Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 für ne großen namen bekommst aber auch keine punkte geschenkt.falls hamburg die relegation spielen müsste,wäre hamburg definitiv nicht favorit,da die mannschaft kein kampfeswillen hat. da würde jedes topteam aus liga 2 schaffen. Natürlich aber ich meine ja am Ende schaffen die großen es meistens noch irgendwie. Aber vorstellen kann ich es mir nicht das der HSV die restlichen Spiele auch so Schlecht spielt wie im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich denke es spielt i.d.R. keine allzu große Rolle gegen welche Mannschaft ein Zweitligist in der Relegation spielt.Favorit bleibt mMn da immer das Team aus Liga 1. Gutes Beispiel war Hoffenheim gegen den FCK. Hoffenheim war in Liga 1 sehr schwach und Lautern relativ stark, aber im Endeffekt war der Klassenunterschied deutlich zu sehen. Hast Recht auch wenn sich Hoffenheim da noch Gefangen hat am Ende. Den Klassenunterschied sieht man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bald gehts los Ein Sieg ist heute Pflicht wenn man oben noch mitspielen will Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 22:17 Endstand 1:1 War gar nicht schlecht Gespielt war halt mal wieder Pech dabei. 29 Punkte nächste Woche gegend Schanzer muss ein Sieg her. Sauber aber das Osako getroffen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Der Pokal hat seine eigenen Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 5€ ins phrasenschwein:biggrin5: Wusste das des kommt Meine Tipps für heute Kaiserslautern 2-1 Leverkusen Hoffenheim 0-2 Wolfsburg FC Bayern 3-1 Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 In Hoffenheim nur 14.000 Zuschauer.... und in Leverkusen stehts immerno 0:0 Auf gehts FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja für die beiden Vereine gehts Zumindest gute Stimmung in Hamburg und die Choreo war auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Und Lautern ist weiter. Jawoll! Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:07 Hamburg 0:5 Van Marwijk ist morgen weg sage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 DFB Pokal Halbfinals Bayern - Kaiserslautern Dortmund - Wolfsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie kann man so ne Leistung in einem Derby bringen !! 2. Hälfte kann nur besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Bert van Marwijk ist nicht mehr Trainer des HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder ..... Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga.Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her. Ja die Konstanz fehlt da reichen dann halt auch keine 4 Siege in folge wenn man dann gegen Ingolstadt verliert oder gegen FSV Frankfurt nur Unentschieden spielt Übrigens 1:0 für Aue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Arsenal 2-1 Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 U-19 Derby 1860 München 4-0 Bayern Ott bisher 3 mal getroffen Mittlerweile 4:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 So in einer Stunde gegen Paderborn. Ich hab ein sehr gutes Gefühl das wir Gewinnen und wenn Lauth heute noch spielt (Ist nicht in der Startaufstellung) triff er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Fassungslos. Selten so eine schlechte Leistung gesehen Die sollen sich mal Zusammenreissen Zefix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist Fußball!!! Und dann trifft au no Biero nach seinen ewigen Verletzungen ich hab mich sowas von gefreut die 2 Hälfte des war mit Löwenherz und nächstes Spiel bitte gleich von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Des Tor von Calhanoglu war aber auch Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Piräus führt 2:0 gegen Manchester United Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.