Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet...

ein hoch auf die momentane fankultur...

Momentan?

Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer

Klose gehört mit rein. Hoffe eher das er Khedira daheim lässt und Bender mitfliegt.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

Drmic zu Leverkusen wohl perfekt... Denke das Ding ist durch, falls Nürnberg runtergeht, sonst muss nachverhandelt werden... Schade um Nürnberg - gegen S04 sehe ich die Chancen gegen Null.

Aber was viel wichtiger ist... Bei RB Leipzig gibt es wohl Krach... Da die Dfl zu harte Anforderungen an die Lizenz stellt... Wappen hat zu große Ähnlichkeiten mit Red Bull etc. Wer interessiert ist kann das ja mal auf Sport1 nachlesen...

Hoffe da ist was dran : )

Edit: Und falls am Firmino Transfer zum bvb was dran sein sollte feier ich... Obwohl ich ja eigentlich Volland wollte

Wenn ich des schon lese Dietricht Mateschitz reagierte mit Fassungslosigkeit und Unverständnis so ein Volldepp hoffentlich bekommen die keine Lizenz

Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind ;)

Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn.

Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D

Mir Gefällt der HSV schon seit langem nicht mehr.

Sollte Fürth in die Relegation kommen wäre ich dennoch für den HSV. Bei Paderborn sieht es anders aus auch wenn man meinen mag was die in der 1.Liga verloren haben aber die machen seit Jahren gute Arbeit und da sehe ich dann lieber nächstes Jahr enorme Leidenschaft und Kampf von Paderborn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...