Blitzfisch Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 SCHALKE FOR THE WIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was hat den Deutschland da gestern gemacht?? Ich glaub mein Schwein pfeift, Torwart Kreisliga , Abwehr Bezirksliga (ab 60min.) Löew raus. [bin GER fan] aber darüber kann man nur lachen. [das ist ja wohl Regelkonform oder?] Das Pproblem lag eigentlich nur an der Abwehr(vorallem Badstuber) und an ThomasMüller, der kann in letzter Zeit echt nicht mehr kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Are you kidding me?!Müller hat ein super Spiel gemacht, und spielt die ganze Saison bisher großartig. Ne Müller war da einfach nur schlecht^^ Ansonsten bei Bayern ist er wirklich gut aber Nationalmannschaft überzeugt er mich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Schalke robbt euch vom Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich muss morgen ausnahmsweise den Schalkern die Daumen drücken ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Du musst immer für S04 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 NEIN NIEMAND AG DEN bvb :PSCHALKE SCHALKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die ersten 100 Idioten wurden schon festgenommen...Naja, selbst Schuld. haha geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 können sie ja nach dem Spiel machen, so verpassen sie ja das Ganze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da es ja heute ein brisantes Derby gibt wollte ich nochmal vorwarnen.Ich lese auch hier weiterhin mit. Was willst du mit andeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jeder, der für Schalke ist, bekommt Threadverbot. Falsch andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 immer die unwichtigen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Derbysieger Derbysieger Hey Hey Nur der S04 !!!! Dortmund hr könnt einpacken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja immernoch Schalke. Dortmund hat einfach keine gute Elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Und DU solltest dir mal den Startpost durchlesen bitte. Danke. Ich dulde hier kein Gebashe gegen andere Manschaften. Lass dich von den anderen mal aufklären, warum. Chill mal. 1. entschuldigung, aber das war noch kein gebashe 2. steht nichts im Start Thread das man sich nicht 100posts lang über das gleiche Thema unterhalten darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja, dann schreibs in die Regeln... Und jetzt lass aufhören zu diskutieren gehört nicht zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Tz ne so "kindisch* bin ich nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was glaubt ihr geht Werder gg Gladbach aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab bei nem Tippspiel 2:3 getippt mal gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was ist der Unterschied von Stadien und Arenen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja aber nur bei kostenlosen wo die ersten 10 dann 50€ gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.