Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird

Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise:

Premier League, FA Cup, Freundschaftsspiele, Hallenturniere, Primera Division und die Serie A schauen.

23.12 Arsenal - Chelsea

26.12 ManCity - Liverpool

29.12. Newcastle - Arsenal und Chelsea - Liverpool

1.1. ManUnited - Tottenham

2.1. Real Madrid - PSG

4.1. Arsenal - Tottenham, Primera Division

5.1. Juve - Roma

So schlecht war/ist das jetzt nicht.

Die anderen Ligen würde ich zur Not auch noch Anschauen leider hab ich nur Bundesliga Paket + des Standard Paket. Und für die Spiele braucht man wahrscheinlich noch andere Pakete

Auf in den Dart-Thread :biggrin5:

Ja stimmt ist immer ein guter Zeitvertreib in der Winterpause

https://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html

Yuya Osako entscheidet sich wahrscheinlich heute ob er wechselt. Mal schauen ob er sich für uns Entscheidet

Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen

wie isn der so? hab bisher halt nichts von dem gehört... so gut , dass er euch direkt verstärkt?

Hat in der J-League 19 Tore gemacht mittlerweile auch Nationalspieler. Ich hoffe er kann uns sofort helfen aber er braucht wahrscheinlich ein bisschen aber einen Stürmer brauchen wir unbedingt denn 18 Tore in 19 Spielen ist sehr Schwach. Also ich habe große Hoffnungen in ihn wenn er kommen sollte was zurzeit sehr wahrscheinlich ist.

Soll anscheinend schon in München sein um den Vertrag zu Unterschreiben. Die Vereine haben sich angeblich auch Geeinigt Ablöse soll zwischen 200.000 - 500.000 liegen

Update

Ist doch erst vorhin in München Gelandet

es gibt sogar einen Liveticker indem drin steht das er Im Hotel Pasta isst. :facepalm::biggrin5:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ticker-yuya-osako-neuer-stuermer-tsv-1860-muenchen-3299494.html

Sidney Sam wechselt im kommenden Sommer zu Schalke das bitterste für Leverkusen wegen der AK bekommen sie nur 2,5 Millionen

Der Transfer von Osaka zu uns ist jetzt auch Offiziell

und Robert Zulj wechselt von Ried nach Salzburg ob des die richtige Entscheidung war. Kaiserslautern Köln und wir waren an ihm auch Interessiert

Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen ;) Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend!

Denke eher Ribery Fanboys. Wenn man sagt das Ronaldo den Preis nicht Verdient hätte der hat entweder die Rosarote Fanbrille auf oder man hat keine Ahnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...