Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 heute abend kommt sportstudio oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja, kommt doch immer . Ja aber hab schon ewig nicht ehr geschaut um wie viel Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 23 Uhr. Ok, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hört doch auf mit solchen Diskussionen die führen immer zum Streit. Ich bin gespannt wie lang sich dieser Thread noch halten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Solange nix beleidigendes o.Ä. gepostet wird ist das doch denk ich okey ? Nun gut, lassen wir die mittlerweile sinnlose diskussion! Ja klar aber wenn dann der eine Schreibt "Geld in den A***** geschoben.... dann regiert der andere vielleicht Allergisch darauf und sagt über deinen Verein was und dass kann sich schnell in einen Streit entwickeln diese Diskussion fand ich noch "inordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wobei die Kernaussage stimmt. Ohne den Investor hätte sich der HSV niemals van der Vaart leisten können. Ich kann absolut verstehen -und denke btw genauso-, warum man bei solchen Geschichten das kalte Kotzen kriegt. Wenn ein Verein nicht wirtschaften kann und im sportlichen Bereich nichts auf die Reihe bekommt, dann sollte ihm solche Transfers auch nicht ermöglicht werden; das widerspricht jeglichem Fairplay-Gedanken. Bringt jetzt bitte nicht die Sponsoren mit rein, denn diese sind aus wirtschaftlicher Sicht unabdingbar. Ich habe nie gesagt dass es nicht richtig ist aber die Wortwahl war nicht so gut und das können zb Die HSV Fans in den Falschen hals bekommen wie schon gesagt da kann daraus dann ein Streit enstehen aber da ich diesen Thread noch lang erhalten haben will hab ich dass mal so angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da brauch ich keine glaskugel um zu behaupten,das paris dieses jahr nichts reissen wird,sondern muss mir einfach nur anschauen was die zustande bringen oder besser gesagt nicht zustande bringen.. in so ner schwachen liga muss so ne millionen truppe auf anhieb punkten und brauch da keine "eingewöhnungsphase"..bei mancity is das genauso.. du redest da von "erfolg erkauft" dabei sind die nur meister geworden,weil manu zum ende hin die pkte hat liegen lassen.. das hatte wohl nix mit "erfolg erkaufen" zu tun.. das war einfach nur pures glück und über sowas regt ihr euch hier auf.. naja wenn mann sonst keine sorgen hat... und zu hoffenheim... klar behauaptet ihr jetzt alle "die wären nie in die bundesliga gekommen ohne hopp.." woher wollt ihr das wissen?? is immer leicht alles schlecht zu reden. hast du mal Man CITY vor paar Jahren ohne den Scheich gesehen die sind im Mittelfeld rumgetümpelt und jetzt sind sie einer der Topteams in England also ohne den Scheich wären sie whrscheinlich nicht Meistergeworden lso haben sie meiner meinung nach sich den Erfolg erkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hey Bayern Fan cool kommt bayern vs leverkusen gleich? wenn dann gegen Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 man wieso ist nächstes Wochenende Länderspiel Lieber Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 1:0 für Suttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ach Stuttgart was macht ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Fankfurt bester verein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Dann bin ich hier wohl ganz allein mit Bayern Fans :whyyyyy: :biggrin5: (nur Spaß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gibt auch noch echt fcb fans... und kein Fcb Erfolgfans, wie mich zB ich liebe&lebe den Fcb Leider gibts aber auch genug Erfolg Fans die keine ahnung vom Fußball haben und denken ach die sind die besten dann mag ich die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Begründung???Bitte kommt nicht damit, dass er nur wegen des Geldes wechselt. Bei Man City u. Chelsea würde er mind. genauso vieo verdienen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk für wie viel ist er gewechselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 spinnt bei euch ZDF auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Schürrle finde ich kein richtigen Stürmer und Kießling denke ich nicht dass er noch mal richtig in der Nationalmannschaft fuß fassen kann. Der beste Stürmer für die Nationalmannschaft ist meiner meinung nach Klose denn er ist einer der die Abwehr zerstören kann und mitwirkt in der Balleroberung was z.b Gomez nicht macht er ist halt ein eiskalter Knipser der die Chancen macht aber was ist sobald wir nicht die Chancen haben ihn an zuspielen dann steht er da vorne und wartet auf die Chancen was der mannschaft dann auch nicht weiter helfen kann. Für mich kann Klose gerne noch bei der WM 2014 spielen wenn ich in Form ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja für mich ist es kein Thema das Kießling oder Schürrle einen besseren "Wert" haben als Hanke oder Schieber nur wenn jetzt Klose und Gomez aussfallen würde wäre für mich jetzt dass eizigste beispiel denn ich denke nicht dass Löw die raus nehmen würde wenn sie in schlechter Form sind er würde sie trotzdem spielen lassen aber ich denke eher bevor er Kießling spielen lassen würde er Müller vorne mit rein nehmen denn er nimmt sowieso immer die alt bewärten Spieler von ihm oder Cacau ist zwar zurzeit nicht in Form aber sobald er wieder Fit wäre er wieder ein Thema glaube ich oder vielleicht Kurany war nur Spaß denke der wird nie mehr unter Löw spielen obwohl ich jetzt dass nicht so schlimm fand dass er aus dem Stadion gegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 in letzter zeit aber nicht mehr zurzeit unerirdisch mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Jap, seh ich auch so.Seine kleine Formschwäche aus der letzten Saison scheint vorbei, er spielte die letzten Spiele so gut wie schon lange nicht mehr, was man auch an seine Toreausbeute merkt. 2. Spieltage waren jetzt ok aber die EM und die Saison war nicht gut und deswegen würde ich lieber nicht auf ihn setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.