Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

für ne großen namen bekommst aber auch keine punkte geschenkt.falls hamburg die relegation spielen müsste,wäre hamburg definitiv nicht favorit,da die mannschaft kein kampfeswillen hat. da würde jedes topteam aus liga 2 schaffen.

Natürlich aber ich meine ja am Ende schaffen die großen es meistens noch irgendwie. Aber vorstellen kann ich es mir nicht das der HSV die restlichen Spiele auch so Schlecht spielt wie im Moment.

Ich denke es spielt i.d.R. keine allzu große Rolle gegen welche Mannschaft ein Zweitligist in der Relegation spielt.

Favorit bleibt mMn da immer das Team aus Liga 1.

Gutes Beispiel war Hoffenheim gegen den FCK.

Hoffenheim war in Liga 1 sehr schwach und Lautern relativ stark, aber im Endeffekt war der Klassenunterschied deutlich zu sehen.

Hast Recht auch wenn sich Hoffenheim da noch Gefangen hat am Ende. Den Klassenunterschied sieht man.

Bald gehts los :drool5: Ein Sieg ist heute Pflicht wenn man oben noch mitspielen will

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 22:17

Endstand 1:1 War gar nicht schlecht Gespielt war halt mal wieder Pech dabei. 29 Punkte nächste Woche gegend Schanzer muss ein Sieg her.

Sauber aber das Osako getroffen hat :)

Wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind haben wir weiterhin nur 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz da steht zurzeit Paderborn wenn der FCK heute nicht gewinnt und sollten wir die nächsten Spiele gewinnen Paderborn (wird schwer wäre aber möglich) Sandhausen und Aalen dann wären wir wieder dabei ..... Aber von was träume ich schon wieder .....

Edit: Danach kommt Aue wo ebenfalls ein Sieg möglich wäre aber dafür müsste sich die Mannschaft mal zusammenreissen!

Was ich mir herzlichst wünsche. Für mich gehört der Verein einfach in die erste Liga.

Jedes Jahr hoffe ich das 1860 es endlich mal packt und dann gurken sie so hinter ihren Möglichkeiten her.

Ja die Konstanz fehlt da reichen dann halt auch keine 4 Siege in folge wenn man dann gegen Ingolstadt verliert oder gegen FSV Frankfurt nur Unentschieden spielt

Übrigens 1:0 für Aue

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...