Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Naja hätten wir alle Talente wie die Bender zwillinge Gebhart Mlapa Schäfer Volland. ....... Wie konnten wir damals überhaupt Bender gegen Rukavina und bisschen Kleingeld tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mir hat der Tausch gefallen. Glaub ich dir Lorant hat keine Trainerlizenz mehr oder? Des wär doch mal ein Trainer für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Biero verlängert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wo spielt Aalen mitlerweile? 2.Liga.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was war das heute für ein Spiel in Köln .Die ersten 20 Minuten sind wir klar besser, spielen richtig tollen Fußball und gehen mit 1-0 in Führung. Und müssen mindestens das 2-0 machen. Danach war das Tempo komplett raus aber man konnte es sich noch halbwegs ankucken .. In der 2 Halbzeit war das dann von beiden Manschaften größtenteils nur Mist. Und wie das dann so kommen muss (Wir sind ja nicht umsonst der Fc Köln) macht Pezzoni in der 80 Minute das 1-1! (Ja Ausgerechnet der :'>). Dann die 89 Minute. Ujah trifft zum 2-1. Aber Abseits - hat erst keiner mitbekommen, ich war schon am Jubeln. 90+2 Minute: Nachdem unser Meierhofer unseren Ujah umgelaufen hat nimmt sich Clemens den Ball und haut den aus 20 Meter ohne zu kucken einfach mal so in den Winkel . Das hatte dann einen Torjubel wie ich ihn selten erlebt habe zur Folge ... ich stand auf einmal 5 Reihen tiefer, lag schon fast auf andern drauf und hatte 3-4 Typen im arm bzw wurde umarmt . Nicht zu vergessen die gefühlten 20 abbekommen Elbogen. Danach musste ich erstmal meine Jungs finden denen es ähnlich ergangen war . Aber hat sich gelohnt . --------- Was ist mit Lakic los? Gerade weg aus Wolfsburg und dann direkt zwei Tore ? Und damit habt ihr meinen Wettschein kaputt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und bei uns im Dorf geht der TV Empfang nicht scheiß SCHNEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sky und Sport1 geht bei mir net bzw gar nichts bis auf den Schweizer der geht obwohl den niemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 WM 2022 soll vlt. Neu vergeben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Endlich wieder ein Sieg war wichtig wir haben sehr gut gespielt und Kiraly hat uns wieder einmal gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da finde ich eher die Rote für Parker inaktzeptabel gefährliches Spiel mehr nicht Also Gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So kanns bleiben,dann ist meine Wette richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1:0 ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was für einen Idiot haben wir eig. wieder als Schiri? Erkennt erst nicht beim Tor das er mit der Hand reingemacht hat dann gibt er den Falschen Bochumer die Rote und pfeift jeden Körperkontakt aber damit ja kein Spielfluss entsteht. Beim,Tor muss man das Handspiel sehen anderst wäre der gar nicht ins Tor...und Kiraly bekommt dann noch ne gelb weil er recht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und dann verhindert ein Bochumer auch noch mit der Hand ein sicheres Tor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hast du schon getippt für heut abend?Vorher war noch nichts drin. Ne stimmt danke das mich erinnert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bastos spielt bei Schalke... er meint wohl Bas Dost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Endlich seit langer Zeit auch mal wieder beim Wetten gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Eigentlich nicht lagen ja ungefähr in der gleichen Tabellen Region... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Welcher Traum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn wir gerade bei Schiris sind früher hat man gesagt die Deutschen Schiris sind einer der besten die Leistungen in den letzten Monaten sind so schlecht wie noch nie da waren die Schiris beim Africa cup sogar besser. Echt ne Sauerei was in letzter Zeit passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.