Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Mielitz zeigt mal wieder, dass er der schlechteste Keeper der Liga ist. vielleicht leiht sich bremen ja noch blitzschnell tim wiese aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 euer wunsch wurde von klopp erhört ... ---> sokratis für hummels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 BREAKING NEWS AUF SKY!!!!!!!!!!!!!!! david alaba ... ... hat auf anhieb die richtige kabine gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Thurn und Taxis sprach gerade von "Bauern" statt Bayern. Hab extra nochmal zurückgespult, weil ich es nicht glauben konnte... Freudscher Versprecher. Jetzt mag ich ihn noch weniger.^^ der merkt doch eh nix mehr! "die bayern müssen jetzt ein konzept erarbeiten" hat er zu beginn der zweiten halbzeit gesagt. :biggrin5: der soll in rente gehen! zumindest aber nicht mehr die topspiele komentieren.. aber seit dem bescheuerten bundesligasong geht es steil bergab mit sky ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Müßig darüber zu diskutieren. Zumal man ja nicht weiß, ob jemand gelogen hat. Oli Kahn hat auch mal den Fairplay Preis der UEFA erhalten. Nächstenliebe zeigte er dennoch nicht in jedem Spiel.^^ naja die bilder von der szene sehen aber schon so aus,das kiesling sich im ersten moment ärgert,weil der ball vorbei geht und danach dann verhalten jubelt.. da passt seine aussage dann nicht so wirklich dazu.. bisschen unglücklich.. dann sollen sie das spiel wiederholen und gut is.. andere spieler nutzen auch ähnliche szenen für ihren vorteil aus.. Hab ja auch gestern geschrieben, dass ich vermute, dass es Kiessling richtig erkannt hat. Nichtsdestotrotz wissen wir es nicht. Kann mir auch vorstellen, dass er gesehen hat wie der Ball vorbei ging, aber als der Shiri das Tor gegeben hat dachte, dass sein erster Eindruck falsch war und sich deshalb gefreut hat. also bei aller liebe! sowas sieht man als spieler!! ich habs erst heute mitbekommen und frage mich, warum da die hoffenheimer keinen mega-alarm gemacht haben. wäre da doch als erstes zum tor und hätte das loch gesucht. sehr verwunderlich, dass sowas möglich ist heutzutage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Aber wo seht ihr denn die Argumentationsgrundlage für ein Wiederholungsspiel? Dass da vom Schiedsrichtergespann spielentscheidende Fehler gemacht wurden? Das passiert im Sport nun mal und wenn jedes Spiel, bei dem der Schiedsrichter einen spielentscheidenden Fehler gemacht hat, in Zukunft wiederholt wird, dann haben wir nicht neun sondern zwölf Bundesligaspiele pro Woche. Das kann es ja auch nicht sein. es gibt hier nicht den geringsten zweifel, dass es ein irreguläres tor war. keine auslegungssache, keine diskussionsgrundlage. so oft gibt es das ja nun nicht. an leverkusens stelle würde ich darauf drängen, dass es ein wiederholungsspiel gibt, alles andere tut ihnen selbst nicht gut! rolfes aussagen finde ich auch daneben, so kenne ich ihn gar nicht. ich kann auch das gerede nicht hören, dass man die autorität der schiedsrichter angreift, wenn man in solchen fällen eine entscheidung korrigiert. wenn sogar der schiri selbst klar sagt, dass es falsch war, schadet man doch nur dem fußball mit dieser konservativen und blödsinnigen argumentation. das gleiche war damals mit dem tor von henry, das frankreich zur em gebracht hat. sowas darf einfach nicht passieren in der heutigen zeit. vor allem heißt es doch eins: "ja, leute, es ist immer besser, den schiri zu verarschen, denn wenn der euch glaubt, kann es hinterher nicht mehr geändert werden!" das ist indirekt ein aufruf zum bescheißen! würde man eindeutig belegte verstöße nachträglich korrigieren, würden das die spieler auch lernen und weniger versuchen! sollen sie den videobeweis einführen mit "challenges". dann kommt sowas nicht mehr vor! klappt beim icehockey und beim football doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Völler hats eben bei Sky90 gesagt. Ein Wiederholungsspiel wäre ein Nachteil für Leverkusen. Sie haben immerhin 1-0 geführt bis zur 70.Das