Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Aber irgendwie Unwürdiger Abschied man hätte ihm wohl noch am Letzten Spieltag eine Ehrenmedallie oder irgendwas geben und ihm Ehrlich danken für die 14 Jahre.

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:18

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Sokratis eine Ausstiegsklausel bezüglich Nichterreichen des europäischen Wettbewerbs hat. So oder so denke ich, dass er auf Dauer nur zu halten sein wird, wenn Bremen auf europäischem Niveau spielt.

Achso das wusste ich nicht dann könnt ihr nur hoffen das er nicht geht denn mit Lukimya und Prödl kann man nicht Arbeiten :biggrin5:

Die Saison ist Vorbei und der Aufstieg ist uns mal wieder nicht gelungen. Die Geldschnorrer da oben namens Vorstand sind immer noch nicht weg. Das Theater um Ismaik immer noch nicht Begraben. Alles in allem eine normale Saison bei uns (:D)

Nächstes Jahr hab ich aber ein sehr gutes Gefühl das wir den Aufstieg schaffen können wie jedes Jahr :emot-roflolmao: Wir brauchen aber unbedingt eine Offensivere Aufstellung Doppel Sechs passen zu uns nicht. Einen Neuen Trainer auch aber des wird wohl nichts.

Seit ihr mit der Saison Zufrieden von eurem Verein?

Am "witzigsten" finde ich da noch den Kirchhof Transfer... Der wird auch ohne Badstuber kaum Einsatzzeiten bekommen... Aber ich wette, Bayern holt eh noch einen, der Badstuber ersetzen soll

oder Rode. Wieso verleiht man solche Spieler wie Rode und Kirchhoff nicht für 1-2 Jahre damit die sich weiter entwickeln. Denn mit der Einsatzzeit wird er sich nicht weiter Entwickeln bzw. nur sehr wenig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...