Swat Gamer123 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 40.000 Anrufe gingen bei unserer Tickethotline ein, über 12.000 Tickets wurden online gebucht und vor dem Kartenvorkauf in der Grünwalder Straße sowie im Fanshop in der Orlandostraße bildeten sich lange Warteschlangen.Das Ergebnis Der Wahnsinn! Wir freuen uns schon jetzt auf das Spiel! Das bedeutet, dass im Public Bereich nach der exklusiven Vorverkaufsphase und dem ersten Tag im freien Vorverkauf aktuell keine Tickets mehr buchbar sind. Ich hoffe das ich noch ne Karte bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wurden jetzt eigentlich die EL Gruppen schon gelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke Ja sieht machbar aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was ist denn in der 2ten liga los? Nach lautern schmeisst nun 1860 münchenden trainer raus. Beide mannschaften standen bei der entlassung unter der ersten 4 in der tabelle. Kann das nich so nachvollziehen. Der wechsel von boateng hat mich sehr überrascht. Der AC Mailand is ja nun auch kein kleiner kleckersverein und er war publikumsliebling. Denke er ist ne echte verstärkung Zum finale gestern: Bin kein bayern fan,aber die etwas bessere mannschafft hat gewonnen wobei chelsea nicht wirklich schlecht war. War schon die richtige Entscheidung. Wer gesehen hat was wir für einen Dreck zusammen Gespielt haben. Und zuerst Paderborn nun Sandhausen das war halt die Spitze des Eisberges. Glaub jeder Löwen fan hat erkannt das des mit dem nix wird. Werner Lorant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sofort sind Namen im Raum Köstner und Funkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Is nur blöd das der vertrag von dem erst verlängert wurde. Wars denn so schlimmbei euch? Achte nicht mehr so genau auf die zweite liga. Hab mich nur gewundert das zwei vereine die oben stehen ihre trainer feuern Ja das ist natürlich richtig Blöd das wir den weiterhin bezahlen müssen aber die Verantwortlichen haben es ja nicht gesehen das die Mannschaft kein Fortschritt macht. Ja war keine gute Leistung die 3 Siege in Folge war auch ziemlich Glücklich. Anscheinend soll Magath auch Kandidat für den Trainer Posten sien Aber ich hoffe des stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Demichelis ist nun bei Manchester City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Funkel wird wohl bald neuer Trainer von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Angeblich soll erstmal Ismaik befragt werden und der möchte ja mal wieder einen Startrainer... Wundert mich, dass der noch nicht Mourinho holen wollte Den hatten wir in den 90gern. Kein wirklich schöner fussball,aber doch recht erfolgreich Ist mal ein erfahrener Trainer der Aufsteigen kann ist ja schon paar mal in die 1. Liga aufgestiegen. Ja Ismaik soll anscheinend auch mit bestimmen mal schauen ob er wirklich einen richtigen Einfluss drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Oh Man Funkel wirds wohl nicht weil er damals das über den Scheich gesagt hat “Wenn dieser Scheich in den nächsten Monaten zur Abwechslung mal die Klappe hält und die Leute in Ruhe arbeiten lässt, dann kann das was werden” Ismaik soll wohl Matthäus ganz gut finden Er hat aber noch einen anderen Kanidanten Vielmehr soll Ismaik laut “TZ” noch einen zweiten, namentlich bislang nicht bekannten Coach in der Hinterhand haben, dessen Verpflichtung in ganz Deutschland für Aufmerksamkeit sorgen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hoffe das mit matthäus ist nur ein witz. der würde nur paar wochen bleiben und ein chaos hinterlassen. will endlich wieder richtige derbys sehen, also los 60er Ja hoffe ich auch. Anscheinend ist nun Hinterberger auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 funkel neuer löwen coach fix (laut bild ^^) Ja ist nun unser Trainer mal schauen hoffentlich steigt er mit uns auch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lloris hat heute echt überragend Gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Morgen ist es soweit wir spielen zum ersten mal mit Funkel. Ich bin schon richtig gespannt ob man Fortschritte sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Gerücht Casillas zum bvb??? : D Mag Iker ja und noch mehr seine Frau aber kein Bedarf... Aber das Gerücht ist mal so lächerlich, dass ich es erwähnen wolte : ) Ja schlechter als mit Schmidt kanns eigentlich nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So jetzt geht gleich los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh Gott..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Gibts doch nicht... Bierofka fällt wahrscheinlich die ganze Hinrunde aus. Im ersten Spiel nach der 5 Monatigen Verletzungspause musste er nach ca. 30 Minuten wieder runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja so Aggressionen bekomme ich auch öfter bei 1860 München spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Er hat doch Ja geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.