musste ich heute ziemlich lachen als auf transfermarkt.de das Gerücht aufkam, AC Mailand wäre an ihm interessiert. Ich würde seinem Abschied keineswegs nachtrauern. Pavlovic neben Sokratis in die IV und gut is'. Mehr Mist als Prödl und Lukimya kann man eh kaum bauen, von daher würde ich eher auf einen vermeintlich schwächeren IV setzen, der aber wenigstens den Willen zeigt und womöglich noch eine Perspektive hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schuster -> Bremen Dufner hat doch lautstark dementiert, dass Schuster auch nur irgendwohin wechselt. Als Bremer würde es mich freuen, wenn wir einen erfahrenen Spieler verpflichten, aber ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich würde Europa jetzt auch nicht unbedingt gegen Abstiegskampf tauschen egal ob er mehr verdient oder nicht... Seit wann zahlt Bremen lukrative Gehälter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Fänd' ich gar nicht mal so prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich geh mal stark davon aus das bayern kroos & robben verkauft Ich wäre ja für einen Tausch innerhalb der Familie, so ganz uneigennützig natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jetzt wissen wir auch den Grund wieso Gündogan letztens auf der 10 gespielt hat Von dem halte ich eh mehr als von Götze. Jung und dynamisch sind sie beide, aber von der Art her bevorzuge ich eindeutig Gündogan, auch schon vor dem ganzen aktuellen Drama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein. Ich werde niemals für Hamburg oder Schalke sein. Die Einstellung finde ich eh unsinnig. Für eine 5-Jahreswertung soll ich also meine fußballerischen Vorstellungen und Ideal beiseitelegen, um die Deutschlandflagge zu schwenken? Nö, lass mal stecken. Was das Halbfinale angeht: Ich bin generell gegen spanische Mannschaften, von daher hab' ich's angenehm einfach mit der Zuteilung meiner Präferenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Pepe hat noch andere absolut unsportliche Aktionen gezeigt. Ich kann diesen Neandertaler absolut nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 De Bruyne verletzt, Arnautovic und Elia aufgrund ihrer unfassbaren Dummheit suspendiert. Also ich bin zuversichtlich, es geht ja nur gegen Leverkusen. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.