fairste seiner Meinung nach ist es die Minuten ab dem Tor noch einmal zu spielen. Damit hätte Hoffenheim noch mal die Chance auf einen Punkt aber nicht auf einen Sieg bzw. nur geringe Chancen. Klar ist es etwas blöd dann. Jeder ist regeneriert und kann 20min Gas geben. das stimmt natürlich auch wieder. Henry hat den Ball zweimal mit der Hand gespielt. Soll man deshalb das Spiel wiederholen? Klar war das entscheidend. Dann müsste man aber auch bei jedem unentdeckten Handspiel das Spiel neu ansetzen. In dieser Saison also schon einige. Es könnte ja sein, dass am Ende die Tordifferenz entscheidend ist Dann hätten wir auch 2010 unser Spiel gegen England nachspielen lassen müssen, da der Ball klar drin. Wenn alles verhandelbar ist verliere ich die Lust am Fußball. Chip im Ball und gut ist. niemand sagt, das alles verhandelbar ist. beim football gibt es drei challenges pro team. beim tennis und beim icehockey was ähnliches, meine ich. da kann man eine entscheidung per video überprüfen lassen. klar hätte das tor der engländer auch zählen müssen, aber das haben sie ja 66' in wembley schon gekriegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Eine richtige Antwort auf die Frage, an wann man ein Spiel wiederholen sollte und ab wann nicht, ist das aber auch noch nicht. Oder machen wir das von der Anzahl der deutschen Staatsbürger fest, die über die Sache diskutieren? Was ich damit sagen will: Man wird da einfach keine einheitliche Regelung finden. Die FIFA hat schon ihre Gründe, warum sie so sehr auf die Tatsachenentscheidung pocht. Weil wir sonst Wochenende für Wochenende diskutieren können, ob die Fehlentscheidung des Schiedsrichters nun ausreichend war, um ein Wiederholungsspiel einzuklagen, oder eben nicht. die fifa hat nur einen verkalkten grund und das ist die autorität des schiedsrichters. deshalb dürfen ja auch spieler nur nachträglich bestraft werden, wenn der schiri ihr vergehen NICHT gesehen und damit nicht "bewertet" hat. egal, wie schlimm es war. selbst wenn der nen fehler offen eingesteht. das ist nun wirklich obsolet und die fifa macht sich damit nur lächerlich. da wird werbung für toleranz und fair play gemacht. aber ein schiri ist unantastbarer patriarch, wenn er eine entscheidung fällt. total glaubhaft!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 da hat der kevin mit dem robert noch schnell ein menthos gelutscht und beide sind cool geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Rolfes hat im Interview zweimal von Charkow geredet. Versprochen oder stand der Regie nur ein Tape aus der letzten Saison zur Verfügung?^^ König Franck war auch wieder großartig. Ich weiß es war "nur" Pilsen... Trotzdem!^^ sehr geil!!!:biggrin5: in münchen steht ein freudenhaus von außen siehts wie'n schlauchboot aus und leuchtets rot ist franck zuhaus ... ah oui ... c'est bon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 mhm, neuer bringt aber auch alles andere als stabilität in seine nr1. position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 sind zwar keine gegner da, aber trotzdem nice ... hoffe, das ist nicht zu ot. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ze2gsp1oX5o]Learn Amazing Football Skills Tutorial 2 ★ HD - Like/Share - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 so, jetzt gibs auf den arsch, mario-brothers! obwohl die aufstellung so mittelprächtig ist im defensiven mittelfeld ... edit: oha, da hab ich mich auf die vermutung von sky verlassen. da hieß es khedira/bender edit2: gleich wieder total sympahtisch, dieses gepfeife der italiener bei der hymne ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die haben doch gerade eben, bei der italienischen Hymne genauso gepfiffen ... abgesehen davon, dass es deutlich weniger war ... wie es in den wald hinein schallt ... aber ich kenne das nicht aus deutschen stadien, wo wir in der überzahl sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 oh neiiin ... steffen simon ... WO IST VON THURN UND TAXIS, WENN MAN IHN BRAUCHT???