Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sollen mal 2 Schnelle Tore von Barca kommen damit es spannender wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Auch nicht Schlecht vor dem Bayern Block mit einem Borussia Schal stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wieso einen noch nicht Fitten Messi bringen bei einem Spiel das eh schon Entschieden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Benfica 2-0 Fenerbahce Chelsea 0-1 Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich Empfang den auch aber bin ja auch fast an der Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Fuuck. ARD + ZDF = Champions League + Nationalspiele Kabel 1 = Europa League Wobei Sat1 früher auch mal was übertragen hat .. nur weiß ich nichtmehr was. Champions League war das glaube ich oder? und dann sind die Rechte zum ZDF gegangen wenn ich des richtig in Erinnerung hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Würde sagen es war kein Elfmeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das war klar eine Natürliche Bewegung und dafür kann er auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sowas von Unverdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Man kann sich nur Dumm und dämlich Ärgern über die Leistung der Bremer in den letzten 10 Minuten Super Spiel und wie immer mit viel Pech und eigener Dummheit verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Des höre ich eigentlich nur von Bayern Fans mir sind eher die Bayern Verantwortlichen sehr Unsympahtisch bzw finde sie fast schon Wiederlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr schön 2:0 und Lauth hat endlich wieder Getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja klar Spielt Lauth noch Fußball ist doch erst 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wird definitiv geholt wenn es das ist. Hatte die BILD letztens schon gezeigt. Edmund Stoiber evtl Hoeneß's Nachfolger??? Kann ich nicht gutheißen. Hab gegen den schon demonstriert. Kann ich nicht ab Seehofer wäre doch noch besser Beides widerliche Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ohne Worte... Wundern muss man sich ja nicht mach alles und jeden schlecht der nichts mit dem FC Bayern zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Richtig so.Ich hätte zu Saisonbeginn niemals gedacht, mich über den Klassenerhalt freuen zu können. Ebenfalls unerwartet, dass ich mich bei Bayern und Hamburg dafür bedanken muss, obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass der Ausgleich der Frankfurter irregulär war. Scheißegal, Bremen bleibt erstklassig. To-Do-List für die nächste Saison: Sokratis irgendwie halten, Petersen verpflichten, mit Yildirim verlängern und einen anständigen Spieler für die 6er oder 8er Position verpflichten. Vernünftige Leute auf den Flügeln könnten wir auch gebrauchen. Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So gleich zählt's, auf geht's zur Arena! KÄMPFEN und Siegen! Freu mich schon Mein Tipp: 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 This.Ich glaube Petersen hat in dieser Saison einfach ein etwas erfahrener Sturmpartner gefehlt, der ihm das ein oder andere beibringen könnte. Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht.Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal. stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch. Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer? Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:40 Bist du auch vor Ort?Bin gespannt, vorallem dank der erzeugten Aufbruchstimmung, wie René Müller die Mannschaft ein- und aufgestellt hat. Mein Tipp: 2-1 Ne 600km sind für mich zu viel. Bin auch gespannt ob die nach dem 3:0 so weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Unsere neuen Trikots sollen erst um den 1.Juli herum Vorgestellt werden. Aber eins soll sicher sein es soll Exotisch aussehen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Man wären wir nicht so Ungeordnet am Anfang sähe das Spiel glaube ich anders aus. Aber offensiv sind wir heute gar nicht so schlecht drauf Und der Brückner finde ich sowieso total unsympathisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.