Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sag mal fandet ihr das des ne Rote Karte für van Dijk war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Kamen denn schon immer 2 Spiele vom Pokal im Free-TV? Bearbeitet 4. März 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hatte ich ja schon vor einigen Wochen gesagt in der Liga kann jeder jeden schlagen und das ist nicht Positiv gemeint sondern es sind ALLE gleich schlecht dieses Jahr kommts da einfach nur auf Glück & ein eingespieltes Team an nicht umsonst ist Ingolstadt vorne guten Fußball spielen die mit sicherheit nicht. Es gibt spielerisch zur 3. Liga kaum einen Unterschied dafür aber zur 1.Liga einen riesen großen. Ich würde mich wundern wenn Ingolstadt nächste Saison nicht gnadenlos Untergeht sollten sie den Aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wobei Audi dann doch mit Sicherheit einen dicken Batzen investieren wird?Die verlangen den Aufstieg doch schon lange. Da kenn ich mich zu wenig aus ich weiß nur das sie bisher 8 Millionen pro Jahr bekommen zumindest hab ich des gehört. Dasselbe hat man über Paderborn letzte Saison auch gesagt. Und auch wenn sie derzeit auf Platz 16 stehen, sie schlagen sich sehr tapfer, das 0:3 am Sonntag gegen Leverkusen spiegelt überhaupt nicht das Spielgeschehen wieder. Paderborn hat aber letzte Saison durchaus guten Fußball gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mal wieder ne wunderschöne Choreo von Dortmund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Was habt ihr denn erwartet... Wer es gegen tiefstehende Hamburger und Kölner nicht schafft ein Tor zu erzielen... Hoffe nur am Saisonende werden die richtigen Konsequenzen gezogen... Vllt geht ja noch was im Pokal. Was denn für Konsequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ist das schön. Find ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenigstens hast Du mal für zwei Stunden vergessen können, dass bald die 3. Liga ansteht. Und dann patzt auch noch ausgerechnet der Rivale - perfekter Abend für Dich, würd ich sagen. Genieß es. Keine Angst, ich habe mich köstlich amüsiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Nachfolger von Korkut ist Frontzeck. Gegen Peter Neururer hab ich nichts total sympathischer Mann und durchaus auch ein guter Trainer. Aber jetzt erstmal 2.BL Auf gehts 1.FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Und was hat Kehl so schlimmes gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaubliches Spiel. Vorallem Vallori der Typ ist einfach nur geil! Als er noch die letzten Minuten zurück aufs Feld kam obwohl er kaum noch laufen konnte, genial! Des Tor hab ich ihm so gegönnt, ich hoffe für ihn das sich der Verdacht nicht bestätigt und er keinen Kreuzbandriss hat sondern gegen den KSC spielen kann. Sonst war es heute wohl des letzte Spiel im Löwen Trikot, zwar hoffe ich das man mit ihm verlängert aber ich glaube des ist nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 3 Stunden noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ist der Ortega nass. Hätte dem auch direkt eine geknallt. Weißt du mehr wie ich? Ich hatte bisher nur Gelesen das Ortega hart in den Zweikampf mit Rodri gegangen sein soll und des ist ja wohl kaum ein Grund dem Mitspieler eine zugeben. Oder war des Ironie von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4255493095001?wkz=WXFSL1Man sieht nicht, wie er ihn trifft oder ob er ihn trifft, aber das ist schon deftig. Sieht schon ziemlich hart aus aber finde die Reaktion von Rodri ziemlich heftig noch schlimmer aber Sanchez bei ihm siehts aus als ob der dem Ortega gleich eine runterhauen würd. Aber da sieht man wieder das wir kein Team haben sondern nur einzelne Gruppen vorallem glaube ich das die Spanier sich abschatten vom Team. Natürlich komplett Unnötig vor so einem wichtigem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Is schon richtig, da kann er schon mit rechnen das die anderen dann auch mal austeilen. Aber man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Da gibt man sich 10 min später wieder die Hände und gut is. Abgesehen davon ist ein bisschen Feuer in der Mannschaft sicher nicht verkehrt. Ich finde ja eher das sieht teilweise nach lustlosem Gekicke aus aber gut am morgen nach einem schweren Spiel beim KSC kann man es auch etwas ruhiger angehen lassen. Das anstehende Spiel gegen Kiel is ne schwierige Sache: auf der einen Seite wünsch ich den Löwen das sie drin bleiben, auf der anderen gönne ich Kiel den Aufstieg.Edit: Thomas Schaaf hat in Frankfurt das Handtuch geworfen! Vielleicht wirds ja dieses mal was mit ihm und Schalke. Bei unserem Verein bei dem angeblich der Präsident nicht mehr mit dem Sportgeschäftsführer spricht und der Investor nicht mal mehr auf E-Mails vom Verein reagiert und noch viele mehr Nebenschaukriegsplätze ist des wirklich unser kleinstes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wusste nicht mal das des Finale jetzt schon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Julian Weigl wechselt zu Borussia Dortmund. Ablöse soll zwischen 2,5-3,5 Millionen liegen. Meiner Meinung nach ist der verkauf absolut richtig Julian hat zwar definitiv Talent aber er konnte bisher kaum Überzeugen und eine solche Ablöse können wir dringend gebrauchen! Vielleicht packt er es ja bei Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Freut mich für den HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Dank dir! =)Euch morgen viel Glück (hätte ich euch aber auch ohne den Pro-HSV Kommentar gewünscht). Danke, des glück werden wir brauchen. Wird ein ganz schweres Spiel heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht. Man kann Kiel mit Karlsruhe vergleichen Abwehr gut Angriff geht so. Ist wird schwer aber ihr habt den Vorteil das ihr mit 1 zu 1 weiter kommt Mit einem 1:1 wären wir weg. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.