Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Heimkarten sollen noch um die 8.000 da sein und Kiel bringt ca. 1500 mit also gehe von ca. 55.000 Zuschauern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Würds au Juve gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das einzige interessante an dem Länderspiel ist, das danach die DFB Pokal Auslosung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 So, jetzt Gelaber einstellen und endlich Lose ziehen. Danke. Ja bin gespannt besonders weil wir in Topf 2 sind. Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:30 Derby ist noch möglich. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:32 Schade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Mainz na gut ist zwar machbar aber keine super attraktiver Gegner. Unterhaching wäre geil gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Unglaublich St.Pauli bekommt ebenfalls einen Elfer geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Fröhling muss bei Sechzig gehen, Möllmann kommt.Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es mit dem Benno besser wird.. Ich hab es selten erlebt das ein Trainer bei uns noch so einen Rückhalt der Fans bekommt trotz 10 Siegloser schade sympathischer Typ. Mal schauen wie es mit Möllmann weiter geht schwierig einzuschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gegen die Bayern muss man dreckigen, ekelhaften Fußball spielen. Die dürfen keinen Spaß mehr am Fußball haben. Schade das die meisten Gegner nicht mal an einen Sieg glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wäre gut für Sechzig. Heimspiel mit voller Bude und danach voll auf die Liga konzentrieren. Dann lieber erstmal Unterhaching! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Eigentlich ein Witz das sogar Auslosungen exklusiv gezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wann und Wo soll die denn exclusive gezeigt werden? Gerade eben auf Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Oliver Kreuzer wird neuer Sportchef bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mir kommt es so vor als ob die von Jahr zu Jahr schlechter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das einer sogar noch hinter uns steht, nimmt mich ein absolutes Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich höre da etwas Ironie? Nachvollziehbar. Könnt echt froh sein das Duisburg und Paderborn auf gleichem Level liegen. Wenn jetzt Düsseldorf schon auswärts gegen Aufstiegskandidaten gewinnt müsst ihr wohl mit dem noch machbaren Relegationsplatz zu frieden sein.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Ich selbst glaube mittlerweile gar nicht mehr an den Klassenerhalt. Adios 2.Liga Tour Duisburg würde ich ein Vorbeiziehen zutrauen, aber daß Paderborn in die andere Richtung springt, ist so gut wie sicher. Habe gar nicht so recht mitbekommen, daß Frankfurt sich nun auch um den Absteig bewirbt, aber die sind nun auch gut dabei, wie's aussieht. Der Abstiegskampf in Liga 2 macht mich jedes Jahr wahnsinnig. Haufenweise Vereine die mir furchtbar sympathisch sind kämpfen da ums Überleben. <.<"Als ob ich vom HSV nicht schon genug gebeutelt werde. Sieht leider echt nicht gut aus für 1860. So sehr ich das auch nicht möchte, kann ich mir nicht vorstellen, das sie es dieses Jahr wieder packen. Ich auch nicht. 60 kann man doch fast nur wünschen, dass sie absteigen (falls sie dann die Lizenz kriegen). Meiner Meinung nach ein komplett selbst verschuldeter kommender Abstieg durch die Führungsriege. In Liga 3 kann man diese Krebsgeschwüre eventuell loswerden, die den Verein nutzen um sich selbst zu profilieren.. Trauerspiel, mag den Verein eigentlich, aber so wird es in 1000 Jahren nichts. Der größte Fehler allerzeiten war es sich damals so zuverkaufen. Mit diesem Investor kann man keinen Erfolg haben, auf alle Fälle darf man gespannt sein wie der Investor handelt, falls man absteigen sollte. Bei einem Abstieg müssten die Löwen aber wohl auch entgültig raus aus der Allianzarena. Und zurück ins Grünwalder? Ist das überhaupt noch konform was die Auflagen der DFL angeht? Ich find den Verein auch sympatisch, aber dieses Rumgekrebse in den niederen Tabellenregionen der 2. Liga geht nun auch schon zu lange, irgendwann muss einen das Glück mal verlassen. Solange man die Miete aufbringen kann, wird auch eine AA in der 3.Liga möglich sein. Wobei man dann wohl auch den Mittelrang abdecken darf. Das Grünwalder Stadion ist sowieso der Traum (inkl. Mir) von ganz vielen Fans und das Stadion ist 3.Liga tauglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich auch nicht mehr, bin auch Anhänger seit über 20 Jahren. Ich will mich schon gar nicht mehr ärgern was da jedes Jahr für Scheisse passiert bzw. entschieden wird. Jeden Winter wird um Die Lizenz gebangt und ob der dicke Scheich aussteigt. Runter mit uns und Neuanfang, alles andere ist Blödsinn. Wenn sie heuer wieder mit Ach und Krach die Klasse halten würden stehen wir nächstes Jahr wieder genau da wo wir jetzt sind. Einfach nur traurig alles.... Ja das stimmt, dieses ewige rumgegurke ist überhaupt gar nichts. Ich selbst merke es auch, man baut eine gewisse Distanz auf. Nicht wegen der Leistungen sondern es passt einfach gar nichts mehr man hat keine richtige Lust mehr, ein Neuanfang wäre wohl das beste auch wenn die Folgen unvorhersehbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ein Neuanfang ist m.E. auch dringend geboten. Ohne Scheich! Hilfst zwar nicht immer aber immer öfter. Mr Lou´s Meinung teile ich auch. Den schwersten Brocken aus der 3. Liga würdet ihr auch nicht in der Relegation bekommen. Weil wir Meister werden und (endlich) direkt aufsteigen. So, jetzt habe ich mich geoutet Schade nur, dass wir wohl nicht mehr gegen einander in der Allianzarene spielen können. Waren immer gute Spiele... Ja irgendwie gab es immer eine Dynamo Invasion in der AA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht. Guter Schachzug von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Von Politik versteht er ja im Gegensatz zum Fussball was. Bei einem Abstieg braucht man definitiv kein neues Stadion bauen. Ist das politisch in München überhaupt machbar? Keine Ahnung, machbar wird es wohl schon sein. Aber wenn ich schon höre, dass er neben dem Stadion ein Tierpark bauen will mit allen Löwen Arten ... Oh ja ein seeeehr guter Schachzug. Wer daran glaubt ist schachmatt... Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 19:34 Hab grad gelesen das Lahm heut schon sein 100. CL-Spiel macht. Respekt kleiner Mann. Hoffe mal das es ihm heute Glück bringt. Zumindest aktuell gibt es mehr als genug, die den Investor plötzlich bis auf Blut verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.