Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch...

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen :D.

Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom :D. Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen.

Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging

Galatasaray gleicht zum 1:1 aus.

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:16

Ewald Lienen ist (mal wieder) vereinslos. AEK Athen hat ihn vor die Tür gesetzt.

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Galatasaray geht mit 3:1 in Führung.

Mit einem anderen Trainer wirds auch nicht besser der Club ist pleite und können fast die Gehälter nicht mal bezahlen

1:2 für Malaga Abseits

Gebe ich ihm total Recht obwohl ich kein großer Hoeneß Fan bin und wieso darf der FCB nicht einen 40 Millionen Spieler kaufen soll das Geld auf dem Konto Verschmoren? Die müssen ja keinen Kredit aufnehmen wie die restlichen Großen Vereine sondern man muss Neidlos anerkennen das es Gut Erwirtschaftet wurde

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...