Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hummels angeschlagen raus Viel Spaß wenn der am Samstag ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute hat übrigens unser Kult Trainer Werner Lorant Geburtstag er wird 65. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wer würde so legendäre sätze vergessen wie "DAS KANN JA WOHL NICHT MEIN ERNST SEIN!" "Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Oh Man aber schön das Neuer mit Bananen Beworfen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lukaku meint er denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Was der Adlung da zusammenspielt kann man sich echt nicht Anschauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Wodka, Red Bull für uns und ganz Europa" https://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/824298270.jpg?1385551909 Schon gesehen ich finde den Klub sowas von Lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 0:5 eine Blamage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Unglaubblich man geht 0:1 in Führung in Bochum und dann stellt man des komplette Offensivspiel ein aber spätestens nach den 4-5 Gefährlichen Aktionen nahe des Strafraums hätte man vielleicht mal merken können das es besser wäre selber auch was zu tuen aber nein man bekommt dann wie es kommen musste des 1:, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Letztlich noch 1:2 gewonnen, alles gut Das stimmt 3. Sieg in folge. Funkels Handschrift kann man so langsam sehen. Hinten sicher stehen und vorne die wenigen Chancen reinmachen. Kein schöner Fußball aber Erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja Nur Hoffenheim hat Gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Da bin ich mal Gespannt was in der Winterpause geht Anscheinend sind wir Ja an Mlapa (ausleihe) und Zulj (SV Ried) interssiert. Der Zulj wäre echt mal ein Guter. Ebenfalls ist angeblich Salzburg Rapid Wien und Köln an ihm Interessiert. Trotz der großen Namen schätzen viele unsere Chance auf eine Verpflichtung nicht mal so schlecht. Kommt aber drauf an ob Ismaik Geld gibt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Jawoll 4 Sieg in Folge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich fahr auch nicht mehr nach Dortmund. Erstens weil man trotz Mitgliedschaft keine Tickets bekommt und zweitens weil mich die letzten Male die Leute um mich herum zu sehr aufgeregt haben mit ihren Erwartungen, Ausdrücken etc.Was hat der Satz mit hohem Niveau zu tun. Erstens hat Bayern nicht das Verletzungspech wie Schalke und Dortmund. Zweitens ist der Kader so stark, dass man 4-5 Verletzungen ohne Probleme auffangen kann. Drittens kommt es einem so vor, dass sich die Zeiten geändert haben. Früher war für Teams das Spiel gegen Bayern ein Spiel wo man 100% gegeben hat um evtl. etwas zu holen. Heute kacken sich die Gegner schon vorher in die Hose oder um es anders zu sagen. Für die gibt es nur 32 Spieltage + 2 Bonusspiele pro Saison. Die 2 Spiele gegen Bayern werden nicht mehr mit allem was man hat angegangen. Bei Marseille fehlen ebenfalls genug verletzte. Ich habe zwar auch ein schlechtes Gefühl aber wir können immerhin noch mit folgender Elf spielen: Weidenfeller - Piszczek, Kehl, Sokratis, Durm - Kirch, Mkhitaryan - Kuba, Reus, Aubameyang - Lewandowski Großkreutz meinetwegen für Aubameyang. Ich möchte ihn auf keinen Fall im DM sehen. Ja könnte Kotzen wenn ich seh wie manche Mannschaften gegen Bayern spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 DFB-Pokal Viertelfinale Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund TSG 1899 Hoffenheim - VFL Wolfsburg Hamburger SV - Bayern München Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Auch nicht schlecht: Ein Spielabbruch zwischen Galatasaray und Juventus ist derzeit wegen starken Schneefalls nicht unwahrscheinlich, bei Sky steht es sogar schon.Edit: Und jetzt beschlossene Sache. Abbruch in Istanbul. Spiel wird zeitnah wiederholt. Hab gerade Bilder gesehen sind mir nach gar nicht so viel Schnee aus. Wiese ist zwar relativ Bedeckt aber war für mich immer noch Bespielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was macht sonst einen Weltfußballer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Jawoll Kiraly hat seinen Vertrag verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie konnte der Schiri die Abseitsstellung von Diouf nicht erkennen Unfassbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn wir am Montag gewinnen dann sind wir auf dem 3. Platz wer hätte des gedacht noch vor ein paar Spieltagen waren wir fast auf einem Abstiegsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.