nathrakh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bremen besiegt Bayern; Schweinsteiger und Ribery vergeigen nen Elfmeter. SO muss Fußball sein, Kinder! Das freut mich wirklich, da ich als langjähriger Fan des SVW keinen blassen Dunst hatte, wohin die Reise diese Saison führt. Wichtige Spieler gingen und Ersatz, über den ich mir nicht sicher war, kam. Elia spielt jedenfalls ne klasse Vorbereitung. Jetzt muss nur noch Arnautovic die Kurve kriegen und alles läuft perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Keine Sorge, ich bewerte das nicht über. Ich freue mich nur, da ich mir um den aktuellen Kader viele Gedanken gemacht hab. Bremen hat nen ziemlichen krassen Umschwung hinter sich und da kann es einen Fan doch nur glücklich machen, wenn sein Verein den deutschen Redordmeister schlägt. Vom HSV erwarte ich diese Saison btw wieder schlechte Leistungen. Der Vorstand baut massiven Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schon etwas überraschend, da ich die Bremer in Paderborn nicht sooo überzeugend fand. Aber das und das Spiel bei der Hertha deutet darauf hin, dass es den Veranwortlichen des SCP wieder gelungen ist, trotz einem sehr geringen Etat und vielen Abgängen eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Paderborn traue ich diese Saison wieder einiges zu. Letztes Jahr haben die Jungs ohne einen wirklich guten Kader ganz oben mitgespielt. Toller Kampfgeist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So ists richtig! Nur der SVW und dann auch noch in Hamburg, sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ah okay Reus ist ja schon gut und schieber auch ;Dnaja ich denke es wird ein kopf an kopf rennen von bremen,bayern und dortmund und nach dem 34 spieltag sieht es hoffentlich so aus: 1.bayern 2.bremen 3.dortmund Obwohl ich seit etwa 20 Jahren Fan vom SVW bin, halte ich das für mehr als unwahrscheinlich. Der Kommentator hats gestern schön gesagt: Die Wundertüte der Liga. Von Bremen sollte man nicht zu viel erwarten, aber die Jungs sind bestimmt für die ein oder andere Überraschung gut. Wenn Elia und Arnautovic ihr Potential nutzen, sind wir oben mit dabei. Ich tippe aber auf Platz 5-7. Oben werden Bayern und Dortmund um den Titel kämpfen. Ich schätze mal, dass sich Leverkusen und Schalke noch mit einmischen, eventuell noch Stuttgart und Hannover. Ich bin ja sehr auf Gladbach gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Als ob es an Heynckes liegt, dass Bayern letzte Saison keinen Titel gewann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wieso ? was war denn da nochmal? :'> Bayern hat sich so ziemlich blamiert gegen Chelsea und daraufhin den zweiten von insgesamt drei Titeln in einer Saison verloren. Das sollte man eigentlich wissen. Schließlich hat sich ganz Fußballdeutschland im Nachhinein über Bayern amüsiert. Ja, mir ist klar, dass du das weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 War sogar schon der dritte Titel, nachdem eine Woche zuvor bereits das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den BVB verloren hat, obwohl man laut Lahm sogar das bessere Team war. DFB war vorher? Da hab ich wohl was verwechselt. Ich bin btw kein Bayern-Hasser, aber die habens selbst verbockt. Es war von Anfang an klar, dass Chelsea sich mit 9 Mann vor Cech stellt und auf Drogbas Klasse wartet. Bei so nem Gegner kann man es sich einfach nicht leisten, andauernd Chancen zu versemmeln. Insofern gönne ich Chelsea den Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lucas wechselt fuer 45 Mio zur Pariser Scheich Grotte... Einfach nur noch ein Jammet, wie schnell ein Verein, den ich frueher gemocht habe zu einen meimer Hassteams.Nr 1 geworden ist... Zocken die zu viel FIFA oder warum geben die so viel Kohle für nen so jungen Spieler aus?! Bei Ibrahimovic kann ichs ja noch verstehen, aber Lucas sehe ich noch als Talent an, nicht als Topstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dafür bezahlt man ja. Fürs Talent. Was glaubst du würde Ibra kosten wenn er paar Jahre jünger wäre. Aber nicht so viel. Talente sind immer mit Risiken verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Seh ich auch so. Wenn es einen Transfer- oder einen internationalen Fußball-Thread gäbe, wäre das zwar diskussionsfördern, würde aber unübersichtlich werden. Zumal Fußball eh ein recht stammtischphilosophisches Thema ist, über das man gerne ausgiebig spricht, aber recht wirr und themenübergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Meines erachtens nach ist der Kader von Bremen dieses Jahr auch nicht das Wahre... Ich nenn ihn mal Achterbahnkader. Wenn Elia und Arnautovic so spielen, wie sie können, ist die Bremer Offensive