Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Heute noch eine Dauerkarte ergattert : )

Mal gucken wie Braunschweig heute gegen Düdo spielt. Rechne eher mit einer knappen Niederlage.

Finde im Übrigen, dass es beim Hsv wieder aufwärts geht. Die angestrebten Transfers erscheinen mit seit Jahren mal wieder sinnvoll und es lässt ein Konzept durchblicken.

Ansonsten hoffe ich, dass Shinji zurückkommt. Da sind ja nicht alle bvb'ler für, mich würde es aber freuen. Könnte man als Vorgriff auf die nächste Saison sehen.

Ich tippe eher auf einen knappen Sieg von Braunschweig.

euch viel glück da unten wieder rauszukommen...profifußball ohne die löwen ist kacke.

Es gibt 2 Seiten der Medaille.

Einerseits wäre weiterhin die 2.Liga gut.

Andererseits würde bei einem Abstieg sehr wahrscheinlich der Investor aussteigen und das würde die Insolvenz bedeuten und wahrscheinlicher Zwangsabstieg in die Regionalliga und dort könnte man von neu Anfangen im Grünwalder.

Der Supergau wäre 3.Liga+ Allianz Arena dann könnten so dort auch den Mittelrang abdecken.

Es gibt nicht wenige die so denken.

Grad beim afrikacup e.guinea gg tunesien geschaut. Man kann sich dem gefühl nicht erwehren das

der gastgeber weiterkommen sollte. Der elfmeter in der nachspielzeit war schon echt ne frechheit.

nachspielzeit der verlängerung auch nen witz. Junge junge

ps: der msv hat heute 2:1 in halle gewonnen!!!

Ähnlich wie bei der Handball WM mit Katar.

Dieses Jahr bin ich gar nicht dazu gekommen den anzuschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...