Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 man ist nie zufrieden beim FCB wenn 1860 mal aufsteigen würde da würde es heißen feiern bis zum Start in die 1BL und bei FCB reicht nicht mal der 2 Platz bei CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hier gibt es halt leider nur Fans von der 1.Bundesliga mit ein paar ausnahmen mit der 2.Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gibt es überhaupt ein Grund dass er in China veranstaaaltet werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ach so was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lucas wechselt fuer 45 Mio zur Pariser Scheich Grotte... Einfach nur noch ein Jammet, wie schnell ein Verein, den ich frueher gemocht habe zu einen meimer Hassteams.Nr 1 geworden ist... ja die mochte ich auch und jetzt ist es auch einer meiner Meist gehassten Vereine so ein Club die sich den Erfolg kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 oh verdammt Makos ist für 2 Monate verletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wieder Skandalspiel in Düsseldorf.Beim Spiel zwischen Düsseldorf und Benfica Lissabon dreht Luisao durch und schlägt Schiri Fischer nieder. Spielabbruch mal sehen was es für ne Sperre gibt. boah dass wird ne ordentliche Strafe geben aber sowas geht halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 eher die Innenverteidiger die sind ja noch gar nicht fit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ein Flitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 bei der niederlage war köln ganz klar besser bei dem am diesem Wochenende hab ich nicht gesehen ich denke die werden sich noch finden bin auf 1860 gespannt muss ganz klar ne steigerung her wie gegen Jahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 unötige & unglückliche Nierderlage genauso wie ein bitteres 1-1 gegen Sandhausen (ausgleich in der 90 min ). Ja ein ziemlich schlechter start .Aber unser Ziel ist ja nicht unbedingt der aufstieg . Was bei Hertha nach den Transfers woh anders ist . Abstiegsangst bei Hertha und Köln . ach doch stimmt Köln spiel hab ich gesehen hab mich grad durch den ausgleich inner 90min erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 darf man jetzt von hinten nicht mehr grätschen oder was? Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:43 Shaqiri hätte früher kommen sollen den hätte ich gerne spielen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ist aber auch eine miese Stimmung im Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 letzt Woche waren wir lauter als die heute obwohl wir 20.000 weniger waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 genau nein aber die Fans waren heute von euch mal gar nichts von der Lautstärke her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Heute waren auch keine Ultras da, ohne Ultras geht leider nie was, außer mal in 2-3 Momenten. achso waren bestimmt nur so Familien da oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 jo Regensburg ist gar kein schöner gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ihr hab wenigsten gg die gewonnen. Wir blamieren uns von spiel zu spielzuletzt gg regensburg,die bei weitem keine übermannschaft sind aber auch nur durch glück von welcher Manschaft bist du Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ich bin so nervös vor dem Spiel heute. aber MSV wirklich sehr schlechter Start in die Saison aber denke dass wird noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ne wir gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.