Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Endlich wieder ein Sieg. Auch wenn des Spiel mal wieder ne Katastrophe war aber jetzt können wir auch nicht mehr rechnerisch Absteigen. Was mich aber Nervt ist das Lauth demontiert wird. Ich hoffe und wünsche es ihm das er noch in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz kommt und auch trifft ebenso hoffe ich das man ihm den Vertrag Verlängert sonst hat er ja immer Getroffen nur diese Saison mal nicht so toll. Immerhin ist er eine Kultfigur bei uns!

Alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga haben die erste Hürde des Lizenzierungsverfahrens überstanden. In einer ersten Instanz wurde keinem Proficlub und auch keinem Aufstiegsanwärter die Lizenz verweigert. Einige der insgesamt 49 Bewerber müssen bis Ende Mai aber noch Bedingungen erfüllen, ohne die es keine endgültige Spielberechtigung gibt, teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag mit.

Quelle: AZ

Sehr Gut.

Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen.

Doch kann man Vergleichen zwar nicht von der Anzahl der Fans aber sie werden etwa das gleiche Etat haben und die Spielerqualität wird auch in etwa dieselbe sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...