Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Der Vertrag von Benny Lauth wird nicht Verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Beim Juve spielt gehts ordentlich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und Benfica ist weiter. Wird des Finale aber sowieso nicht Gewinnen wegen dem Fluch des Bela Guttmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet...ein hoch auf die momentane fankultur... Momentan? Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Da Trifft Benny Lauth im Letzen Heimspiel in der 90.Mnute für uns nach 23 Torlosen Spielen. Gänsehaut Moment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Auf jeden Fall. Vor allem sind die 60er ja hinten zum Spielende hin wieder schön geschwommen. Nicht nur am Ende am Anfang auch noch ziemlich dort hat uns Kiraly gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja oder in der ersten HZ das Ding was die Bochumer halb frei vorm Tor Richtung Block 133 gezimmert haben.Kiraly hat das Ding aber echt sensationell gehalten. Ja war ausnahmsweise mal ein Spiel in dem wir unsere Chancen genutzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Als ob des stimmt wenn man Schiebers Zeugenaussag glauben mag. Mit sicherheit wieder so ne Geschichte wie damals bei Lewandowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schieber hat seinen Döner auch geworfen, hat aber den Pöbelnden verfehlt.... Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 War n Witz, Anspielung auf Schiebers Vollstrecker-Qualitäten. Oh Gott und ich hab den nicht Verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose gehört mit rein. Hoffe eher das er Khedira daheim lässt und Bender mitfliegt. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:10 Drmic zu Leverkusen wohl perfekt... Denke das Ding ist durch, falls Nürnberg runtergeht, sonst muss nachverhandelt werden... Schade um Nürnberg - gegen S04 sehe ich die Chancen gegen Null.Aber was viel wichtiger ist... Bei RB Leipzig gibt es wohl Krach... Da die Dfl zu harte Anforderungen an die Lizenz stellt... Wappen hat zu große Ähnlichkeiten mit Red Bull etc. Wer interessiert ist kann das ja mal auf Sport1 nachlesen... Hoffe da ist was dran : ) Edit: Und falls am Firmino Transfer zum bvb was dran sein sollte feier ich... Obwohl ich ja eigentlich Volland wollte Wenn ich des schon lese Dietricht Mateschitz reagierte mit Fassungslosigkeit und Unverständnis so ein Volldepp hoffentlich bekommen die keine Lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 So mittlerweile schafft man es mit 27 Punkten in die Relegation unglaublich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also Tuchel kann von mir aus auch bei uns Anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn. Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D Mir Gefällt der HSV schon seit langem nicht mehr. Sollte Fürth in die Relegation kommen wäre ich dennoch für den HSV. Bei Paderborn sieht es anders aus auch wenn man meinen mag was die in der 1.Liga verloren haben aber die machen seit Jahren gute Arbeit und da sehe ich dann lieber nächstes Jahr enorme Leidenschaft und Kampf von Paderborn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Warum ist denn des Europa League Finale dieses Jahr überhaupt an einem Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist immer am Mittwoch. Ach so.... Und ich war mir Sicher das die auch immer an einem Samstag waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dachte ich irgendwie auch. So kann man sich irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 RB Leipzig hat nun die Lizenz für Liga 2 bekommen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 trauriger Tag für den Fußball... Wahrscheinlich hat die DFL eine kleine Spende vom Herr Mateschitz bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Red Bull vereine gibt es bisher nur in Deutschland Österreich USA Brasilien und Ghana soviel zum "eigenen Süppchen kochen" Außerdem sind solche "Vereine" nur Werbe Produkte und sowas hat im Professionellen Fußball nichts verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.