Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Erzähl mal was über den Jungen, hab den Namen noch nie gehört :cool2:

Hat in der Regionalliga in 23 Spielen 11 Tore und 6 Vorlagen gemacht. Ist Schnell Quirlig Torgefährlich. Hat zwar noch keinen 2.Liga Einsatz aber wäre jetzt mit Sicherheit Langsam an die 2.Liga Herangeführt worden. Verstehe aber den Wechsel nicht der wird in Nürnberg genauso erstmal in der 2. Spielen und in der 1 hat er einen großen Konkurrenten Kiyotake bei uns gibt es keinen 10er als Konkurrenten.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.naechster-transfer-fix-beim-tsv-1860-steinhoefer-im-anflug-funkel-bekommt-naechsten-wunschspieler.ec2f3f4d-f45f-4569-af44-552f1d79c149.html

Steinhöfer kommt nun auch nach Osako der 2. Transfer diesen Winter. Wenn die Ablöse wirklich unter 200.000 ist dann war des ein echtes Schnäppchen.

kurz vor ende der sportschau wurde gesagt,das aus katar nun die meldung kam,das um die 380menschen(anstatt 43) nun schon bei den bauarbeiten der stadien gestorben sind.. wahnsinn und es wird weiter fest an dieser wm gehalten.

Wenn sie die WM wo anders hin verlagern würden müssten sie ja die Bestechungsgelder Zurück geben....

Paar verletzte haben wa. Aber mit der leistung von samstag sollte in chemnitz

was möglich sein. Unser problem is nur die konstanz,die haben wir iwie nich:banghead:

haben auch schon zuviele punkte unnötig verschenkt,aber das kennst von den

löwen ja auch bestimmt. Und du bist montag gg d'dorf im stadion? Ich hoffe da

ja ma auf nen löwensieg

Vielleicht klappts ja mit dem Aufstieg bei euch würde mich freuen.

Ne bin nicht im Stadion muss sagen das ich schon ne längere Zeit nicht mehr in der Allianz Arena war. Des liegt aber nicht an der etwas längeren Fahrt oder sonst was sondern weil ich in der Arena nicht gerne bin. Aber schaue alle Spiele auf Sky an. Jo ein Sieg wäre schon mal nicht Schlecht zum Rückrunden Start mal schauen wie unsere Neuzugänge so Funktionieren :smile:

zu den großen zählt hamburg seit jahren nicht mehr.

Ich weiß aber ein großer Name ist es immer noch.

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:33

Im prinzip hast du recht. Aber dafür müssen sich die hsv spieler sowas von

steigern. Bis auf braunschweig seh ich momentan in der liga keinen so

schlecht wie den hsv. Auch bremen wirds schwer haben. Wenns die beiden

"erwischen" sollte,wärs echt ein hammer

Das Stimmt schlechte Spieler sind es ja nicht aber da läuft so ziemlich alles Schief bei denen. Die verstehen wohl noch nicht wirklich das die wirklich in

Abstiegsgefahr sind

Außerdem wenn wir die Relegation schaffen sollten wäre Hamburg oder Bremen ne echte Hausnummer :eek6:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...