Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der ist sowas von unsicher zurzeit Schaaf muss denn eigentlich die nächsten Spiele draußen lassen

Ich versteh's auch nicht wirklich. Klar fehlen Schmitz und Gebre Selassie, aber Pavlovic hat sich bisher recht gut geschlagen. Einen formschwachen Lukimya kann er auf jeden Fall ersetzen.

Genau die Auslosung, die ich mir gewünscht habe. Ein deutsches Finale wäre natürlich spitze, aber solang es nicht zum Classico kommt, gebe ich mich auch mit anderen Paarungen zufrieden.

Persönliche Prognose: Wenn Götze lernt, Tore zu schießen, steht Dortmund schon mit einem Bein im Finale. Bayern klatscht Barca ordentlich weg und schnappt sich den Titel gegen die Borussen.

Wenn Barca am Dienstag so spielt wie heute, dann gibts 'ne Klatsche für Barca.

Das würde dem Fußball nur gut tun. Man muss kein Bayern-Fan oder Deutscher sein, um zu wissen, wem man den Sieg wünschen sollte. Ein Verein, der sich durch jahrzentelange Arbeit alles selbst erarbeitet hat gegen eine Mannschaft, deren Schulden meines Wissens nach nur noch von ManU übertroffen werden. Nieder mit dem spanischen Fußball.

Wenn ich mir mal die Wiederholung vom Spiel Bremen-Wolfsburg anschau bin ich echt geschockt über diese Schlechte Abwehrleistung wenn mal Lukimya keine Fehler macht ist es Prödl ich wäre mal für ein Kapitän Wechsel Sokratis finde ich am Stärksten noch in dem Team.

This. Ich schreibe hier schon seit Wochen, dass Sokratis der einzige Werderaner ist, der sich wirklich Mühe gibt. Wäre schade, wenn wir ihn nicht halten können, er hat ja leider 'ne Ausstiegsklausel.

Was Prödl angeht, musste ich heute ziemlich lachen als auf transfermarkt.de das Gerücht aufkam, AC Mailand wäre an ihm interessiert. Ich würde seinem Abschied keineswegs nachtrauern. Pavlovic neben Sokratis in die IV und gut is'. Mehr Mist als Prödl und Lukimya kann man eh kaum bauen, von daher würde ich eher auf einen vermeintlich schwächeren IV setzen, der aber wenigstens den Willen zeigt und womöglich noch eine Perspektive hat.

Ich finde als Deutscher sollte man auch für den deutschen club sein.

Ich werde niemals für Hamburg oder Schalke sein. Die Einstellung finde ich eh unsinnig. Für eine 5-Jahreswertung soll ich also meine fußballerischen Vorstellungen und Ideal beiseitelegen, um die Deutschlandflagge zu schwenken? Nö, lass mal stecken.

Was das Halbfinale angeht: Ich bin generell gegen spanische Mannschaften, von daher hab' ich's angenehm einfach mit der Zuteilung meiner Präferenzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...