Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Heimsieg und der Klassenerhalt ist perfekt! War ein tolles Spiel! Ich sag mal so ein schmeichelhaftes Ergebnis für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Fener Fan (20) An Bushaltestelle Erstochen Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 15:09 Gestern beim Derby [url=https://youtu.be/NBQ7MtqIL-Y]https://youtu.be/NBQ7MtqIL-Y[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Fener Fan (20) An Bushaltestelle Erstochen Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 15:09 Gestern beim Derby https://youtu.be/NBQ7MtqIL-Y und schon ist das Video entfernt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Elia+Arnautovic Verkaufen dann könnte man doch Sokratis halten und trotzdem ein paar Einkäufe Tätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Aber irgendwie Unwürdiger Abschied man hätte ihm wohl noch am Letzten Spieltag eine Ehrenmedallie oder irgendwas geben und ihm Ehrlich danken für die 14 Jahre. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:18 Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Sokratis eine Ausstiegsklausel bezüglich Nichterreichen des europäischen Wettbewerbs hat. So oder so denke ich, dass er auf Dauer nur zu halten sein wird, wenn Bremen auf europäischem Niveau spielt. Achso das wusste ich nicht dann könnt ihr nur hoffen das er nicht geht denn mit Lukimya und Prödl kann man nicht Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wir haben Yannick Stark verpflichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Eigentlich schon was zählt sind Titel und (leider) nicht das schöne Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich drück Hoffenheim die Daumen gegen Lautern. Hoffentlich bleiben sie in der 1. Bundesliga. 1:0 zur Halbzeit Schönes Freistoß Tor vom Stahl. Aber Stinklangweiliges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nein Frauen Fußball Interessiert mich 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Saison ist Vorbei und der Aufstieg ist uns mal wieder nicht gelungen. Die Geldschnorrer da oben namens Vorstand sind immer noch nicht weg. Das Theater um Ismaik immer noch nicht Begraben. Alles in allem eine normale Saison bei uns () Nächstes Jahr hab ich aber ein sehr gutes Gefühl das wir den Aufstieg schaffen können wie jedes Jahr :emot-roflolmao: Wir brauchen aber unbedingt eine Offensivere Aufstellung Doppel Sechs passen zu uns nicht. Einen Neuen Trainer auch aber des wird wohl nichts. Seit ihr mit der Saison Zufrieden von eurem Verein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Jetzt auf Sport 1 Poldi & Friends vs Mertesacker & Friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Der beste ist sowieso Zettel Ewald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ne Elton ist doch bei Schwarz der andere bei Rot ist jemand anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 4. Neuzugang Hain kommt zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bayern kauft sich Spieler vom direkten Konkurrenten bsp. Götze um ihn zu Schwächen. Bei Sokratis ist dies eine völlig andere Situation da Sokratis International Spielen will und Bremen sowieso kein konkurrent für Dortmund ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Am "witzigsten" finde ich da noch den Kirchhof Transfer... Der wird auch ohne Badstuber kaum Einsatzzeiten bekommen... Aber ich wette, Bayern holt eh noch einen, der Badstuber ersetzen soll oder Rode. Wieso verleiht man solche Spieler wie Rode und Kirchhoff nicht für 1-2 Jahre damit die sich weiter entwickeln. Denn mit der Einsatzzeit wird er sich nicht weiter Entwickeln bzw. nur sehr wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sooo, nachher gehts ab zur Relegation gegen die Jungs aus Hoffenheim! Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich da. Packts ihr schon!Nächstes Jahr sind wir dann zusammen in der 1. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 kann das sein, dass man den Spruch vor jeder Saison von 1860 hört und am ende springt dann P10 oder so raus? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Prognose von EA [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 1 Tor für Kaiserslautern und alles sieht wieder ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.