Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jaja :D Hab eben noch in nem alten Spiegel- Artikel gelesen, dass damals von "Sanktionen bis hin zum Ausschluss von FIFA Weltmeisterschaften" die Rede war.

Sollte die Thematik noch aktuell sein, würde aber auch der DFB es bestimmt nicht drauf anlegen wollen. Stichwort "Die Hand, die dich füttert".

So sehr ich Kießling schätze. Ich würde vermuten, dass er sehrwohl realisiert hat, dass der Ball nicht drin war. Wenn man sich erstmal auf sowas eingelassen hat kommt man schwer wieder raus, ohne dass man der Buhmann der Nation ist. Naja, wir werden es wohl nie erfahren und letzten Endes ist es ja nicht am Spieler zu entscheiden, ob ein Ball drin war.

Mit Brych muss man Mitleid haben. Der war ja total fertig.

Denke es war sein letztes Spiel oder?

Völler hats eben bei Sky90 gesagt. Ein Wiederholungsspiel wäre ein Nachteil für Leverkusen. Sie haben immerhin 1-0 geführt bis zur 70.

Das fairste seiner Meinung nach ist es die Minuten ab dem Tor noch einmal zu spielen.

Damit hätte Hoffenheim noch mal die Chance auf einen Punkt aber nicht auf einen Sieg bzw. nur geringe Chancen.

Klar ist es etwas blöd dann. Jeder ist regeneriert und kann 20min Gas geben.

Wieder bravo an van der Vaart heute. Provozieren damit der Gegner so blöd ist und dann wieder den Sterbenden spielen.

Diego und van der Vaart sind echt die ekligsten Spieler der Liga.

Jo kann dem Unterem Punkt nur zustimmen

Natürlich ist das nicht wirklich alt für einen Torwart. Aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen.

Ich guck mir Grad Benfica gegen Piräus in HD an, was ne wasserschlacht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Na Vorstellen kann ich es mir auch nicht das er zu Schalke geht mir ging es nur um das Wort schon :biggrin5:

Dringender noch ein Spielmacher! Mit einem Friend und Lauth haben wir ja eigentlich Erfahrene Leute die auch Tore schießen können im Normalfall aber zurzeit läuft alles Schief. Funkel muss nun ein Doppelsturm machen mit Friend und Lauth. Denn alleine im Sturm bei uns ist für einen Stürmer ziemlich Traurig

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 21:53

Der arme Baumann Ein Tag zum Vergessen für ihn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...