Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 YES!!!! RIBERY!!!!! und messi hat geklatscht und dann total nett gratuliert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 macht ronaldo auch jedes mal wenn messi gewinnt;) jo, wenn er denn mal da ist! ich habe auch nichts gegen ronaldo. diese anschuldigungen gegen messie kann ich nicht so ganz glauben. ich habe ihn auf dem feld noch nie wütend gegen mitspieler gesehen und ich habe einige spiele in der liga gesehen und cl sowieso. es kann ja auch sein, dass ich mich täusche, aber die art und weise und auch die körpersprache von messi sagt was anderes aus. er macht keine spirenzien, jubelt nicht wie ein könig und ich persönlich habe bei ihm einfach bisher immer nur das gefühl gehabt, er sein wie ein kind, das einfach nur saugern gegen den ball kickt ... dazu passt auch, wenn er vielleicht mal eine kindische sms an guardiola geschickt hat ... aber dramatisches sehe ich da im fall ibrahimovic nun wirklich nicht. und ibrahimovic soll ja auch erst vor kurzem gesagt haben, dass messi der beste ist und er froh war, bei barcelona gespielt haben zu dürfen. scheint wohl wieder nur alles künstlich hochgepusht worden zu sein ... ronaldo ist ein poser, das wird wohl niemand bestreiten. dagegen spricht auch nichts, es ist auch ein teil seiner eigenen vermarktung als schönling und held, mit der er wohl ein vielfaches an werbegeldern einnimmt ... alles völlig ok. dass er heute nicht erschienen ist wegen eines testspiels ist trotzdem daneben ... als wenn dieses spiel für ihn nun so wichtig gewesen wäre ... ribery hat morgen ein durchaus wichtiges PFLICHT-spiel und ist auch gekommen! sympathischer kommt bei mir die zurückhaltende, fast schon schüchterne art von messie an und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das alles gelogen ist, wenn er sich einfach nur tierisch über jedes tor freut, anstatt wie ein gott eine show abzuziehen. das passt für mich nicht. aber manchmal ist alles ganz anders, insofern weiß mans nicht ... Ja wenn der Kollege oben es so verkauft als wenn Messi Sportsmann ist, dann muss man wohl sagen, dass es jeder Spieler macht.Zumal es paar Seiten vorher die Diskussion gab ob Ronaldo unsympatisch ist. ich schrieb nirgendwo, dass ronaldo mir generell unsympathisch ist. nur, dass ich messies auftreten als deutlich sympathischer empfinde! bitte genau lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 2:1 stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 man, man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wirklich Wirklich Bitter Game Over für den VFB warum spielen die denn auch eine minute vor schluss kamikaze, offen wie ein scheunentor ... versteh ich nicht. machen das 2:1 und sind die heimmannschaft ... da hätten sie in der verlängerung alle chancen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Irgendwie dachte man die BuLi hätte mittlerweile komplett zur PL und PD aufgeschlossen, aber die Leistungen in der EL beweisen einem wieder mal das Gegenteil. jetzt ist gleich wieder alles schlecht ... einer kommt noch per los??? edit: ich dödel, das passt ja alles. los für fenerbache ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 das ist ja mal echt krass. hätte mir das einer vor ein paar tagen erzählt, hätte ich ihn ausgelacht. entweder wollte er unbedingt in die bundesliga oder in mailand war dampf unterm kessel. und wenn die ihn für 12 millionen abgeben, dann wollten sie ihn wohl auch loswerden. auf jeden fall krass und ein hammer-transfer für schalke. cl-quali zählt nicht zur cl dazu oder wie? sonst dürfte boateng ja gar nicht auflaufen in der cl für schalke. und draxler hatte ja klar gesagt, dass er die saison auf schalke bleibt! insofern glaub ich auch nicht, dass er noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Draxler