Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Oh Gott so einen Fehlpass kann man eigentlich gar nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jawoll endlich mal wieder ein Sieg in der Ersten Halbzeit genial Gespielt in der 2. nicht mehr so gut aber egal endlich wieder ein Sieg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Für mich ist Klopp immernoch einer wenn nicht sogar der Sympathischste Trainer der Bundesliga klar ab und an schießt er über Ziel hinaus aber der ist immerhin noch mit Emotionen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So am Dienstag gegen Dortmund ich hoffe wir werden nicht abgeschossen aber eine kleine Chance räume ich uns ein. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze aber ich denke mal BVB spielt nun wieder mit der Stamm Elft oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Entweder man hasst Klopp oder man mag ihn. Ich mag ihn Absolut genau mit dieser Art. Viele Bayern Fans sollten sich auch mal Fragen wie sie ihn Heutzutage Beurteilt hätten wäre er damals zu den Roten gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So oft Rastet nun Klopp auch nicht aus klar ab und an ist er mal beim 4. Offiziellen aber wirklich Ausrasten passiert jetzt nicht jeden Spieltag. Gab Früher doch genauso Trainer wenn man mal Denkt was Lorant damals schon für Strafen zahlen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bert van Marwijk ist neuer Trainer des HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Sehr Schade war Verdient aber wir haben Gekämpft. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:42 Übrigens Kiraly war auch net schlecht als er den Schuß mit dem Ellbogen oder der Schulter einfach mal so Abgewehrt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kiraly war richtig gut, beim Schuss von reus war er ja auch noch mit Fuß dran Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Für seine 37 Jahre immer noch ein super Torwart und krasse Reflexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Puh Da hatten wir bisher Glück das kein Gegentor gefallen ist aber was wir da wieder zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So eine schlechte Leistung von uns den Spielern muss man wohl wieder richtig in den Arsch treten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute wird Unsere Torwartlegende Petar „Radi“ Radenković 79 Jahre Alt [url= ] [/url][url= ] [/url][url= ] [/url]Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solang Hinterberger da ist wirds sowieso nix aber immerhin ist Schäfer schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die einzige Chance aufzusteigen den Abstand auf die Aufstiegsplätze nicht zu groß werden zu lassen und dann in der Winterpause Spieler holen. Was der Hinterberger und Schmidt (keine Ahnung wie viel der Mitreden durfte) vor der Saison für einen Kader zusammen gestellt haben ist ne Sauerei. Wie Hofmann in der Halbzeit gesagt hat wir haben keinen einzigen Spielmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wiesinger Entlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schade das heute Keane nicht Spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Langweilig. Und mit Tom Bartels dauert ein Spiel gefühlte 190 Minuten. Immerhin schon das 3. Spiel in Folge zu Null gegen die Offensivgroßmächte Österreich, Färöer und Irland, damit steht die IV für 2014. Oh Ja hätte ich nicht schon heute Nachmittag geschlafen wäre ich nun eingepennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, weiss ich, aber wenn man die so singen hört, das hört sich 1000x besser an als im Fernsehen oder so. Ach warst du im Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen Köln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Am Montag das Topspiel! Ja hoffe doch das es ein Top spiel wird und nicht sowas wie gegen Kaiserslautern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.