KL619 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 da Silva Pinto? Hat der den Namen seiner Frau angenommen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Heute Abend endlich wieder 2. Liga! Freu mich auf das Spiel der Paderborner in Berlin. Leider wurde ich arbeitstechnisch verhindert, um heute Abend live in der Arena dabei zu sein, aber dann halt beim nächsten Heimspiel gegen Bochum wieder. 90elf.de und die Zusammenfassung auf sport1 wird es dann heute auch tun. Mal ne dumme Frage für zwischendurch Wie verfolgen Menschen die Fans der 2.Liga bzw. dessen Verein in der 2.Liga spielt eigentlich die 1.Liga? Also gucken die das auch oder gar nicht / haben die auch eine "lieblingsmannschaft" für die meisterschaft etc. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Endergebnise 2.Liga Endergebnisse Ingolstadt - Cottbus & Aue - St. Pauli Ingolstadt 2:2 Cottbus Aue 0:0 St. Pauli Zwichenstand Hertha - Paderborn 20.30 Uhr ( Stand 21.08 Uhr) Hertha 0:0 Paderborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Zwichenstand Hertha - Paderborn 20.30 Uhr ++ Update 1.Halbzeit ++ Hertha 0:1 Paderborn Bin off, Spielstand selber im Auge behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Paderborn traue ich diese Saison wieder einiges zu. Letztes Jahr haben die Jungs ohne einen wirklich guten Kader ganz oben mitgespielt. Toller Kampfgeist! Ist nicht Proschwitz gewechselt? Der war da doch letzte Saison der beste Stürmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wer´s noch nicht weiß Gomez muss operiert werden! https://www.bild.de/sport/fussball/liga-total-cup/dortmund-im-finale-gegen-werder-25500724.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wen hat dortmund den alles so gekauft?(muss ja sehen wie die konkurrenz sich verstärkt) Reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Und wer soll das Spiel im Stadion verfolgen? Die 2. des BVB mit dem ersten Sieg in Liga 3 gegen Burghausen. Ich denk mal es geht ehr darum, die Bundesliga weiter zu promoten. Sprich wie der FC Bayern der dort ja auf Tour war um den Fußball, besonders den Deutschen in China berühmter/bekannter zu machen. Schließlich würde es aus meiner Sicht sonst keinen Sinn machen, außerhalb Europas ein Liga(!)-Endspiel auszutragen. Was sich innerhalb Europas nicht wirklich lohnen würde, da der Fußball hier eine ziemlich große Rolle spielt. Nicht zuletzt gehen Vereine wie Schalke, Chelsea etc. auf einer USA-Reise. Zwar auch für Testspiele, Erholung,... aber größten Teils um sich zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja normal ist das der Grund. Aber so wird denen die Chance genommen, in die AllianzArena zu gehen um mal Bayern zu sehen, die sonst nie an Karten kommen. Ich glaube das Spiel für Sonntag ist nicht ausverkauft. Wo ist denn das Finale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Aber nicht so viel. Talente sind immer mit Risiken verbunden. Was ist denn mit Neymar? Barca will den 2014 von Santos holen, haben ja auch schon eine gewisse Ablöse gezahlt damit der Transfer auch zustande kommt. Angenommen er verletzt sich nächste Saison oder sogar im Finale von Olympia beispielsweise Kreuzbandriss oder Schienenbeinbruch. Zack: 6 Monate pausieren und dann erst wieder im Training einsteigen etc. Im schlimmsten Falle könnte er nie mehr so gut werden. Dann hat Barca Pech. Das ist das dumme, was Barca geplant hat, sollte es so kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Quelle?Kommt mir doch sehr spanisch vor. Und man sollte den Thread eventuell mal umbenennen.Hat ja nicht mehr viel mit der Bundesliga zutun wenn man hier über den Wechsel eines in Brasilien spielenden Brasilianers der angeblich nach Spanien wechselt diskutiert. Bitte: https://www.welt.de/sport/fussball/article13932330/Barcelona-zahlt-58-Millionen-Euro-fuer-Neymar.html Lese das unter der Überschrift ....,Ein Viertel der Ablöse ist bereits bezahlt. Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 17:21 2.Liga Ergebnisse & Zwischenstände inkl. Torschützen Endergebnis Paderborn-Bochum Paderborn 4:0 Bochum 1:0 Vrancic (24.) 2:0 Meha (40.) 3:0 Vrancic (50.) 4:0 Yilmaz (82.) Zwischenstand St.Pauli-Ingolstadt St.Pauli 1:1 Ingolstadt 0:1 Eigler (55.) 1:1 Mohr (56.) Edit: Endergebnis St.Pauli-Ingolstadt St.Pauli 1:1 Ingolstadt Torschützen siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Was war gestern eigentlich mit "Summer of Champions"? Frankfurt - Valencia & Hannover - ManU Hab nichts im TV gesehen oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Offensive ist natürlich stark, aber mit diesem defensiven Mittelfeld + Die beiden AV's Evra und Rafael bekommen sie gegen gute Gegner die Bude voll. Nicht vergessen: Vidic und Ferdinand sind auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich finde es gibt bessere Tore als das von Ibrahimovic. Daher war es mir auch egal ob es nominiert wurde oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.