Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zwischen den Halbzeiten waren mal wieder Welten. Ich verstehe es nicht warum man nicht gleich richtig Arbeiten kann.... Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:38 Übrigens aufm MDR kommt des Topspiel der 3.Liga Leipzig - Heidenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das die sich da in ihrer Diskussionsrunde noch hinsetzen und sich fragen, was Verbeek so aufgebracht hat, ich pack das alles nicht mehr. Wie ignorant sind diese Leute denn, dass sie dieses Spiel nicht objektiv einordnen können?So besser@swat? Ich denke schon vielleicht hattest Glück und der Duke hat es nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich denke Dortmund wird nicht Untergehen. Ich sage es gibt ein 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-hammer-der-tsv-1860-und-trainer-funkel-trennen-sich.b2040fd2-770a-4d7b-af0a-307e3e98bb74.html ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also Mkhitaryan hat heute auch nicht seinen besten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was hat der Gündogan überhaupt das er solang fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_870398.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Diese Saison soll so schnell wie möglich Zuende gehen... Des kann man sich nicht mehr anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Heute waren es einfach nur 11 unmotivierte Überbezahlte Spieler. Aber was will man machen wir haben seit 10 Jahren einen unglaublichen Trainer Verschleiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heute 18:30 sport1live. Hochbrisantes revierderby im Niederrheinpokal-halbfinale:Essen: msv duisburg Alles für duisburg:biggrin5: Oh ja freu mich schon drauf. Mehr Zuschauer als bei DFB Pokal Viertelfinale zwischen Hoffenheim und Wolfsburg. Tradition schlägt jeden Trend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wahnsinn 2:0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Elfmeterschießen zwischen Essen - Duisburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Tatsächlich seh ich auch keine Beleidigungen auf der Seite von Mkhitaryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Anscheinend soll es Poschner als Sportdirektor machen. Und es werden anscheinen Gespräche mit Büskens Stanislawski und Matthäus geführt für den Trainerposten. Matthäus und Büskens sind definitiv nichts und Stani keine Ahnung bei ihm hab ich so des Gefühl das er nur beim St.Pauli funktioniert. Mein Favorit und auch von sehr vielen anderen Fans ist immernoch Werner Lorant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jetzt kommt auch noch Pech für ManU dazu... Aber die Verteidigung lässt Robben ja auch schön gwähren. Das wirds wohl gewesen sein. Wer weiß einige Erinnern sich bestimmt noch an 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich fasse es nicht.......... Was unsere Spieler da machen ist ne Frechheit reine Arbeitsverweigerung. Bei sowas kommt mir die Kotze hoch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @SwatKannste mir irgendwas über den Spieler sagen? Oh JA super Spieler kleiner Wendiger Dribbler Beidfüßig und Spielmacher. Unverständlich das er nie ein Profispiel machen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Na dann mal schauen, ob er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann und vielleicht nächste Saison bei uns schon zu seinem profidebüt kommt. Danke für die Info.Und von Durm halte ich auch nichts für die WM. Soll ja anscheinend gleich für des Profi Team vorgesehen sein. Hab ich zumindest heute Gelesen aber ich schätze auch eher das er am Anfang bei eurer 2.Mannschaft spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Würde nichts bringen. Einmal entschieden und man muss sein restliches Leben für die Ösis kicken. Ja die absolute Höchststrafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich werde erst mal des DFB Pokal Halbfinale anschauen sobald da aber Bayern deutlich in führung ist geht es zum Spanischen Pokal echt super Sache von Servus TV da die den Übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.