Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Richtig so.

Ich hätte zu Saisonbeginn niemals gedacht, mich über den Klassenerhalt freuen zu können. Ebenfalls unerwartet, dass ich mich bei Bayern und Hamburg dafür bedanken muss, obwohl man natürlich dazu sagen muss, dass der Ausgleich der Frankfurter irregulär war.

Scheißegal, Bremen bleibt erstklassig.

To-Do-List für die nächste Saison: Sokratis irgendwie halten, Petersen verpflichten, mit Yildirim verlängern und einen anständigen Spieler für die 6er oder 8er Position verpflichten. Vernünftige Leute auf den Flügeln könnten wir auch gebrauchen.

Ich finde Petersen gar nicht so toll. Bei euch würde Volland rein passen der wäre beim Abstieg von Hoffenheim sowieso weg.

This.

Ich glaube Petersen hat in dieser Saison einfach ein etwas erfahrener Sturmpartner gefehlt, der ihm das ein oder andere beibringen könnte.

Petersen passt schon nach Bremen. Du musst bedenken, dass es seine erste Saison in der ersten Bundesliga war; bei Bayern bekam er so gut wie keine Einsatzzeit. 11 Tore sind dafür nicht unbedingt schlecht.

Wenn Volland ablösefrei zu haben wäre, warum nicht? Obwohl man sich dann schon entscheiden müsste, schließlich haben wir noch andere Optionen im Sturm. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Füllkrug nach seiner Genesung mehr Spielpraxis erhält. Besser als Akpala ist er allemal.

stimmt in den letzten Spielen war Petersen da vorne echt oft alleine Vorne ein Zweiter Stürmer wäre praktisch.

Wollt ihr das Schaaf Trainer bleibt für nächste Saison oder lieber einen neuen Trainer?

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:40

Bist du auch vor Ort?

Bin gespannt, vorallem dank der erzeugten Aufbruchstimmung, wie René Müller die Mannschaft ein- und aufgestellt hat.

Mein Tipp: 2-1 :D

Ne 600km sind für mich zu viel.

Bin auch gespannt ob die nach dem 3:0 so weiter machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...