Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin froh das mein sachverstand anerkannt wird, danke!aber warum sich nie jmd über dieses system aufregt versteh ich nicht Auf deinen Sachverstand müssen wir wohl die nächste Zeit Verzichten im Melde Thread hab ich schon einer deiner Posts gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht ihr heute in eine Kneipe oder schaut ihr es daheim an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 2 Final Tickets für 150€. Läuft Ich hab mal gesucht und gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin auch wieder Daheim War ein gutes Finale beide hätten gewinnen können. Ich hätte fast jedem das Tor gegönnt außer Robben Ich hasse den Typen sowas von... und Müller ist echt ein guter Fußball Spieler aber wie er die ganze Zeit den Sterbenden Schwan spielt Naja ich hätte mich mehr über einen Sieg für Dortmund gefreut aber man kann ja nicht alles habe. Wahnsinns Stimmung in der Kneipe tolles Finale aber hat jemand die Einleitung mit den Rittern usw. auch richtig Beschissen gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde Neuer gehört zu den Weltbesten Torhütern. Weidenfeller hat zwar auch gut gehalten und ist auch gut, keine Frage, aber er ist schon etwas älter und war mMn in Neuers alter noch nicht so weit wie Neuer ist:smile:Die Choreo der Bayern Fans war zwar gut, Aber die Choreo der Dortmunder, im Halbfinale war es glaub ich, mit "auf der jagt noch dem verlorenen Henkelpott" hatte mir als Bayernfan einen tick besser gefallen. Schade daß die Dortmunder im Finale keine gemacht haben. Die Eröffnungszeremonie mit den Rittern fand ich ok, hätte man aber besser machen können. Das war aber denk ich mal ein ding für die Engländer, da das Finale dort stattfand und die auf das Ritterzeug stehen. Die Choreo war gegen Malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Vielleicht die Tolle Leistung der Mannschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn es nicht so wäre würden es nicht so viele Sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heynckes kehrt vielleicht zu Real Madrid zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich fand der Thread war gut gelungen. Gab ja kaum Streit ein paar mal Verwarnungen usw. Verstehe nicht warum der Knapp Gescheitert ist. Da gab es sogar mehr Streit in anderen Thread als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Jetzt hilft nur noch ein Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Finde das der Freißstos Berechtigt war Süle von hinten in Idrissou rein. Ziemliches Pech für Lautern würde ich sagen 1 Halbzeit Handspiel von Johson kann man pfeifen angebliches Abseitstor von Idrissou weiß nicht genau sah für mich so aus als ob der Oberkörper auf Gleicher höhe war und nur der Arm im Abseits. Das Trikot ziehen von Beck finde ich konnte man auch Pfeifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Danke Duke Pushzwerg: Ich glaube die U21 Interessieren nicht so viele Leute und da würde sich ein eigener Thread nicht lohnen denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also den Tausch fände ich In Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wow die Karriere von Nsereko ist ja mal steil bergab gegangen Damals von uns zu Brescia für 400.000 und dann von da zu West Ham für unglaubliche 11.000.000 und jetzt ist er bei Viktoria Köln unter Vertrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich war echt schockiert das MSV Duisburg keine Lizenz bekommen hat. Hätte jetzt eher auf Aalen getippt die noch 6 Millionen nachzahlen mussten. Wir mussten zum glück nur 2 Millionen nachzahlen und des haben wir auch ohne Investor gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber ohne Investor gäbe es euch heute so nicht mehr .. Doch aber dann wären wir in der Oberliga oder Regionalliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber euer Ex Präsi kann euch doch noch was geben ist doch auch der Geldgeber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hör mir auf mit dem. Der hat uns das alles mmn eingebrockt.In seiner regentschaft is einiges gut aber zuviel schlecht gelaufen. 5mio stadionmiete kann kein zweitligist stemmen. Is aber nicht nur das gewesen. Zuviel um das alles aufzuzählen. Nachbessern is jetzt eh nich mehr. Sollte tatsächlich geld gefehlt haben versteh ich nich das es hiess das alles rechtzeitig und vollständig abgegeben wurde. Zumal das alles nochmal von unabhängigen Wirtschaftsprüfern geprüft und als ok abgestempelt wurde. Bin echt gespannt was die dfl schreibt Wir müssen glaub 5,3 Millionen pro Jahr zahlen! Unglaublich man hätte einfach Das Grünwalder aufbereiten sollen für die 1&2 Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das ma ordentlich. Könnts dank dem investor stemmen,oder?Finds hammer wie wir in den medien dargestellt werden. Es hätten 500 gewaltbereite am mittwoch das stadion gestürmt. Voll lachhaft Der Investor ist gar nicht so lang da glaub 2-3 Jahre am Anfang hat er uns glaub Geholfen mittlerweile kommt gar nichts mehr von dem normal bekommen wir 5 Millionen Jährlich oder mehr. Wir sind aber auch in riesiger Finanzieller Not Ohne Infront die uns 2 Millionen gegeben haben bzw in einer ähnlichen Form des Darlehns. Nächstes Jahr wenn wir wieder kein Geld vom Investor bekommen sind wir in großer Not und würden wahrscheinlich auch keine Lizenz bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich drück euch die daumen. Was wir grad durchmachen wünsch ich keinem Ich drück euch auch die Daumen das es doch noch mit der Lizenz klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.