Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schneider tritt zurück! Jetzt hat es der Kamelf***** doch noch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So gleich gegen Sandhausen bei solchen gegner hab ich immer ein schlechtes Gefühl ich glaub wir nehmen die "kleinen" Gegner nicht ernst... und unser Problem wenn wir mit 1:0 in Führung gehen dann machen wir Offensiv einfach nichts mehr sondern der Trainer bringt Lieber noch 2 IV rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 sieg für uns und jetzt werden braunschweig und paderbon die daumen gedrückt Ja Für Tomasov freuts mich der hat es echt verdient in der Stammelf zuspielen und dann macht er auch noch 2 Tore in 2 Spielen aber gegen den 17. mit so einer Leistung kann man eigentlich nicht zufrieden sein trotz des Sieges aber wir hatten echt glück das Sandhausen nicht wirklich gut Spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aber wenn man ein Tippspiel spielt war der Spieltag zum vergessen. Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Doppelpass ist perfekt am Sonntag Mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ist doch der letzte Dreck mit Wontorra und den ganzen schmierigen BILD-Journalisten. Ich kann mir das nie anschauen... Doch klar Lachen ist doch gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was hat den Rosenthal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Los jetzt Braunschweig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ne die Kölner können ruhig noch paar mal Verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jaa dann wirds mal wieder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gala!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bist du für Gala? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 was ist euer Tipp für heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Trotzdem ich hab das Gefühl die Unterschätzen die ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja und wir wissen ja alle die Rießen Qualität in der Türkischen Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Tollen Präsidenten hat unser Aufsichtsrat da mal wieder rausgesucht. Die nächste Lachnummer der nach 2 Jahren sowieso wieder Abtreten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Schon 2:0 .... Kann man sich doch nicht anschauen so ein Geisterspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Endlich darf mal wieder Nikolov ins Tor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja für mich ist Dortmund Bayern Schalke klar dann in dieser Saison Leverkusen odeR Hamburg aber normal sehe ich Bremen am Liebsten International aber nur wenn sie so wie Früher werden und das wird denke ich nächste Saison wieder sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ne der hat keine Trainerlizenz mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.