Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lizenz: Duisburg fehlen 2,8 Mio. €

- Der MSV Duisburg muss weiterhin um die Lizenzerteilung zittern. Dem Drittligisten fehlen nach Angaben von Geschäftsführer Bernd Maas noch 2,8 Mio. Euro. Die zuvor noch auf 24 Mio. € geschätzte Finanzlücke wurde jedoch bereits größtenteils gestopft.

Quelle: Transfermarkt.de

Was der HSV spielt ist wirklich nicht so toll aber immerhin hat Slomka Westermann draußen gelassen den konnte man sich nicht mehr anschauen.

Mal schauen wie in der 2.Hälfte weiter geht

Mein Statement zum Pokalfinale und der Torlinientechnik:

Die Entscheidung kein Tor zu geben war klar falsch, da gibts nichts daran zu deuteln. Beide Mannschaften waren ziemlich gleich stark. Es hätten beide absolut verdeint.

Aber diese leidige Diskusion um einen angeblich parteiischen Schidsrichter, kann ich trotz des Dortmunder Unmutes nicht nachvollziehen, da es keinerlei Beweise für ein absichtliches ingnorieren des Torwinks gibt. Der Journalist steht mit seiner Beobachtung bislang allein da. Außerdem gilt in Deutschland immernoch den Unschuld-Grundsatz.

Und solange es Elfmeterentscheidungen durch Schwalben und fehlerhafte Abseitsentscheidungen gibt, hat auch die Torlinientechnik nichts im deutschen Profifußball zu suchen.

Denkt lieber ne Ecke größer. Warum nicht jeder Mannschaft einmal pro Halbzeit zugestehen eine strittige Szene per Videobeweis aufzuklären? Das wäre in meinen Augen die fairste Lösung!

Einen schönen Restsonntag noch. :)

Habe wir heute auch Doppelpass geschaut? :biggrin5:

Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht..

Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. :thumbsup:

Ich kann ihn absolut Verstehen. Vereinsfußball ist für mich viel wichtiger als Nationalmannschaften mir ist es völlig Gleich ob Deutschland in der Vorrunde ausscheidet oder den Pokal holt.

Hoffen wir mal, dass das "unser" Thread bleibt. Bei manchen Kommentaren zur WM musste ich mich ziemlich zurückreißen.

Geh ich mal stark von aus.

Immerhin kriechen die Eventfans nun wieder für 2 Jahre in ihre Löcher.

Ich bin sowas von froh das die WM vorbei ist und bald der richtige Vereinsfußball wieder losgeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...