Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da war halt viel Wut und Enttäuschung dabei passiert halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 so und ab morgen können wir wieder bei 0 anfangen xDD Ja zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was macht denn da Ter Stegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Am 19.Juli beginnt zum Glück die Saison wieder zumindest die 2.Bundesliga die 1. erst am 9 August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Leno - Jantschke, Thesker, Ginter, Sorg - Rudy, Rode - Mlapa, Holtby, Herrmann - LasoggaAdrion ist genau so eine Pfeife wie der Jogi. Manchmal fragt man sich echt, welche Kriterien so ein Trainer beim DFB erfülllen müss. Spielt nicht Volland? Steht mal so im Teletext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Tahiti gewinnt den Confed-Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Der sollte Lebenslang Gesperrt werden [url=https://youtu.be/pBKVyf8piB0]https://youtu.be/pBKVyf8piB0[/url] Bei sowas seh ich rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wir haben Heidenheim ziemlich Unangenehmer gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 1 SP. St Pauli 2 Sp. FSV Frankfurt 3 Sp. Düsseldorf 4. Sp Ingolstadt 5 Sp. Paderborn Ist eigentlich Relativ gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Barrios möchte wieder in die Bundesliga und wäre sogar ablösefrei. Wenn er will kann er auch zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bisher wurde er mit Dortmund, Wolfsburg und Bremen in Verbindung gebracht, aber das sind alles nur Spekulationen. Würde mich sehr wundern, wenn Dortmund ihn zurückhaben möchte und Bremen wird seinen Gehaltsforderungen vermutlich nicht entsprechen -wobei er in den letzten Monaten in China nicht einen Cent gesehen haben soll. Ja aber ein Gehalt von 2-3 Millionen will er Bestimmt haben. In China hat er ja 5,5 Verdient wenn er mal bezahlt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gerhard Mayrhofer soll wohl unser neuer Präsident werden bin Gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 25 Millionen finde ich zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wir haben ca. 23 Mio geboten, allerdings wird er wahrscheinlich noch deutlich teurer.1. Muss Donezk nicht verkaufen 2. Braucht Donezk kein Geld 3. Hat Donezk nur 50% der Rechte am Spieler Wem gehören denn die anderen 50 % der Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Bild, welches mich gleich doppelt glücklich macht: Neuer talentierter Innenverteidiger und endlich wieder ein weißes Auswärtstrikot. Schwarz bevorzuge ich zwar generell, aber das Motto des Vereins hat durch die Trikots der vergangenen Jahre doch etwas an Glaubwürdigkeit verloren, Was ist denn das Motto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Man Italien hätte es mehr verdient. Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:45 Da sind wir jetzt im Finale alle Brasilien-Fans. JA absolut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Des sieht wirklich schick aus. Unseres wird "um den 1.Juli" Präsentiert des Heim Trikot soll wieder Klassisch werden wünsche mir es etwa so ein Vorschlag aus nem Forum https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s403x403/485594_673913029292309_1943483826_n.jpg und Außwärts soll es ja Exsotisch werden da bin ich mal gespannt. Sponsor sind anscheinend auch 3 die in Frage kommen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Der Trikot vorschlag erinnert sehr an das Trikot 98 und es würde den meisten Fans mit sicherheit gefallen. Ich finde das wäre einer der Besten Trikots der letzten Jahre. Außerdem ich finde das Hannover Trikot gar nicht mal so schlimm wahrscheinlich habt ihr einfach keinen Geschmack :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Würde soo geil aussehen : https://demandware.edgesuite.net/aagl_prd/on/demandware.static/Sites-adidas-DE-Site/Sites-adidas-products/de_DE/v1332721143581/zoom/V32097_F_Torso_B2CCat.jpg Dann einfach die jeweilige Vereinsfarbe und das Logo ändern .. Welch ein geniales Trikot. ;/ Für uns? Nää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wow, als Knirps sah Thiago Silva maskuliner aus als heutzutage. Das sind doch nicht wirklich die beiden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.