Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man unsere Heimschwäche ist echt zum Kotzen vielleicht würde es im Grünwalder besser laufen'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ribery ist schon 30 hätte den Jünger eingechätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch... Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:31 Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen .Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom . Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen. Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich denke auch das er komplett unter gehen wird in der 1.Bundesliga Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:17 Ronny hat doch Verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dortmund 3:1 Malaga Galatasaray 0-2 Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ismaik schaltet einen Anwalt gegen uns ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 0:1............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sehr Wichtig! 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Galatasaray gleicht zum 1:1 aus. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:16 Ewald Lienen ist (mal wieder) vereinslos. AEK Athen hat ihn vor die Tür gesetzt. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:18 Galatasaray geht mit 3:1 in Führung. Mit einem anderen Trainer wirds auch nicht besser der Club ist pleite und können fast die Gehälter nicht mal bezahlen 1:2 für Malaga Abseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Abseits Scheiß egal 3:2 !!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Aber solche 2 Fehlentscheidungen dürfen im Viertelfinale der CL nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Muss man halt im Fußball ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Erster Neuzugang für Nächste Saison Daniel Adlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja von Adlung halte ich ohnehin nicht viel. :emot-raise: Und gibt es dafür auch einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wird wohl ein spannendes Spiel in Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mein Gott was wir wieder für einen Müll zusammen spielen hoffentlich gibtsne richtige Halbzeit Ansprache. Und wie Widerlich der "Spion" von unserem Investor ist bzw so wie er selber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja jetzt ist die kleinste Hoffnung weg das wir auf den 3.Platz kommen aber wir schießen einfach zu wenig Tore... Jetzt soll der 1.FCK auf Platz 3 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gebe ich ihm total Recht obwohl ich kein großer Hoeneß Fan bin und wieso darf der FCB nicht einen 40 Millionen Spieler kaufen soll das Geld auf dem Konto Verschmoren? Die müssen ja keinen Kredit aufnehmen wie die restlichen Großen Vereine sondern man muss Neidlos anerkennen das es Gut Erwirtschaftet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn wir gerade von Schottische Liga reden was ist eigentlich mit Aberdeen los? Die waren doch auch mal richtig gut oder Verwechsel ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 9 gegen 11 in Aue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.