Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sauber gegen 1860, freut mich wollte schon immer mal wieder gegen die. Mal sehen ob das Stadion voll ist. Auch wenn es schwer wird Freut es mich das wir mal gegen einen sehr Starken gegner Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wann startet denn nochmal des Sportstudio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Warum spielt eigentlich Cardozo nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wow spielen wir mal wieder gut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist das ironisch gemeint? Ja leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja war noch ein ziemlich dreckiger Sieg aber solche Spiele muss man halt auch Gewinnen. Unser Problem daheim ist das wir selber des Spiel machen müssen und des können wir nicht richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab gerade vorhin in die Fernseh Zeitung geschaut und da hab ich gesehen das Roar jetzt nur noch auf Sky läuft und stattdessen Goal auf Sport 1 kommt. Wenn ich mich irre war Roar letzte Saison auch noch bei Sport 1 Warum nun nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Roar das Premier League Magazin war letztes jahr auch schon bei Sky und ich wüsste nicht, dass es bei Sport 1 auch gewesen sein soll Deswegen hab ich ja nur noch bei Sky geschrieben Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das ich es auch schon bei Sport1 gesehen hab am Montag um 23:00 oder 23:30 kam es immer glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Büskens bleibt glaub auch nicht lang Trainer bei Düsseldorf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/moeglicher-lolita-skandal-um-profis-31932242.bild.htmlscheint wohl nicht nur beim hsv ne skandalträchtige saison zu werden... Oder auch nicht die 16-Jährige hat die aussage zurück genommen und sich selbst bei der Polizei Angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wegen falschaussage oder weil sie ein "böses" mädchen war.. Anscheinend nur weil sie die Unterschrift der Eltern gefälscht hat für ein Interview oder irgendwie so. Kam zumindest in den Nachrichten. DFB Pokal: ZDF überträgt das Spiel Schalke - Darmstadt. Da hätte es weit interessantere Spiele gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Anscheinend nur weil sie die Unterschrift der Eltern gefälscht hat für ein Interview oder irgendwie so. Kam zumindest in den Nachrichten. DFB Pokal: ZDF überträgt das Spiel Schalke - Darmstadt. Da hätte es weit interessantere Spiele gegeben... kleiner Fehler ARD statt ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was macht denn eigentlich Lautern heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Zum Glück verloren, da kann sich 1860 morgen etwas absetzen.1860 kann in den nächsten Spielen richtig Punkte holen bei den Gegnern. Ja das stimmt allerdings aber die Spiele müssen wir erstmal Gewinnen. Bei den vermeintlich kleinen Verein tuen wir uns immer so Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Da sieht man es mal wieder da hätte man sich einen kleinen Vorsprung machen können und dann verlieren wir .... Aber die Startaufstellung was mal sowas von Schlecht gewählt. Bringt er anstatt einen Lauth Hain der noch kein einziges Gutes Spiel gemacht hat aber trotzdem immer in der Startaufstellung steht. Bei Schmidt seh ich mal gar keine Handschrift.... Der hat halt seine Lieblinge und die Spielen immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Weil des Forum mal wieder Gespinnt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 St.Pauli hat in der 87. Minute ein Freistoß Maier wird eingewechselt schießt gleich den Freistoß und trifft zum 3:2 Edit: 2:1 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hoffe das es wenigstens nur bei einem kurzen Negativerlebnis bleibt und man jetzt nicht wieder in so einen kleinen Abwärtsstrudel kommt. Momentan liegt in der zweiten Liga ja echt noch alles eng beisammen, wenn man da jetzt die nächsten Wochen ordentlich punktet, kann man wenigstens von Beginn an mal oben dran bleiben. Ich würde es den Löwen jedenfalls sehr wünschen. Ich auch nächste Woche kommt ja dann Sandhausen gegen die müssen wir wieder ein Sieg einfahren und dann gegen Kaiserslautern ist alles möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Man weiß nicht, was es hat zu bedeuten Schaut noch jemand gerade das Schalker Zitterspiel? Ja ich aber kann man sich kaum Anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich dachte es gab insgesamt nur 200 VIP Tickets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.