Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich verstehe einfach nicht wieso meine Schalker nie in Hoffenheim gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey du hast das um 19:04 gepostet Heute lags einfach daran das Hoffenheim cleverer gespielt hat und unsere Offensivkräfte konsequent abgedeckt hat. Bis halt auf das Tor von Huntelaar aber das war schwer zu verteidigen. Leider ist das Ergebnis genauso ausgegangen wie ich es hier am Mittwoch vorausgesehen hatte:frown: Zum Glück ist jetzt Länderspielpause. :biggrin5: Zufall Leider ist gegen Hoffenheim immer etwas. Wiese hatte sein einziges gutes Spiel in Hoffenheim natürlich gegen uns usw. Das ist wie verhext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.