Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das die sich da in ihrer Diskussionsrunde noch hinsetzen und sich fragen, was Verbeek so aufgebracht hat, ich pack das alles nicht mehr. Wie ignorant sind diese Leute denn, dass sie dieses Spiel nicht objektiv einordnen können?

So besser@swat?

Ich denke schon vielleicht hattest Glück und der Duke hat es nicht gesehen :biggrin5:

Anscheinend soll es Poschner als Sportdirektor machen.

Und es werden anscheinen Gespräche mit Büskens Stanislawski und Matthäus geführt für den Trainerposten. Matthäus und Büskens sind definitiv nichts und Stani keine Ahnung bei ihm hab ich so des Gefühl das er nur beim St.Pauli funktioniert.

Mein Favorit und auch von sehr vielen anderen Fans ist immernoch Werner Lorant!

Na dann mal schauen, ob er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann und vielleicht nächste Saison bei uns schon zu seinem profidebüt kommt. Danke für die Info.

Und von Durm halte ich auch nichts für die WM.

Soll ja anscheinend gleich für des Profi Team vorgesehen sein. Hab ich zumindest heute Gelesen aber ich schätze auch eher das er am Anfang bei eurer 2.Mannschaft spielt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...