Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

oh man ... fritz von turn und taxis ist so ein vollpfosten ...

der merkt nichts mehr.

beste szene ever war, als sich ein einwechselspieler am boden die aduktoren dehnte

und taxis fast aufschrie: "oooohhh, da liegt einer!!!"

war aber ein anderes spiel und ist schon etwas her.

aber der hofmann scheint ein weiteres talent zu sein, dass da heran wächst.

Yildirim schießt auf's eigene Tor, Kuba ist Kapitän der bosnischen Nationalmannschaft und Selassie plötzlich Pole. Ich hasse diesen Dämlack zutiefst.

lach ...

hass ist etwas sehr übertrieben.

ich denke, er frisst sein gnadenbrot auf sky.

ernst nehmen können die den doch nicht wirklich.

ich versuche immer, darüber zu lachen, obwohl es zunehmend schwer fällt.:biggrin5:

Ich find TuT noch hammer im Vergleich zu Reif : )

Und zum Spiel - Hab bisher alle 3 von Bremen gesehen und das war ne enorme Leistungssteigerung... Was ne Ironie das es das erste Spiel ist das se verloren haben in der Liga

Mit Dortmund bin ich überhaupt noch nicht zufrieden...

reif hat im gegensatz zu tut aber noch ansatzweise fußballverstand und kenntnisse über das geschehen ...

an reif stört mich eher diese kritische einstellung der deutschen vereine in internationalen spielen. er wird zu schnell so unpatriotisch.

und patriotisch werde ich nur beim sport, aber da auch ohne wenn und aber!

dortmund ist genau wie bayern noch in der anfangsphase der saison und da muss man sich immer noch steigern. das ist im soll meiner meinung nach!

immer wieder traurig, wie viele hier so eine missgunst an den tag legen.

dieses "ich gönne es den schalkern nicht" ist mir absolut unverständlich.

gerade als deutscher sollte man einfach froh sein, dass wir momentan so einen stand haben und 4 plätze in der cl.

klar war das keine glanzleistung, aber es ist gut für den deutschen fußball und fertig.

schalke wird sich schon noch steigern (müssen).

warum immer dieses gehate?

rivalität in allen ehren, aber denkt mal nach!

langfristig kann es auch dem eigenen verein international helfen!!!

Hättest du mal nichts gesagt :D

hatte ich mir dann auch gedacht ...

Mir geht es nicht um die Leistung in der Qualifikation, zumal Saloniki auch nicht besser war. Ich mag Schalke einfach nicht.

ist dein gutes recht, aber warum muss man jemandem, den man nicht mag, unglück wünschen oder sich daran ergötzen?

schalke wird dir persönlich ja wohl nie was getan haben, denke ich mal!

das ergibt nur sinn, wenn man dadurch eigenen frust kompensieren möchte.

ansonsten kann es einem ja völlig egal sein bzw. wie ich schon anführte, im sinne der deutschen plätze in der europäischen wertung nur recht sein.

aber manch einer fühlt sich eben nur dann besser, wenn er sieht, dass es anderen schlecht geht ... so scheint es jedenfalls.

das beziehe ich aber nicht auf dich persönlich, da ich dich ja nicht kenne!

Ich sage einfach mal so, wer weiterkommen will oder die CL (oder auch die EL) gewinnen will, muss jeden schlagen können, da gibt es kein leicht oder schwer.

Was mir nicht gefällt, das ist die Sache mit den Töpfen (fand es früher beim Tennis schon blöd, das die 1 und die 2 erst im Finale aufeinander treffen können), den gleichen Mist machen sie ja mittlerweile auch im DFB-Pokal. Klar, geht um viel Kohle. Aber na und? Dann sind halt mal München, Barca, Mailand und ManU in einer Gruppe. Aber dann haben auch kleine, um einiges schwächere Manschaften mal eine Chance weiterzukommen.

deine beiden aussagen beißen sich aber ein wenig!:biggrin5:

sieh es mal so: die vermeindlich kleineren mannschaften freuen sich doch auf die großen namen, denn sie machen das ganze deutlich attraktiver.

eine mannschaft wie salzburg, die zum ersten mal in der cl ist, will da doch gerade zuhause lieber gegen real oder bayern spielen als gegen pilsen.

wenn die in einer grupppe wären mit pilsen, kopenhagen und anderlecht, würden sie das sicher nicht so toll finden.

abgesehen davon ist es ja gerecht, dass besondere verdienste auch honoriert werden.

ist irgendwer hier nicht für ribery heute?:eek6:

er hat zwar nicht die besten stats von den dreien, aber ich finde, es darf keinen anderen treffen.

ja, messi hat den ewigen rekord vom bomber der nation geknackt und das ist genial,

aber ich glaube, messi würde es ribery sogar richtig gönnen!

im gegensatz zu ronaldo, der nicht mal angereist ist!!! :banghead:

drei titel sollen laut fachleuten das zünglein an der waage sein ... in der vorwahl bei der probe hat ribery deutlich gewonnen, sagte uli köhler (sky reporter) ... was immer das auch heißen mag .... hoffentlich bleibt es so. :biggrin5:

ich könnt ribery so abfeiern :D er ist sooooo ein genialer fußballer und bayern kann mehr als froh sein, dass er da ist... (er wollte ja mal wechseln als LVG da war oder net?)

er ist halt momentan einer der wenigen fußballer, die ein spiel allein entscheiden können... er macht häufig den unterschied... einfach genial der typ ^^

ribery MUSS einfach die wahl gewinnen... es kann einfach niemand anderes sein...

bist du das? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xNx8EpShe6M]TV total Bayern München Fan über Frank ribery - YouTube[/url]

ich würd nie sowas anziehen wie er ;D ich trag lieber königsblau

also bist du der hier::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE]Der schlauste Schalke Fan - YouTube[/url]

Hier, bin mal wieder für Messi, obwohl ich Ronaldo sogar sympathischer finde. Ronaldo reist übrigens nicht an, weil er heute Abend ein Testspiel mit Real Madrid hat.

Der beste sollte gewinnen und das ist nun mal Messi.

Eto'o zu Chelsea ist fix.

du findest ronaldo sympathischer?????

wie geht das denn bitte?

wenn du ihn cooler findest, ok.

das ist gescmackssache.

aber sympathischer????

ein mensch kann als weltbester fußballer kaum sympathischer sein als messi.

der ist so bodenständig, uneingebildet, fast schon lieb, dass man es kaum glauben kann.

ronaldo dagegen ...

und du meinst echt, der bleibt nur weg, weil er so pflichtbewusst bei seinem verein im einsatz ist, oder wie?

sry, aber beim besten willen nicht.

nichtsdestotrotz ist es natürlich deine sache.

aber verstehen kann ich das nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...