Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nicht nur in den letzten Monaten .. Vorallem in den letzten Monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ibra hat in einem Interview gesagt das die Buli ihn Reizen würde aber dann nur der FCB also die Gerüchte können los gehen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne so schnell wird das nicht gehen. Keller ist echt ein Sympathischer Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Schalke legt einspruch gegen Spielwertung ein. Wegen Drogba ob er überhaupt spielberechtigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gladbach ist dann schon mal draußen wenn es so weiter geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 TOR in Hannover! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 oha djourou.... sieht für mich wie n elfer aus War aber keiner sah,man in der Wdh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Steward 177 war auch gerade lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab ich auch schon gelesen sehr erfinderisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jaaaaaaa die 8!!!!! hahaha diesmal wurde nürnberg sogar wirklich benachteiligt (wie in den 22 spielen zuvor auch schon laut pushzwerg) und dann auch noch gegen stuttgart die ich auch nicht wirklich zu den vereinen zähl die ich gerne gewinnen sehe Wo wurden sie den Benachteiligt? Das Handspiel von Kvist? Fand ich nicht Elfer würdig er grätscht rein stützt sich dann mit der Hand ab und dann prallt der Ball an die Hand so war es doch oder hab ich es in der Wdh falsch gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wer kann hier keine diskussion führen? Fanbrille muss man ab und an auch mal absetzten ausserdem war von Feulner auch ein Handspiel gegeg VFB und hätte einen Elfer geben müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Rudi Völler und Andreas Müller im Doppelpass, was für ein Spass am Vormittag. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dein tipp für heut ? 1:2 für uns Freu mich schon drauf ich hoffe wir reißen uns zusammen und machen die Tore vorne. Deiner? Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 14:22 Gute erste Halbzeit von uns kaum was zugelassen beim Lattentreffer von Dem Braunschweiger haben wir ein bisschen geschlafen aber sonst Top offensiv auch 1 bis2 gefährliche Aktionen gehabt Lauth muss noch ein wenig mehr Laufen und Stoppelkamp nicht so eigensinnig dann wird es heute was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na was für ein Spieltag für mich : D Braunschweig verliert und Kehl... Boah : DWar aber Beides jetzt nicht völlig unverdient von daher ok Und lustig war, dass ich alle Spieler von 60 gesehen habe... Wohne in der Braunschweiger Innenstadt und die Löwen sind im Mövenpick Hotel abgestiegen... Gehe gerade aus der Haustür n paar Meter, da sehe ich den Bus und wie gerade einer nach dem anderen einsteigt... Getippt hatte ich übrigens 1-1 - war ja auch nah dran ; ) Ja war echt ein richtig gutes Spiel dachte nach dem 1:0 wäre es zu ende aber da hat unser Team gekämpft und Friend dem hab ich es so gegönnt der war richtig gut und naja dann wart ihr ein wenig zu weit rausgerückt und wolltet unbedingt den Sieg und dann war Lauth plötzlich allein was euer Torwart gemacht hat war aber auch nicht Astrein ^^ muss noch zu friend sagen das ich ihn nie so eingeschätzt hätte war ja eigentlich nur noch auf der Bank aber das er gleich bei uns so durchstartet nicht schlecht. Wenn es so weiter geht. heute muss noch Hertha gewinnen und dann sind wir wieder näher am 3 Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne ein Sieg für Hertha wäre Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hertha ist durch denke ich ^^...Braunschweig wird sich fangen Nur wer wird 3 und spielt gegen Augsburg TSV 1860 München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne Köln überholen wir sicher noch... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und wie wollt Ihr das anstellen Na Köln kann auch nicht immer gewinnen und nächstes mal Gewinnen wir wohl gegen Ingolstadt wie immer hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Angst vor einem Derby oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wer nicht? Es war immer so geil! Seit dem Pokal Viertelfinale war kein richtiges Derby mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.