Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kaum schreibt man 1860 ab, gewinnen sie 3 Spiele hintereinander. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann sie das zuletzt geschafft haben. ^^" Wer hätte damit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Frankfurt packt des schon noch, hoffe ich zumindest. Mal schauen wie's morgen gegen die Bullen läuft. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dieses National Gehabe geht mir auf die Nerven, national hasst man die Bayern oder wen auch immer wie die Pest und international soll man plötzlich den Verein supporten? Für mich ein absolutes No-Go, geht bei mir einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich unterstütze genauso wenig die Nationalmannschaft, weil ich diese schmierigen Roten nicht sehen kann. (und weiteren Gründen) DU kannst es gerne so sehen, aber ICH kann dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Er meint eher Braunschweig, denn um 13.30 spielt kein 1.BL Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich ging jetzt davon aus, dass die Anleihe ein Aprilscherz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Sehr gute Schiedsrichter Leistung, Bravo. Bearbeitet 15. April 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Anscheinend wird derzeit über eine Entlassung von Benno Möhlmann diskutiert, im Raum stehende Nachfolger, unteranderem Peter Pacult und Christoph Daum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Für mich ist es völlig überraschend, dass Stuttgart plötzlich in so einer akuten Abstiegsgefahr ist. Falls sie absteigen und wir drin bleiben werden es aber zwei geile Duelle! Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Für mich nach wie vor unverständlich, wie man als Verein einen Trainer wie Falko Götz einstellen kann, also da hat man sich den Abstieg wirklich redlich verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wollte gerade schreiben, dass des EL Finale nun läuft, hätte ein Kumpel mich nicht darauf aufmerksam gemacht, wäre es völlig an mir vorbeigegangen. Aber mMn eine unglaublich schlecht 'Einführungsshow', man muss nicht alles künstlich aufblasen und ein riesen Event drumherum spinnen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde solche Shows unnötig und widerwärtig. Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) "you fucking goat" Mal schauen, was es für eine Strafe für Obinna gibt. Wird denn auch die Strafe verhängt, wenn er den MSV verlässt? Bearbeitet 24. Mai 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 So eine verdammt unnötige Niederlage gegen Union ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hab nur das Ergebnis gesehen und da war ich dann doch überrascht. Würzburg wirbelt ja auch rum. Einfach 2 mega unnötige Tore kassiert, mit einem krassen Fehler dabei und beim 30 Minütigen Sturmlauf am Ende wollte nichts mehr reingehen, einfach nur verschenkte Punkte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei uns läufts auch mal wieder Super und am We gegen eine Stuttgarter Mannschaft die einiges wieder gut zu machen hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb saeschmaen79: Na dann ist euch wenigstens die frustrierende Heimfahrt erspart geblieben. Ich fahre am 03.12., nach dreijähriger Pause, zum @Swat Gamer123in die "geliebte" Arroganzarena. Mal sehen ob das noch was für mich ist... Gegen uns gibt's sowieso immer ne Invasion von euch und jetzt nach der Auflösung unserer 2 Haupt Ultragruppen wird's wahrscheinlich zum richtigen Heimspiel für euch, stimmungstechnisch. Bin auch am überlegen, ob ich hinfahren soll, schwachsinnig wie jedes mal gegen euch, dass man nur als Vereinsmitglied Stehplatz karten bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Am Tuesday, October 18, 2016 um 18:18 schrieb saeschmaen79: Das ist natürlich Schwachsinn! Aber egal wo du landen solltest, gesessen wird eh nicht Des sowieso nicht! Bin gegen euch wahrscheinlich auch drin. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb saeschmaen79: @Swat Gamer123 Was ist dir lieber? Neustart in der Regionalliga oder weiter mit dem unfähigen Jordanier? Neustart, ohne den Volldeppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.