Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hatte ich ja schon vor einigen Wochen gesagt in der Liga kann jeder jeden schlagen und das ist nicht Positiv gemeint sondern es sind ALLE gleich schlecht dieses Jahr kommts da einfach nur auf Glück & ein eingespieltes Team an nicht umsonst ist Ingolstadt vorne guten Fußball spielen die mit sicherheit nicht.

Es gibt spielerisch zur 3. Liga kaum einen Unterschied dafür aber zur 1.Liga einen riesen großen. Ich würde mich wundern wenn Ingolstadt nächste Saison nicht gnadenlos Untergeht sollten sie den Aufsteigen.

Wobei Audi dann doch mit Sicherheit einen dicken Batzen investieren wird?

Die verlangen den Aufstieg doch schon lange.

Da kenn ich mich zu wenig aus ich weiß nur das sie bisher 8 Millionen pro Jahr bekommen zumindest hab ich des gehört.

Dasselbe hat man über Paderborn letzte Saison auch gesagt. Und auch wenn sie derzeit auf Platz 16 stehen, sie schlagen sich sehr tapfer, das 0:3 am Sonntag gegen Leverkusen spiegelt überhaupt nicht das Spielgeschehen wieder.

Paderborn hat aber letzte Saison durchaus guten Fußball gespielt.

Unglaubliches Spiel.

Vorallem Vallori der Typ ist einfach nur geil! Als er noch die letzten Minuten zurück aufs Feld kam obwohl er kaum noch laufen konnte, genial! Des Tor hab ich ihm so gegönnt, ich hoffe für ihn das sich der Verdacht nicht bestätigt und er keinen Kreuzbandriss hat sondern gegen den KSC spielen kann.

Sonst war es heute wohl des letzte Spiel im Löwen Trikot, zwar hoffe ich das man mit ihm verlängert aber ich glaube des ist nicht geplant.

https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4255493095001?wkz=WXFSL1

Man sieht nicht, wie er ihn trifft oder ob er ihn trifft, aber das ist schon deftig.

Sieht schon ziemlich hart aus aber finde die Reaktion von Rodri ziemlich heftig noch schlimmer aber Sanchez bei ihm siehts aus als ob der dem Ortega gleich eine runterhauen würd. Aber da sieht man wieder das wir kein Team haben sondern nur einzelne Gruppen vorallem glaube ich das die Spanier sich abschatten vom Team.

Natürlich komplett Unnötig vor so einem wichtigem Spiel.

Is schon richtig, da kann er schon mit rechnen das die anderen dann auch mal austeilen. Aber man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Da gibt man sich 10 min später wieder die Hände und gut is. Abgesehen davon ist ein bisschen Feuer in der Mannschaft sicher nicht verkehrt. Ich finde ja eher das sieht teilweise nach lustlosem Gekicke aus aber gut am morgen nach einem schweren Spiel beim KSC kann man es auch etwas ruhiger angehen lassen. Das anstehende Spiel gegen Kiel is ne schwierige Sache: auf der einen Seite wünsch ich den Löwen das sie drin bleiben, auf der anderen gönne ich Kiel den Aufstieg.

Edit:

Thomas Schaaf hat in Frankfurt das Handtuch geworfen! Vielleicht wirds ja dieses mal was mit ihm und Schalke.

Bei unserem Verein bei dem angeblich der Präsident nicht mehr mit dem Sportgeschäftsführer spricht und der Investor nicht mal mehr auf E-Mails vom Verein reagiert und noch viele mehr Nebenschaukriegsplätze ist des wirklich unser kleinstes Problem.

Julian Weigl wechselt zu Borussia Dortmund. Ablöse soll zwischen 2,5-3,5 Millionen liegen. Meiner Meinung nach ist der verkauf absolut richtig Julian hat zwar definitiv Talent aber er konnte bisher kaum Überzeugen und eine solche Ablöse können wir dringend gebrauchen!

Vielleicht packt er es ja bei Dortmund.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...