Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Der DFB ist doch so ein Witz nur weil Völler mal etwas über die Schiedsrichter Leistung gesagt hat was auch noch völlig gestimmt hat bekommt er gleich ne Geldstrafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Warum stellt er denn nicht Idrissou auf!? Der ist total Unangenehm und würde eher zu den Roten passen als Zoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich gewinnt heute Darmstadt gegen die Bullen... Ich will Dynamo vs RB Leipzig in der Relegation... Dann brennt der Osten Oh Ja des Wünsch ich mir auch und hoffentlich dann des bessere Ende für Dynamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Endlich wieder ein Sieg. Auch wenn des Spiel mal wieder ne Katastrophe war aber jetzt können wir auch nicht mehr rechnerisch Absteigen. Was mich aber Nervt ist das Lauth demontiert wird. Ich hoffe und wünsche es ihm das er noch in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz kommt und auch trifft ebenso hoffe ich das man ihm den Vertrag Verlängert sonst hat er ja immer Getroffen nur diese Saison mal nicht so toll. Immerhin ist er eine Kultfigur bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Auch wenn ich Nürnberg den Abstieg nicht gönne sollten sie Absteigen freue ich mich schon auf die Derbys. Waren immer Sau Geile Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moyes Entlassen. Giggs übernimmt erstmal als Spielertrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Karsten baumann,zur zeit noch bei uns in duisburg, wird nächstes jahr frei. Denkann ManU gern haben:biggrin5: Der geht? Hatte doch relativ gute Arbeit geleistet. Ich mein das man nicht direkt wieder Aufsteigt war doch eigentlich fast klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bierofka hört nach dieser Saison auf aber wird als Jugendtrainer weiter arbeiten. Des ist noch ein wahrer Löwe! :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nürnberg feuert wohl VerbeekVerzweiflungsaktion Wäre mMn ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ....aber ich könnte ihn mir auch gut als Trainer bei uns Vorstellen da wir sowieso einen Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga haben die erste Hürde des Lizenzierungsverfahrens überstanden. In einer ersten Instanz wurde keinem Proficlub und auch keinem Aufstiegsanwärter die Lizenz verweigert. Einige der insgesamt 49 Bewerber müssen bis Ende Mai aber noch Bedingungen erfüllen, ohne die es keine endgültige Spielberechtigung gibt, teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag mit. Quelle: AZ Sehr Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Versuchen kann man es aber warum er dann auch noch so derart Protestiert bleibt ein Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie Geil ist das! Hoffentlich haben wir Fürth damit den Aufstieg versaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen. Doch kann man Vergleichen zwar nicht von der Anzahl der Fans aber sie werden etwa das gleiche Etat haben und die Spielerqualität wird auch in etwa dieselbe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jetzt nach der Niederlage gegen Mainz denke ich das Nürnberg absteigt und Braunschweig. Wie Verbeek richtig sagte war seine Entlassung eine Panikreaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja kommt Runter sehen wir doch am Ende wer Absteigt und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Um zum eigentlich Thema zurückzukommen: Armer Steven G. Steven G.? Gerrard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Denk schon, weil er hat heute die Niederlage gegen Chelsea verschuldet, und somit im Titelrennen einen Rückschlag erlitten hat. Warum was hat er denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Darmstadt steigt auf Meinst du das Darmstadt sicher den Relegationsplatz hat oder das RB Leipzig keine Lizenz für die 1. und 2. Liga bekommt und nun Darmstadt auf dem 2.Platz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Und ich hatte mich schon Gefreut. Jetzt sollen die Erstmal die Bedingungen erfüllen bei der Petition haben mittlerweile übrigens schon über 16.000 Unterschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.