wird nicht gehen. Das würde ihm ein Jahr vor der WM auch nicht gut tun jetzt den Verein zu wechseln. ich glaube auch nicht, dass schalke ihn gehen lassen will. das wäre dann ja insgesamt auch kein echter fortschritt und keine verstärkung sondern nur ein austausch draxler-boateng. und das wäre ziemlich dumm, weil draxler auch für die fans eine art symbol geworden ist für schalke, nachdem er sich trotz millionenangebote so klar mit schalke identifiziert hat. Ich hoff es für die Bundesliga dass es auch stimmt aber du weißt ja wie man sagt: Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ja, das stimmt leider. aber ich schätze draxler so vernünftig und bodenständig ein, dass er wort hält und wie gesagt, bin ich mir sicher, dass schalke ihn auf keinen fall abgeben will. auch in dem bereich hat die dfb-jugendarbeit echt gute arbeit geleistet in den letzten jahren. die jungen talente sind alle vom kopf her sehr gefestigt für ihr alter. jedenfalls kommt es mir so vor. aber man ahnt es ja oft nicht. ab 14 uhr wird man es erfahren, wenn schalke die pressekonferenz gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn Draxler die gleiche Moral hat wie Götze ist der sofort weg : ) Glaube aber auch nicht daran - Der geht erst nächstes Jahr er nu wieder .... ich kann es götze in keiner weise verübeln, dass er gewechselt ist. und gerade götze ist auch ein sehr sympathischer junge. soweit ich weiß, hat er auch nie behauptet, dass er nicht zu den bayern geht ... Zu Draxler sie haben gesagt wenn sie ein gutes Angebot bekommen lassen sie ihn gehen aber 70 Million muss erst mal einer zahlen wenn das so war, war das wohl eher mit einem zwinkern gemeint. draxler ist momentan die figur für schalke und wieso sollten sie boateng gegen ihn quasi tauschen, wenn sie sich verstärken wollen? das wäre in meinen augen einfach nur dumm von schalke und damit würden sie sich den ärger der fans einhandeln, gerade jetzt, wo es nicht gerade optimal läuft. wie gesagt, man weiß es nicht, aber mich würde das mehr als überraschen. Jap, Quali zählt mittlerweile auch nicht mehr dazu. Deswegen lassen sich jetzt auch solche Sachen wie zwischen Freiburg und Plzen (Darida macht die CL Quali noch) vereinbaren. danke, dachte ich mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Dafür hat er andere Dinge behauptet. Wenn du es ihm nicht verübel kannst, bist du entweder Bayern-Fan oder hast dich nicht mit der Situation um ihn beschäftigt, aber lassen wir das lieber. ich bezeichne mich nicht als fan im sinne von "fanatisch". die zeiten sind vorbei. ich kann mich sowohl an bayern als auch an dortmund erfreuen und muss nicht immer alles schlechtreden, weil ich etwas missgönne oder einfach nur dagegen reden will, weil ich ein anhänger der anderen seite bin. ich habe mich vielleicht nicht so intensiv mit mario götze beschäftigt, aber ich habe die zeit, in der der wechsel perfekt wurde, fast permanent sky geschaut und dort wurde nie irgendwas schlechtes über götze gesagt, dass er wortbrüchig wurde oder ähnliches. da ging es immer nur um die art und weise, wie der wechsel zustande kam und bayern und dortmund blabla ... aber lassen wir das, wenn du willst. hab ja kein problem damit. In welcher Welt lebst du eigentlich... Aber das Thema ist durch, keine Lust darüber noch einmal zu diskutieren sry, aber ich sehe dich hier fast immer nur meckern über fast alles und jeden. ich verstehe dieses verhalten eben nicht und kann es mir auch nicht erklären. ich hab einfach den eindruck als könne man dir nichts recht machen. wie gesagt, das ist nur mein empfinden. warum immer nur alles schlecht reden, wenn man gerade zwei deutsche mannschaften im cl-finale hatte und die bundelsiga definitiv in eine gute zukunft blickt. im gegensatz zu italien, england und spanien ist die bundesliga extrem "gesund" und vor allem seriöser (ja, uli hoeneß ... ich weiß) auf lange sicht gehe ich davon aus, dass wir international die nase vorn haben werden, weil allein schon die art und weise, wie in deutschland in den vereinen als "konzern" gearbeitet wird, für sich spricht. das macht die bl auch in zukunft immer attraktiver für große spieler, weil sie z.b. wissen, dass hier allles vernünftig zugeht (keine scheichs im hintergrund mit öl schmeißen) und auch die gehälter pünktlich gezahlt werden (beispiel italien). und ich gehe auch davon aus, dass langfristig das pseudogewirtschafte ala real oder die scheich-investitionen wie in england durch die eu verboten werden, weil die vereine nun mal wirtschaftsunternehmen sind und sich an gewisse gesetze halten müssen. dann wird deutschland so dermaßen vorn sein! ich finde es einfach schade, dass man hier nicht viel enthusiastischer miteinander redet und sich auch mal zusammen freut auf das, was da sicher noch kommt in sachen fußball. leider macht es den eindruck als würde der deutsche fußball direkt in die nächste krise schliddern, wenn man hier so durchliest ... so much for pathos ... Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 14:20 EDIT: horst heldt zur frage, ob es wahrscheinlicher wird, dass man nun draxler abgibt: "es wäre doch schizophren, wenn man sich verstärken will und dann einen solchen spieler abgibt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du willst mir also vorwerfen, dass ich pessimistisch veranlagt bin? Gut dein Ding, ich freue mich lieber, wenn es im Nachhinein klappt, als das ich im Nachhinein enttäuscht bin... Übrigens habe ich mich in der letzten Saison sehr oft gefreut, nur zur Info. Auch mir kann man es Recht machen... Und wo habe ich jetzt konkret über die Leistungsfähigkeit der Bundesliga allgemein gemeckert? Das Freiburg sowie Frankfurt wohl nicht die allerbeste Rolle in der Euroleague spielen werden, hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern vielmehr mit Realismus! Das Stuttgart und Schalke sich in den Playoff-Spielen blamiert haben ist Fakt. Nimmt man deren Leistungsvermögen sowie das derer Gegner hätten sich beide klar durchsetzen müssen! Das ich mich ab und an in Sarkasmus nach solchen Spielen flüchte, passiert - Und jetzt das große ABER: Ich bin der erste der sich freut wenn Deutschland, Freiburg oder sogar Schalke und Bayern international Erfolg haben! Und noch einmal: Wenn es gerade diskutiert wird oder Anlass dazu gibt, erwähne ich auch gerne, dass sich der deusche Fußball gut entwickelt hat und es auch weiterhin tut - Wenn es dich freut schreib ich es auch gerne in meine Signatur gute antwort! :biggrin5: nochmal, falls es untergegangen ist: pressekonferenz schalke 04 horst heldt auf die frage, ob es nun wahrscheinlicher ist, dass draxler abgegeben wird: "warum? es wäre doch schizophren, wenn man sich verstärken will und dann einen solchen spieler abgibt" kein klares nein von ihm, aber das scheint relativ eindeutig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Freiburg gegen Fc Sevilla, Estoril und Slovan LiberecFrankfurt gegen Bordeaux, Apoel Nikosia und Maccabi Tel Aviv machbar, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 lol ... jetzt leiht sich leverkusen derdioyk wieder von hoffenheim aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Um Freiburg mach ich mir Sorgen Slovan Liberec hat wenn ich mich nicht irre immerhin Udinese Calcio rausgekickt - Die sollte man ernst nehmen - Ansonsten stimme ich mit dir überein : D ich bin begeistert!!! Gut so. Der Wechsel zu Hoffenheim hat sein Werdegang ziemlich kaputt gemacht. auf jeden fall ... tim wiese würde dir sicher auch zustimmen. ist nur geil, erst verkauft leverkusen derdioyk und leiht ihn dann wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 daran