Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Dieser Tag ist einfach nicht meine Stärke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich versuch mich auch mal... PSG2-2 Barca Bayern 0-1 Juventus Malaga 1-1 Dortmund Real 4-0 Galatasaray bei Real ist es eher ein Wunsch Ergebnis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab mir heute mal die Spieltagsanalyse auf Sport1 angeguckt. Ist die Pfeife von Strunz immer dabei? Alter Schwede bei dem fehlen mir die Worte.Einerseits erzählt er, dass es von Götze eine Tätlichkeit war und andererseits will er sowas wie das von Felipe sehen. Wo man jemanden einfach ohne Grund das Knie an den Hinterkopf drückt. Endgültig disqualifiziert hat er sich bei mir mit der Aussage, dass der HSV einen körperlosen Basketballstyle hatte. Dann soll er sich mal ein Basketballspiel angucken, dann wird er merken, dass es alles andere als körperlos ist. Der Typ ist sprichwörtlich Strunzdoof. Ja ist glaub schon immer dabei oder irre mich da schaue das eigentlich nie ist mir zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Kommt eigentlich noch Eurogoals bei Eurosport wo von allen Halbwegs bekannten Ligen in Europa eine Spieltags Zusammenfassung kam? Wenn ja wann kommt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber Definitiv Abseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 War schon ein Stück Buffons Tag ist es heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Einen Doppelten Muskelbündelriss im Adduktorenbereich geht glaube ich gar nicht außer er hat an beiden Beinen jeweils einen aber das wäre sehr Unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber die Russische Liga hat sich in den Letzten Jahren sehr stark gesteigert wenn die Entwicklung in den nächsten Jahren sich genauso Verbessert könnten sie auch International Erfolg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-rib-ry-tritt-gegen-vidal-irgendwann-reichte-es-ihm.cd0859e6-2393-49dc-b23e-26a41c7a3aae.htmlGrandioser Fußballer, aber ein widerlicher Typ. Kann ich nur zu stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wirklich gutes und Spannendes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Großkreutz ist irgendwie gar nicht mein Fall finde der passt gar nicht rein und Offensiv macht er auch nicht viel Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Real Madrid 2-0 Galatasaray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wann habt ihr denn einen Elfmeter gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Achso das meint ihr für mich kein Elfmeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wieso darf Malaga eigentlich die nächsten 4 Jahre wahrscheinlich nicht International Spielen? wegen den Schulden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie immer die Gegner niedermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Barton hat via Twitter Thiago Silva als Transsexuellen und übergewichtigen Ladyboy bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In ein paar Stunden geht's endlich los nach nach Lautern .Freitag Abend, 18 Uhr, Betzenberg, 6 Punktespiel, über 10.000 mitgereiste Kölner, gibt's was besseres? . und dazu noch ein Unentschieden Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:56 Sah Unschön aus die Verletzung von Bale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 1860 - Augsburg wie geil es einfach nur wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bremen vs. Lukimya: 0:2 Der ist sowas von unsicher zurzeit Schaaf muss denn eigentlich die nächsten Spiele draußen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jetzt brauchen wir Kreative Leute wie Halfar hoffentlich wird es besser in er 2- Halbzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.