Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Aufm MDR jetzt Halle - Chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Endlich fängt die 2.Liga wieder an! Aber wir haben natürlich gleich ein Montagsspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Heute noch eine Dauerkarte ergattert : ) Mal gucken wie Braunschweig heute gegen Düdo spielt. Rechne eher mit einer knappen Niederlage. Finde im Übrigen, dass es beim Hsv wieder aufwärts geht. Die angestrebten Transfers erscheinen mit seit Jahren mal wieder sinnvoll und es lässt ein Konzept durchblicken. Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen. Ich tippe eher auf einen knappen Sieg von Braunschweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hoffenheim und Wolfsburg sind doch genauso Unbeliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hoff mas mal. Die 2.Halbzeit war mal wieder sowas von Naiv. Unterirdische Leistung vom Schiedsrichter. Viel zu wenig gelbe Karten und es war eigentlich klar das die Konzessionsentscheidung auch noch kommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Aber wenig Zuschauer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Champions League bleibt bullenfreie Zone, läuft! Jawoll ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sind doch eh alle nicht mehr ganz Dicht was in dem Transferfenster Geld ausgegeben wurde ist Krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 alles was mit Fußball zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Auf Sport1 kommt aktuell Real Madrid - AC Mailand aber eine Halbzeit ist schon fast vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird der wieder auf Eurosport gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So Anthony Annan ist also unser erster Neuzugang. Bin im moment über jeden Neuzugang froh. Zum Glück gehts aber bald wieder los die Winterpause hat sich mal wieder hingezogen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 euch viel glück da unten wieder rauszukommen...profifußball ohne die löwen ist kacke. Es gibt 2 Seiten der Medaille. Einerseits wäre weiterhin die 2.Liga gut. Andererseits würde bei einem Abstieg sehr wahrscheinlich der Investor aussteigen und das würde die Insolvenz bedeuten und wahrscheinlicher Zwangsabstieg in die Regionalliga und dort könnte man von neu Anfangen im Grünwalder. Der Supergau wäre 3.Liga+ Allianz Arena dann könnten so dort auch den Mittelrang abdecken. Es gibt nicht wenige die so denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Grad beim afrikacup e.guinea gg tunesien geschaut. Man kann sich dem gefühl nicht erwehren dasder gastgeber weiterkommen sollte. Der elfmeter in der nachspielzeit war schon echt ne frechheit. nachspielzeit der verlängerung auch nen witz. Junge junge ps: der msv hat heute 2:1 in halle gewonnen!!! Ähnlich wie bei der Handball WM mit Katar. Dieses Jahr bin ich gar nicht dazu gekommen den anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke für die Zusammenfassung. Huntelaar vorerst für 6 Spiele gesperrt für mich eine zu harte Entscheidung. Aber Schalke wird die Strafe nicht aktzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 War abzusehen nachdem Preetz Interview von gestern. Luhukay würde ich gern bei uns sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Im moment läuft grad Aachen - Essen aufm WDR vor einer wahnsinns Kulisse für ein Regionalliga spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die könnten ruhig die EL mal früher bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ne meinte die, die um 21.05 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Außerdem ist da die 2.Liga noch viel schlimmer was es da für Grottenkicks gibt meiner meinung nach die schlechteste 2.Liga seit Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.