Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jaaaaaaa die 8!!!!! hahaha :biggrin5:

diesmal wurde nürnberg sogar wirklich benachteiligt (wie in den 22 spielen zuvor auch schon laut pushzwerg) und dann auch noch gegen stuttgart die ich auch nicht wirklich zu den vereinen zähl die ich gerne gewinnen sehe

Wo wurden sie den Benachteiligt? Das Handspiel von Kvist? Fand ich nicht Elfer würdig er grätscht rein stützt sich dann mit der Hand ab und dann prallt der Ball an die Hand so war es doch oder hab ich es in der Wdh falsch gesehen?

dein tipp für heut ? ;)

1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner?

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 14:22

Gute erste Halbzeit von uns kaum was zugelassen beim Lattentreffer von Dem Braunschweiger haben wir ein bisschen geschlafen aber sonst Top offensiv auch 1 bis2 gefährliche Aktionen gehabt Lauth muss noch ein wenig mehr Laufen und Stoppelkamp nicht so eigensinnig dann wird es heute was.

Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : D

War aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok ;)

Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt...

Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; )

Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. :smile: heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...