Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Makos verlässt finde ich sehr schade ein symphatischer Spieler und hätte bestimmt auch besser Gespielt wenn man ihm mehr Spielzeit gegeben hätte .... aber fraglich warum er zu Anorthosis Famagusta wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da muss ich nathrakh zustimmen. Das Risiko wäre für mich zu groß gewesen besonders für 23 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Irgendwann muss man ja auch mal Risiko gehen, man kann nicht immer so Schnäppchen wie kagawa finden. Ist ja nicht so das ein Eriksen Transfer ohne Risiken wäre. Er hat noch nie wirklich auf der Position gespielt wie er es bei uns machen müsste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Natürlich aber 24 Millionen ist schon ziemlich hoch finde ich. Mal schauen ob er sich auch in größeren Ligen beweißen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Neuer Kapitän bei uns ist Vallori Vizekapitäne sind Kiraly und Stahl und im Manschaftrat sitzen Stark und Volz Für mich eine absolute Frechheit gegen über Lauth der nicht mal im Mannschaftsrat ist geschweige denn Vizekapitän! Ich bin mal gespannt auf die neue Saison ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Schalke will Duisburg mit 250.000 € Helfen damit sie die 3.Liga Lizenz bekommen. Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 21:11 Wieso hab das noch nicht gesehen? [url=https://youtu.be/-u4G0e8xX_U]https://youtu.be/-u4G0e8xX_U[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das ist einfach nur Krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab gestern durch Zufall noch Bilder von dem Gemetzel gesehen, frage mich wie Menschen dazu fähig sein können Hab auch welche Gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich wusste gar nicht, dass Sport1 unser Testspiel am Mittwoch überträgt. Sehr schön!Weniger erfreulich: LINK Und nächste Woche gegen Amsterdam auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Halfar wechselt nach Köln .... Der Schock war groß guter Spieler hat zwar letztes Jahr nicht so gut Gespielt war auch Verletzt aber 250.000 sind viel zu Wenig und dann auch noch zur Konkurrenz und Adlung ist für ihn der Ersatz. Schmidt und Hinterberger die Voll Pfeifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nach #SPORT1-Informationen wird in der kommenden Saison Volkswagen als Sponsor die Löwen-Brust zieren. https://bit.ly/14GWH2N Gott behüte auch wenn wir wahrscheinlich ordentliches Geld bekommen würden. Ich will dieses Hässliche ding nicht auf dem Trikot sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bin erst Heim gekommen kann mir jemand sagen wie wir gegen Bremen Gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Erste Halbzeit ging an Bremen, die zweite an 1860. Insgesamt ein ausgeglichenes, aber recht langweiliges Spiel. 1-1, Hunt per Elfmeter und 1860 glaub durch einen Freistoß.Allgemein ein langweiliges Spiel, wobei 1860 in der letzten Szene nochmal nen Pfostentreffer hatte. Okay geht ja noch. Langweilig hätte ich mir denken können unter Schmidt spielen wir jetzt keinen super Offensiv Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Testspiel gegen Leverkusen 2:1 gewonnen in den Testspielen haben wir uns bis jetzt gar nicht so schlecht geschlagen den Schwung müssen wir mit in die neue Saison mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 1860 spielt einfach nie konstant eine Saison gut würde die gerne wieder in der ersten Liga sehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Ja war schon immer unser Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 neues von savio nsereko...nachdem er bei viktoria köln beurlaubt wurde(weil er wohl ne teamkollegen beklaut haben soll) wechselt er nun wohl nach israel in die 1ste liga.. das wäre seine 10station mit grade mal 23jahren.. da macht einer wohl beald ailton konkurrenz mit der anzahl der vereinswechsel.. Auch schon gehört. Wäre ein guter Spieler ohne seine Eskapaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 In anderen Länder ist das Strafmaß aber auch Verschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Unser Neuer Trikotsponsor VW und auf dem Trikot wird dann "Think Blue" stehen. Und Mayrhofer ist unser neuer Präsident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eigenes-loewen-stadion-siegfried-schneider-ueber-stand-dinge-meta-3005075.html Ich wäre so froh darüber und das wir keine Freigabe von den Roten bekommen würden denke ich nicht. Hoeneß will uns doch bestimmt los werden. Aber Stadionbau in diesen Zeiten bei uns wäre für mich Sinnlos erstmal müssen andere Probleme behandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Heute fängt die neue Saison an. Uns fehlen immer noch 5 Buli Sender von Sky weil die neue Frequenzen gemacht haben und es Probleme gibt beim Empfangen wenn auf einem der 5 Kanäle das 1860 Spiel kommt dann Lernen die mich mal kennen! Hab schon 5 mal Angerufen und irgendwie bekommen die es nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So 1.Halbzeit Geht schon. Hoffentlich haut Friend heute noch ein Tor bei st. Pauli rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.