Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Des kann man sich nicht mehr anschauen. Lang sitzt Funkel bei uns nicht mehr auf der Bank.

Diese Woche oder nächste dann gegen Aalen denn da wirds definitiv auch nicht besser. Des passt einfach nicht mit Funkel auch wenn ihn recht Sympathisch finde aber bei uns hat nichts ein Konzept liegt aber natürlich nicht nur an Funkel was die Spieler ab und zu machen ist n Witz. Bei einem Trainerwechsel wäre ich für Werner Lorant

Ist halt so und an der Dominanz wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern.

Und im Keller bleibt es weiterhin eng, da es nur zu Punkteteilungen kam... Schneider müsste nun ja eigentlich weg sein...

Und wenn Leverkusen so weiter macht, kommen die nit mal in die Europa League und Augsburg wird wie letzte Saison Freiburg in die EL einziehen

Ich hoffe nicht das es die nächsten Jahre so weiter geht. So eine Dominanz ist zum Kotzen.

Als Japanophiler und langjähriger J-League Fan war ich über den Transfer auch sehr glücklich. Umso mehr da er, für den Anfang, richtig gut loslegt.

Hoffe der Weg führt für ihn in Liga 1. =)

Aber joa, mit 1860 dieses Jahr wohl auch wieder nicht. Wirklich schade.

Letztens Gelesen das Dortmund an ihm schon Interesse hätte aber ob da was dran ist keine Ahnung. Aber jetzt nach der Saison sollte er noch nicht wechseln wäre denke ich noch zu früh.

Ja des Jahr mit dem Aufstieg ist rum außer es passiert noch ein Wunder.

Also so wie der von hinten rein ist....

Meinst du da die 1.Rote Karte? Des war eine aber er meinte doch die angebliche Tätlichkeit

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:54

Der Basler hat mit seiner Stirn nichts im Gesicht (bzw. auf der Nase) des Gegenspielers zu suchen. Der Schiri stand sogar Zentimeter daneben! Jetzt wirds extrem schwer für Salzburg. Basel wird so extrem mauern und Salzburg muss noch 2 machen. Bin als Grazer natürlich kein großer Fan der Dosen aber Basel hätte es mit der Leistung und gerade mal 2 Ecken die auch gleich zum Tor führten, mMn überhaupt nicht verdient. Sehr schade, das wars wohl international mit uns Österreichern.

Edit: Achso du redest von der Roten in der 1.HZ... Na das wahr wohl diskussionslos Rot!

Klar hat er nichts im Gesicht zu suchen aber wirklich getroffen hat er ihn nicht und für mich auch keine richtige Tätlichkeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...