Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kießling hat es doch dem Schiri gesagt oder? Nur der war nicht von seiner meinung Abzubringen Habe ich zumindest gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jaja Hab eben noch in nem alten Spiegel- Artikel gelesen, dass damals von "Sanktionen bis hin zum Ausschluss von FIFA Weltmeisterschaften" die Rede war.Sollte die Thematik noch aktuell sein, würde aber auch der DFB es bestimmt nicht drauf anlegen wollen. Stichwort "Die Hand, die dich füttert". So sehr ich Kießling schätze. Ich würde vermuten, dass er sehrwohl realisiert hat, dass der Ball nicht drin war. Wenn man sich erstmal auf sowas eingelassen hat kommt man schwer wieder raus, ohne dass man der Buhmann der Nation ist. Naja, wir werden es wohl nie erfahren und letzten Endes ist es ja nicht am Spieler zu entscheiden, ob ein Ball drin war. Mit Brych muss man Mitleid haben. Der war ja total fertig. Denke es war sein letztes Spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Völler hats eben bei Sky90 gesagt. Ein Wiederholungsspiel wäre ein Nachteil für Leverkusen. Sie haben immerhin 1-0 geführt bis zur 70.Das fairste seiner Meinung nach ist es die Minuten ab dem Tor noch einmal zu spielen. Damit hätte Hoffenheim noch mal die Chance auf einen Punkt aber nicht auf einen Sieg bzw. nur geringe Chancen. Klar ist es etwas blöd dann. Jeder ist regeneriert und kann 20min Gas geben. Wieder bravo an van der Vaart heute. Provozieren damit der Gegner so blöd ist und dann wieder den Sterbenden spielen. Diego und van der Vaart sind echt die ekligsten Spieler der Liga. Jo kann dem Unterem Punkt nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hoffentlich Gewinnen wir Heute wäre so ein wichtiger Sieg Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 20:00 Pah Hinterberger versucht sich wieder überall heraus zu reden 0:0 ist ein gutes Ergebnis für uns . Aber Kiraly hat natürlich Überragend gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Naja, das Iker zu Schalke möchte würde ich bezweifeln. Der hat sicher bessere Alternativen, auch wenn er schon 32 ist. Naja 32 ist für ein Torwart noch nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Natürlich ist das nicht wirklich alt für einen Torwart. Aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Ich guck mir Grad Benfica gegen Piräus in HD an, was ne wasserschlacht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na Vorstellen kann ich es mir auch nicht das er zu Schalke geht mir ging es nur um das Wort schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie sollen die denn besser werden ohne spiepraxis , einnahmen usw. -haben doch wohl auch das gute recht alles für ihr land zu geben Ist bestimmt toll jede Qualifikation mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 0:35 zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Für die Spieler einmal sicher toll ob es nun so toll ist immer wieder zu Versagen ich weiß nicht. Bald darf wie schon gesagt der Vatikan oder Monaco in der Quali mitspielen. Irgendwo muss es einfach Grenzen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Zum Kotzen 2:1 gegen Karlsruhe verloren. Glück haben wir auch nicht 2 mal Aluminium des Tor wo Friend anscheinend gefoult hat ... 3 Punkte zum 16. Platz jetzt muss aber was passieren sonst sind wir im Abstiegskampf mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja das befürchte ich leider schon seit ein paar Spieltagen! Wir haben ja nicht mal schlecht Gespielt gegen Köln auch schon nicht. Aber des Pech zieht uns zurzeit Magisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dringender noch ein Spielmacher! Mit einem Friend und Lauth haben wir ja eigentlich Erfahrene Leute die auch Tore schießen können im Normalfall aber zurzeit läuft alles Schief. Funkel muss nun ein Doppelsturm machen mit Friend und Lauth. Denn alleine im Sturm bei uns ist für einen Stürmer ziemlich Traurig Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 21:53 Der arme Baumann Ein Tag zum Vergessen für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was soll denn der Quatsch das Watzke eine Choreo Verbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Also wenn wir morgen nicht gegen Dresden gewinnen dann weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Eine Schande was die da zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Schlimm die Schiris Pfeifen mittlerweile fast jeden Kontakt ab. Nichts mehr darf man machen und da die Spieler des wissen lassen die sich nur noch fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Morgen des kleine Derby TSV 1860 München II - Bayern II Freitag Bielefeld - 1860 München und am Sonntag Benefiz Spiel für Olaf Bodden 1860-Allstars vs Bundesliga Allstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jawoll Endlich wieder ein Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Gleich fängt auf Kabel 1 des Benefizspiel fürn Bodden an 1860 Allstars - Bundesliga Allstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Krasse sache was mit ihm passiert ist. Da is fussball nur nebensache Das Stimmt. Da waren Emotionen dabei als er in seinem Bett ins Grünwalder geschoben wurde. Aber Tolle Sache das soviele Spieler dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da bin i mal gspannt ob der Häßler zu uns zurück kommt und in welcher Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.