Bärenstark. Gleiches gilt für die Defensive, da Sokratis ein unglaublich starker Verteidiger ist, wenn er denn will. Dass Selassie ebenfalls nicht zu unterschätzen ist, haben wir bei der EM gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was für ein spannendes Qualifikationsspiel. Für einen neutralen Zuschauer -ich bin Deutscher und mag Hannover nicht, hebt sich also auf- ein toller Fußballabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gewonnen ist gewonnen und Übernacht Spitzenreiter hier im Forum und in der Tabelle Auch wenn ich dir vollkommen zustimme, hätte Bremen den Sieg ebenfalls verdient gehabt. Hätte, wäre, könnte... Es war ein tolles Spiel und ich freu mich als ewiger Bremer, dass der Kampfgeist zurück ist. Wir spielen wieder oben mit. Nicht um den Titel, aber Europa ist locker drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Und welche Mannschaften haben euch besonders überzeugt positiv/negativ? Bremen hat mich positiv überrascht. Nach dem krassen Umbruch rechnete ich mit dem Schlimmsten, aber endlich hat die Mannschaft wieder gekämpft. Ansonsten war es eigentlich so, wie ich es erwartet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja klar aber wenn dann der eine Schreibt "Geld in den A***** geschoben.... dann regiert der andere vielleicht Allergisch darauf und sagt über deinen Verein was und dass kann sich schnell in einen Streit entwickeln diese Diskussion fand ich noch "inordnung Wobei die Kernaussage stimmt. Ohne den Investor hätte sich der HSV niemals van der Vaart leisten können. Ich kann absolut verstehen -und denke btw genauso-, warum man bei solchen Geschichten das kalte Kotzen kriegt. Wenn ein Verein nicht wirtschaften kann und im sportlichen Bereich nichts auf die Reihe bekommt, dann sollte ihm solche Transfers auch nicht ermöglicht werden; das widerspricht jeglichem Fairplay-Gedanken. Bringt jetzt bitte nicht die Sponsoren mit rein, denn diese sind aus wirtschaftlicher Sicht unabdingbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 das sich der hsv vdv ohne den investor nicht hätte leisten können,will hier glaube ich auch niemand bestreiten,bloss was einige nicht verstehen is,das solche investitionen nicht automatisch den erfolg garantieren.. also hat das wenig mit fairplay zu tun Erfolg nicht, aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der HSV vor dem Transfer besser dastand? Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Verein sich durch einen Investor einen Vorteil verschafft hat. So ging es Chelsea, Manchester City, Hoffenheim und PSG. Gegenüber anderen Clubs finde ich sowas einfach nur unsportlich. Schau dir Freiburg oder Gladbach an. Letzte Saison am Tabellenende, ohne Kohle und ohne großartigem Kader. Beide Mannschaften haben sich selbst aus dem Dreck gezogen; insbesondere Freiburg hat verdammt viel erreicht in so kurzer Zeit. Und was macht Hamburg? Keine Moral, kein Wille, kein bundesligatauglicher Fußball. Nope, die kaufen sich einen ehemaligen Topspieler der Bundesliga und hoffen, dass alles wieder gut wird. Gerade dich als Fan muss sowas doch ankotzen! Warum ist man nicht einfach ehrlich und gibt zu, dass man mit dem Rücken zur Wand steht? Warum redet man nicht von Zusammenhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 stimmt schon, deutsche top-stürmer kann man leider an einer hand abzählen. vielleicht sollte man schieber mal ne chance geben. hanke wär doch evtl. auch ne alternative, der spielt doch jede saison größenteils gut Da würde ich lieber Schürrle oder Kießling im Sturm sehen. Von Hanke halte ich persönlich überhaupt nichts. Ohne Reus hätte er letzte Saison nichts auf die Reihe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Klose bevorzuge ich ebenfalls, auch wenn er momentan seiner Form hinterherläuft. Man sollte jedoch nicht alles auf sein Alter schieben, schließlich war er verletzt und in der Nationalelf lange Zeit nur zweite Wahl. Wenn er die Qualifikation durchgehend spielt -wovon ich ausgehe-, sollte er zu alter Form zurückkehren. Schürrle und Kießling würde ich gegenüber Hanke und Schieber bevorzugen, ansonsten stimme ich dir zu. Schürrle ist eher ein Flügelstürmer; dennoch halte ich ihn im Strafraum gefährlicher als Reus, den ich eher als Vorbereiter/Distanzschütze sehe, aber eben nicht im Strafraum. Kießling wäre für mich die dritte Wahl, nach der momentan gesucht wird, da Gomez ausfällt und Klose allein auf Dauer keine Lösung sein kann. Ich halte ihn für fähiger als bisherige Vorschläge (Hanke, Schieber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Osasuna verlangt angeblich 800.000€ als Martínez' Ausbildungsentschädigung vom FC Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.