Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ja des war ne ordentliche Packung. Hoffentlich bringen se jetzt nicht no zig Interviews will die Zusammenfassungen der anderen Spiele noch sehen und dann ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 War des ein geiles Spiel Frankfurt - Porto nur leider ist Porto weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Des kann man sich nicht mehr anschauen. Lang sitzt Funkel bei uns nicht mehr auf der Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Des kann man sich nicht mehr anschauen. Lang sitzt Funkel bei uns nicht mehr auf der Bank. Diese Woche oder nächste dann gegen Aalen denn da wirds definitiv auch nicht besser. Des passt einfach nicht mit Funkel auch wenn ihn recht Sympathisch finde aber bei uns hat nichts ein Konzept liegt aber natürlich nicht nur an Funkel was die Spieler ab und zu machen ist n Witz. Bei einem Trainerwechsel wäre ich für Werner Lorant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Und warum? Dortmund ist neben Bayern noch der einzige Club der in der CL mithalten kann. Gladbach wäre spätestens im Achtelfinale raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Richtig Gutes Spiel in der 2.Halbzeit von St.Pauli-Union Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist halt so und an der Dominanz wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern.Und im Keller bleibt es weiterhin eng, da es nur zu Punkteteilungen kam... Schneider müsste nun ja eigentlich weg sein... Und wenn Leverkusen so weiter macht, kommen die nit mal in die Europa League und Augsburg wird wie letzte Saison Freiburg in die EL einziehen Ich hoffe nicht das es die nächsten Jahre so weiter geht. So eine Dominanz ist zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich darf dazu ja nichts mehr schreiben Bin aber auch gespannt, nach wievielen Minuten Bayern heute durch ist. Kann mir kaum vorstellen, dass es wie im letzten Jahr läuft Ich hoffe trotzdem noch das se Rausfliegen so ein bisschen Chaos tut dem Verein auch mal wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Auf die Provokation geh ich gar nicht erst ein bevor es no Ärger gibt. Aber wie wärs wenn wir ein Tippspiel auf machen wie viel Millionen Uli noch hinterzogen hat`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Auf die Provokation gehst Du also nicht ein, startest aber im selben Moment 'ne neue? Zumal Du schon provoziert hast, indem Du Bayern Chaos wünscht. Bist echt der Knaller! Als erstes dann dacht ich mir von so nem Roten lass ich mir des sicher nicht Gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Immerhin hat Leverkusen heute etwas dagegen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist des deren Ernst? die sollen die Highlights von den anderen Spielen zeigen und danach können se solang übern Hoeneß reden wie die wollen.... Zum Spiel Juve ist selbst Schuld haben des Spiel total aus den Händen gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ach Ja wieder mal 2 Punkte verschenkt. Obwohl man klar besser ist und 1:0 in Führung geht muss man sich am Ende noch über ein 2:2 "freuen". Oskao ist ein Top Stürmer den wir Verpflichtet haben. In 6 Spielen 4 Tore und 1 Vorlage der einzige Haken er hat ne AK für ca. 1,65 Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wundert dich sowas noch bei sechzig? In den ersten 15 Min haben wir Super Gespielt und wenn Stoppelkamp die 100% macht dann wäre es wahrscheinlich vorbei gewesen. Ich frag mich wie man den nicht machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Als Japanophiler und langjähriger J-League Fan war ich über den Transfer auch sehr glücklich. Umso mehr da er, für den Anfang, richtig gut loslegt. Hoffe der Weg führt für ihn in Liga 1. =) Aber joa, mit 1860 dieses Jahr wohl auch wieder nicht. Wirklich schade. Letztens Gelesen das Dortmund an ihm schon Interesse hätte aber ob da was dran ist keine Ahnung. Aber jetzt nach der Saison sollte er noch nicht wechseln wäre denke ich noch zu früh. Ja des Jahr mit dem Aufstieg ist rum außer es passiert noch ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was soll denn des? Wegen einem Gegenstand der auf den Platz geflogen ist direkt des Spiel abzubrechen. Ungewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wieso fandest du etwa das des ne Rot war? Alan hat sich doch Fallen gelassen für mich keine Rot. Aber hauptsach die Büchsen fliegen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also so wie der von hinten rein ist.... Meinst du da die 1.Rote Karte? Des war eine aber er meinte doch die angebliche Tätlichkeit Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:54 Der Basler hat mit seiner Stirn nichts im Gesicht (bzw. auf der Nase) des Gegenspielers zu suchen. Der Schiri stand sogar Zentimeter daneben! Jetzt wirds extrem schwer für Salzburg. Basel wird so extrem mauern und Salzburg muss noch 2 machen. Bin als Grazer natürlich kein großer Fan der Dosen aber Basel hätte es mit der Leistung und gerade mal 2 Ecken die auch gleich zum Tor führten, mMn überhaupt nicht verdient. Sehr schade, das wars wohl international mit uns Österreichern.Edit: Achso du redest von der Roten in der 1.HZ... Na das wahr wohl diskussionslos Rot! Klar hat er nichts im Gesicht zu suchen aber wirklich getroffen hat er ihn nicht und für mich auch keine richtige Tätlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gut so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sieht man ja schon selbst in der 1.Liga waren 9 dagegen und in der 2.BL 15 Vereine gegen die Torlinientechnik. Außerdem finde ich das man den Fußball nicht zu sehr Verändern sollte aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.