hatte ich gar nicht gedacht ... boateng hat in mailand bzw. italien wohl einige probleme wegen rassismus erlebt und wollte deshalb wohl auch weg. bei sky haben sie gerade einen bericht gezeigt, wo mailand in einem testspiel diesen jahres gegen einen unterklassigen verein geschlossen vom platz ging, weil die fans sich so daneben benommen haben und irgendwelche parolen von sich gaben. boateng hat sogar mitten im spiel den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen ... auch ein grund, warum es mit dem italienischen fußball bergab geht, so sehr ich die sozialen probleme auch bedauer, aber sowas geht gar nicht. aber ich kann verstehen, dass man da keine lust mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 schweinsteiger verletzt, wird nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 hahaha ... jetzt hat schalke gezittert, weil boateng 2009 in der bundesliga eine rote karte gesehen hat und für mehrere spiele gesperrt wurde, die er nicht mehr absaß, weil er dann wechselte. er darf aber nun sofort spielen, wurde entschieden. das geht ja gut los ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 alles voll mit playstation4 werbung gestern beim spiel! geil fand ich auch den jubel von ribery. zeigt, dass es ihm gut geht unter guardiola und die stärkung im trainer-streit mit mourinho war auch ein zeichen, dass ich klasse finde. bayern gab die antwort auf dem platz! Die ersten vier Elfer von Chelsea waren allesamt überragend (die von Bayern nicht gerade), aber dann der letzte umso schlechter. die meinung hast du sicher exklusiv! ich frage mich echt, was einen zu solchen aussagen treibt, gerade bei so einem spiel. die elfmeter waren sogar fast identisch bei beiden teams! dazu coles glückspfosten! Mal wieder ein typischer Mourinho... "Die bessere Mannschaft hat verloren... Der Unterschied war, dass Bayern einen Elfer mehr reingemacht hat..."Mal wieder ne sehr eigene Wahrnehmung der Gute. stimmt, aber so ist er halt. "the not-so-happy-anymore one"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ganz ehrlich, mMn schreibst du hier nur Müll ... aber will jetzt hier keinen Stress machen. Der Elfer von Shaqiri war haltbar, der von Ribéry auch, wenn Cech die richtige Ecke hat. Generell sind hohe Elfmeter viel schwerer zu halten als flache, also weis ich nicht was dich an meiner Aussage stört, die ersten vier Elfer von Chelsea waren halt besser geschossen als von Bayern (auch wenn der von Cole knapp war), der letzte dafür aber ganz schwach von Lukaku. Aber im Grunde genommen ist das auch vollkommen trivial, ich kann nur nicht verstehen, was dich meine Aussage so aufregt (ist halt auch nicht das erste mal, dass ich deine Postings in diesem Thread recht merkwürdig finde). ja, nee, is klar. wenn man den torwart verlädt und die andere ecke wählt, sind hohe elfmeter besser als flache ... und ich bin der, der müll schreibt! langsam saufen bei den natursekt-parties! ist gesünder! stress gibts schon nicht, keine sorge. ich bin coolich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 HAMBURG, MEINE PERLE ... 2:0 hoffentlich reicht es auch am ende. (bin ja ein alter hamburger ... mit käse) Bayern Munich vs Chelsea Penalty Shootout (5-4) UEFA Super Cup Final HD 08/30/2013 - YouTubeDie einzig "schlechten" elfmeter haben m.M.n nur Lahm, Shaqiri und Cole geschossen, da diese sehr viel glück hatten. Die restlichen waren alle samt sicher. Zum Elfmeter von Lukaku muss ich nichts sagen. Da sind wir uns aber alle einer Meinung, denk ich mal. DANKE!! Ja tut mir Leid, hatte wohl nicht erkannt wie cool du bist ...City schwimmt mal wieder gegen einen Aufsteiger. ich bin cool im sinne von ruhig ... wegen stress. weil es mir fern liegt, mit dir zu streiten! das war doch eigentlich leicht zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.