Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bevor wir vom Aufstieg reden erstmal Konstant Punkte holen. Bei uns wird die Euphorie immer zu groß und dann Versagen die Spielen meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen anzuschauen.@Swat: Ich vertraue da voll auf Funkel. Der schafft das. Ich vertrau Funkel auch voll. Mal Abwarten ist ja erst die Hinrunde vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ah Okay Danke. Werde mir mal die 2 Spiele auch Anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh Man! So kurz vor der Halbzeit und dann macht Bülow einen Katastrophalen Fehlpass der zum 0:1 führt jetzt heißt es Kämpfen! Und Stoppelkamp sollte die Pässe mal genauer Spielen Da kann man doch nur Sauer werden wenn man die Fehler sieht die zu den Toren führen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Was soll denn der Scheiß mit dem Spray als ob sowas nötig wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Des wärs noch aber nicht mal so Unmöglich was die manchmal für Ideen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gehts um das bayern spiel? habs nicht gesehen... wurden freistoßstelle + mauerstelle mit spray auf dem platz makiert? oder wie soll ic hdas verstehen Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Pech kann man haben.... Abseitstor von Frankfurt (aber kein Vorwurf war ganz knapp) und dann die Chancen wo man hat. Lauth hätte die Chance in der 60. früher im Schlaf gemacht aber wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So was macht man jetzt? Wochenende und kein Fußball..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen.23.12 Arsenal - Chelsea 26.12 ManCity - Liverpool 29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool 1.1. ManUnited - Tottenham 2.1. Real Madrid - PSG 4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division 5.1. Juve - Roma So schlecht war/ist das jetzt nicht. Die anderen Ligen würde ich zur Not auch noch Anschauen leider hab ich nur Bundesliga Paket + des Standard Paket. Und für die Spiele braucht man wahrscheinlich noch andere Pakete Auf in den Dart-Thread Ja stimmt ist immer ein guter Zeitvertreib in der Winterpause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Tayfun Korkut ist neuer Trainer von Hannover Musste erstmal nachschauen wer des überhaupt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 https://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html Yuya Osako entscheidet sich wahrscheinlich heute ob er wechselt. Mal schauen ob er sich für uns Entscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 https://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html Yuya Osako entscheidet sich wahrscheinlich heute ob er wechselt. Mal schauen ob er sich für uns Entscheidet Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wie isn der so? hab bisher halt nichts von dem gehört... so gut , dass er euch direkt verstärkt? Hat in der J-League 19 Tore gemacht mittlerweile auch Nationalspieler. Ich hoffe er kann uns sofort helfen aber er braucht wahrscheinlich ein bisschen aber einen Stürmer brauchen wir unbedingt denn 18 Tore in 19 Spielen ist sehr Schwach. Also ich habe große Hoffnungen in ihn wenn er kommen sollte was zurzeit sehr wahrscheinlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen Update Ist doch erst vorhin in München Gelandet es gibt sogar einen Liveticker indem drin steht das er Im Hotel Pasta isst. https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ticker-yuya-osako-neuer-stuermer-tsv-1860-muenchen-3299494.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dioufs Vertrag läuft im Sommer aus. Als Backup wäre er sicherlich eine gute Verstärkung.Ansonsten kann ich mir Bendtner ganz gut vorstellen dessen Vertrag auch ausläuft. Volland soll zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Sidney Sam wechselt im kommenden Sommer zu Schalke das bitterste für Leverkusen wegen der AK bekommen sie nur 2,5 Millionen Der Transfer von Osaka zu uns ist jetzt auch Offiziell und Robert Zulj wechselt von Ried nach Salzburg ob des die richtige Entscheidung war. Kaiserslautern Köln und wir waren an ihm auch Interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Genau was anderes als eine Verschwörung kann es nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend! Denke eher Ribery Fanboys. Wenn man sagt das Ronaldo den Preis nicht Verdient hätte der hat entweder die Rosarote Fanbrille auf oder man hat keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.