Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Irgendwann muss man ja auch mal Risiko gehen, man kann nicht immer so Schnäppchen wie kagawa finden.

Ist ja nicht so das ein Eriksen Transfer ohne Risiken wäre. Er hat noch nie wirklich auf der Position gespielt wie er es bei uns machen müsste.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Natürlich aber 24 Millionen ist schon ziemlich hoch finde ich. Mal schauen ob er sich auch in größeren Ligen beweißen kann.

Erste Halbzeit ging an Bremen, die zweite an 1860. Insgesamt ein ausgeglichenes, aber recht langweiliges Spiel.
1-1, Hunt per Elfmeter und 1860 glaub durch einen Freistoß.

Allgemein ein langweiliges Spiel, wobei 1860 in der letzten Szene nochmal nen Pfostentreffer hatte.

Okay geht ja noch. Langweilig hätte ich mir denken können unter Schmidt spielen wir jetzt keinen super Offensiv Fußball

neues von savio nsereko...

nachdem er bei viktoria köln beurlaubt wurde(weil er wohl ne teamkollegen beklaut haben soll) wechselt er nun wohl nach israel in die 1ste liga.. das wäre seine 10station mit grade mal 23jahren.. da macht einer wohl beald ailton konkurrenz mit der anzahl der vereinswechsel..

Auch schon gehört. Wäre ein guter Spieler ohne seine Eskapaden

https://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eigenes-loewen-stadion-siegfried-schneider-ueber-stand-dinge-meta-3005075.html

Ich wäre so froh darüber und das wir keine Freigabe von den Roten bekommen würden denke ich nicht. Hoeneß will uns doch bestimmt los werden.

Aber Stadionbau in diesen Zeiten bei uns wäre für mich Sinnlos

erstmal müssen andere Probleme behandelt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...