Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Meinung trotzdem sollte man auch andere aktzeptieren und sie nicht in ein Spanische Forum Abschieben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich bin auch für Barcelona.. Und jetzt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ans Kreuz mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Geniales Gebet wo man gerade beim Mobilat Fantalk gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suarez wurde 10 Spiele gesperrt. Der Kannibale von Liverpool hats auch Verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 mann sollte dazu sagen,das das nicht mal die erste "beiß-attacke" vom dem typen war.. als der bei ajax gespielt hat,hat er wohl das kunststück schon mal geschafft..patrik evra(den suarez letztes jahr rassistisch beleidigt hatte) soll wohl bei der ManU meisterfeier "rein zufällig" mit einem blutigen Plastikarm in der Hand gefeiert haben... Ja da wurde er auch Kannibale von Ajax getauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei so einem wichtigen Spiel wäre es auch Dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Elfmeter oder nicht was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Varane war es glaube ich in der anderen Wiederholung konnte man es aber genau anders rum sehen aber war wohl okay. Sehr Bitter das gleicht darauf das Gegentor gefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel 3-0 Chelsea Fenerbahce 1-0 Benfica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Basel wird zwar nicht so hoch ausgehen denke ich aber Gewinnen werden sie hoffentlich. Und Fenerbahce ist Gut und denke schon das die daheim Gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Glückwunsch nach Braunschweig. Hoffentlich wird es bei uns Nächstes Jahr was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 De Bruyne verletzt, Arnautovic und Elia aufgrund ihrer unfassbaren Dummheit suspendiert. Also ich bin zuversichtlich, es geht ja nur gegen Leverkusen. Oh man... Man könnte auch einfach ein paar von der 2. Reinstellen würden sich wahrscheinlich mehr Reinhängen als ein paar andere bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Langsam wird es immer Lächerlicher bei uns ich dachte Ismaik will aussteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ganz ehrlich ich blicke bei euch nicht mehr durch . Aber freue mich auf das Spiel morgen. Spiel ist ausverkauft bis auf den Gästeblock. : Niemand Blickt da mehr durch. Bei so einem Fußball den wir zurzeit Spielen sollten die Leute eher Bezahlt werden damit sie ins Stadion kommen Das ist aber ne späte Erkenntnis... 60 nehme ich eigentlich gar nicht mehr ernst... Unprofessioneller gehts nimmer... Schade um den Verein Ich habs von Anfang an Gesagt das so ein Investor nie gut ist. Ich bin mal ganz ehrlich man kommt da nur noch raus wenn man ganz neu Anfängt die ganzen Leute weg vom Vorstand und ein paar rein die wirklich Ahnung haben. Zurück ins Grünwalder und alles neu Aufbauen. Bitter für Werder für mich war es kein Elfmeter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Den Strafstoß kann man (leider) geben. Das mit dem Abseits kann man den Shiris nicht vorwerfen.Ich finde es einfach nur Schade, dass die Jungs unermüdlich auf das Leverkusener Tor anlaufen, dabei aber wie so oft in dieser Saison einfach nicht mit einem Tor belohnt werden Hätte da nicht Gepfiffen. Er schießt Aktion schon Abgeschlossen und dann läuft er in Mielitz rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Normal dürfte es keine Bewährung mehr geben weil es sich ja über 1 Millionen gehandelt hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Komische Startelf heute aber egal 1. Hälfte Köln besser 2. waren wir besser 1:1 geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die weiß bestimmt noch nichts davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 1-1 verdient? Niemals .Wir hätten davor schon 3-4 zu 0 führen müssen. Eigentlich so wie fast immer ... Naja egal jetzt können wir wohl immerhin für die 2 Liga planen Ach komm vielleicht 2:0 aber da man ja nicht alle reinmacht ging 1:0 inordnung bzw. hätte Stoppe mal in der 1/2 Minute das 1:0 gemacht wäre alles anders Verlaufen aber naja. Verdient alle mal wie ihr in der 2. Hälfte gespielt hat war ja ein schlechter Scherz im gegensatz zu der 1. Man hätte einfach weiterhin druck auf McKenna machen müssen der war mal Total Fehlerhaft so wie unser Wotjkowiak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ist das Stadion auch für die 1.Liga gebaut unser Grünwalder wurde damals Abgelehnt weil es wegen der Sicherheit nicht Stimmte glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.