Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lizenz: Duisburg fehlen 2,8 Mio. €- Der MSV Duisburg muss weiterhin um die Lizenzerteilung zittern. Dem Drittligisten fehlen nach Angaben von Geschäftsführer Bernd Maas noch 2,8 Mio. Euro. Die zuvor noch auf 24 Mio. € geschätzte Finanzlücke wurde jedoch bereits größtenteils gestopft. Quelle: Transfermarkt.de Was der HSV spielt ist wirklich nicht so toll aber immerhin hat Slomka Westermann draußen gelassen den konnte man sich nicht mehr anschauen. Mal schauen wie in der 2.Hälfte weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mein Statement zum Pokalfinale und der Torlinientechnik:Die Entscheidung kein Tor zu geben war klar falsch, da gibts nichts daran zu deuteln. Beide Mannschaften waren ziemlich gleich stark. Es hätten beide absolut verdeint. Aber diese leidige Diskusion um einen angeblich parteiischen Schidsrichter, kann ich trotz des Dortmunder Unmutes nicht nachvollziehen, da es keinerlei Beweise für ein absichtliches ingnorieren des Torwinks gibt. Der Journalist steht mit seiner Beobachtung bislang allein da. Außerdem gilt in Deutschland immernoch den Unschuld-Grundsatz. Und solange es Elfmeterentscheidungen durch Schwalben und fehlerhafte Abseitsentscheidungen gibt, hat auch die Torlinientechnik nichts im deutschen Profifußball zu suchen. Denkt lieber ne Ecke größer. Warum nicht jeder Mannschaft einmal pro Halbzeit zugestehen eine strittige Szene per Videobeweis aufzuklären? Das wäre in meinen Augen die fairste Lösung! Einen schönen Restsonntag noch. Habe wir heute auch Doppelpass geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bin Froh das Fürth nicht Aufgestiegen ist aber die Relegation gehört Abgeschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Übrigens auf hr kommt Bielefeld - Darmstadt Relegation ist bisher ein super Spiel Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:40 Hinspiel hat Bielefeld 1:3 gewonnen und nun steht es 1:2 für Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Darmstadt wäre mir Lieber .... in Liga 2 Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 23:00 Wahnsinn was da abgeht Darmstadt steigt auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Jung wechselt zu Wolfsburg Und Stanislawski angeblich bald neuer Trainer bei Nürnberg. Da bin ich mal Gespannt wen wir als Trainer verpflichten wollen oder es bleibt von Ahlen was ich auch glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Keine ahnung um 14:00 hatte ich noch nichts gehört von einer Absage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wenn ich mich nicht Irre wird morgen die erste Runde vom DFB Pokal ausgelost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Na gut gegen Holstein Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Draxler, Ginter, Mustafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ricardo Moniz wird Trainer bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Scheiß auf Tore, wir haben Ballbesitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Poldi hat das gestern mMn viel besser als Reus gemacht... Poldi ist eben ein tunierspieler.. Und großartig gerissen hat Reus in der Nationalelf noch nicht.. Aber Hauptsache dein BVB kann topfit in die Saison gehen.. Man kann ja schon fast vermutet du wärst froh wenn Deutschland früh fliegt, sowass nennt sich dann Fan. Ich kann ihn absolut Verstehen. Vereinsfußball ist für mich viel wichtiger als Nationalmannschaften mir ist es völlig Gleich ob Deutschland in der Vorrunde ausscheidet oder den Pokal holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Warum sollte das so sein? Deutschland hat schon seit Ewigkeiten keinen Titel mehr Gewonnen also kannst des kaum so sagen. Und wenn ich sage das es mir völlig Egal ist dann ist es auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Fabregas wechselt zu Chelsea.. und Ilie Sanchez wechselt von Barcelona B zu uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 3:0 zur Halbzeit und hier ist tote Hose!?Was ist da denn los? Es gibt auch einen extra WM Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Jo https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/124736-offizieller-fussball-wm-2014-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Stoppelkamp wechselt zu Paderborn hoffentlich Kassieren wir wenigstens ne gescheide Ablöse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hoffen wir mal, dass das "unser" Thread bleibt. Bei manchen Kommentaren zur WM musste ich mich ziemlich zurückreißen. Geh ich mal stark von aus. Immerhin kriechen die Eventfans nun wieder für 2 Jahre in ihre Löcher. Ich bin sowas von froh das die WM vorbei ist und bald der richtige Vereinsfußball wieder losgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Am 1 August geht es mit der 2.Liga Los Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 19:07 Der HSV entlässt Kreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.