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Jetzt hats auch die Bayern mit den aussfällen für samstag getroffen..Ribery wird wegen eine Grippe fehlen --.-- Nach meinen Informationen ist die Rippe angebrochen und keine Grippe..^^ Grippe ist vielleicht die kurzform für Gebrochene rippe! das passte gerade so gut. trotzdem blöd, die ganzen verletzungen ... auch für den bvb ists mal richtig scheiße! aber sollen sie sich lieber jetzt noch mal verletzen und dann bis zur wm alles gesund bleiben! *toitoitoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute hat übrigens unser Kult Trainer Werner Lorant Geburtstag er wird 65. wer würde so legendäre sätze vergessen wie "DAS KANN JA WOHL NICHT MEIN ERNST SEIN!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Und welche Fankurve hätte anders reagiert? Ist ja ne völlig normale Reaktion... Als Fcb'ler kann man das vllt nicht nachvollziehen, ihr verliert ja auch nie Spieler an nationale Konkurrenten, ihr kauft sie immer nur weg : ) es gibt vereine, die sich so einen status erwirtschaften und andere, die zwischendurch quasi pleite gehen ... so ist die welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach was soll Lewandowski heute machen. Hat die Bälle aus der Luft gegen Dante und Boateng größtenteils behauptet. Von Kuba, Mkhitaryan und Reus kamen halt keine Bälle bzw. Unterstützung. Man kann ihm die erste Chance vielleicht vorwerfen aber da war er wohl überrascht. Beim Ball von Bender kam er halt etwas zu spät. Bayern ist halt Bayern aktuell. Die werfen die letzten 3 Jahre das Geld raus was sie haben und sitzen nicht drauf rum und ruhen sich drauf aus was sie erreicht haben. Hätten wir heute alle dabei gehabt in der Defensive, wäre eventuell ein 1-0 für uns drinne gewesen. Bei Friedrich und Durm sah das dann doch schon teilweise unbeholfen aus. Aber was will man denen vorwerfen. Das einzige was wir Bayern aktuell vorraus haben, ist dass bei uns keine Straftäter gefeiert werden bzw. im Verein sind. aua, der letzte satz musste wieder sein ... dortmund hätte heute auch gewinnen können, waren lange ebenbürtig. weniger spielanteile aber mehr zug richtung tor in den ersten 20 minuten. da wäre was möglich gewesen. durm und friedrich kann man echt keinen vorwurf machen. lewandowski ist bemüht und führt nicht umsonst die torschützenliste an. aber ich denke, er ist nicht mehr so unbekümmert wie die letzte saison, weil er sich etwas aneres erhofft hatte, auch von dortmund. trotzdem bringt er immer noch leistung, wenn auch vielleicht nicht das, was er könnte. auf die distanz, sei es nun im spiel oder auf die saison bezogen, ist bayern momentan eben bayern und damit einzigartig. ich hoffe auch, dass dortmund in der cl die kurve kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Rauball - Eurogas Ist natürlich besser Privatanleger um Millionen zu betrügen als den Staat. Zumal Hoeneß, ohne es gutheißen zu wollen, in der Schweiz erwirtschaftete Kapitalerträge nicht versteuert hat. Er hat kein Geld aus Deutschland unversteuert in die Schweiz gebracht. Einfach mal den Prozess abwarten und gut ist. das thema ist wirklich ot und keiner kennt sich wirklich aus. aber ich sags nochmal: jeder von uns versucht bei seiner steuererklärung irgendwas zu drehen und gibt dinge an, die nicht so ganz astrein sind. wenn man hunderte von millionen hat, macht man es eben im großen stil. die relation ist die selbe. die bereitschaft zum missbrauch wächst immer mit den möglichkeiten, das ist bei jedem menschen so! das heißt nicht, dass es ok ist. es bleibt kriminell. es ist genauso abartig, wie sich wieder auf die tränen von hoeneß gestürzt wurde von den medien. ein psychologe hat bestätigt, dass das absolut nicht einstudiert sondern spontan war und derjenige hat auch betont, dass das nichts ändert an der sachlage. er war also keinesfalls ein führsprecher. und dann kommen sie und meinen, er hätte ja nichts eingestanden oder reue gezeigt ... idiotisch ... es ist ein laufendes verfahren und alles würde gegen ihn verwendet. also sollen sie einfach mal die fresse halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.