Bistebeidem Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 19.9.2016 um 07:23 schrieb saeschmaen79: Da kommt auf jeden Fall eine Reaktion! Gegnerische Flanken müssen besser verhindert bzw. geklärt werden, Schwäbe darf nicht wieder im Tiefschlaf sein und vorne muss halt wieder einer oder besser zwei rein. Lautern wird weggeputzt! Gegen Würzburg ist auch ein Sieg drin. Deren Höhenflug hält auch nicht ewig an. erweitern Deinen Optimismus möchte ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 14:56 schrieb saeschmaen79: Edit: Auswärtsfahrt zu euch habe ich noch groß auf dem Zettel. Mal sehen wie groß das Kontingent wird. erweitern Seit wann interessieren uns Kontingente? Sanktionen werden schön umgangen. Forza Dynamo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 18:18 schrieb Cannstatt1893: Bei Braunschweig seh ich aber sogar weniger das schwächeln als viel mehr ein Pauli das sich über den Winter stark verbessert hat. Deren Erfolg hat mich nicht wirklich überrascht, könnte mir denken dass die da unten noch rauskommen. erweitern Hätten sie das nicht erst nach dem Spiel am WE gegen die SGD können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Am 8.2.2017 um 17:36 schrieb saeschmaen79: Auch wieder wahr erweitern Karten für Würzburg dürften heute oder morgen bei mir eintreffen. Am 9.2.2017 um 12:07 schrieb tw0lee: #Volle Lotte Die armen Sechzger. erweitern Warum arm? Die 60er haben doch einen Investor. Bearbeitet 9. Februar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dortmund akzeptiert Sperrung der Südtribüne und 100.000 EUR Geldstrafe. Gegen Wolfsburg können sie ja den Gästeblock mitbenutzen. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671065/artikel_bvb-akzeptiert-strafe_sued-bleibt-gegen-wolfsburg-leer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Das war gestern sicherlich nicht schön am Einlass des Estádio da Luz, nur müssen sich die Dortmunder überhaupt nicht aufregen. Handhaben ja einen ähnlich schlechten Gästeeinlass im Signal Iduna Park. Fragt mal bei Union nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.