Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was war das heute für ein Spiel in Köln :D.

Die ersten 20 Minuten sind wir klar besser, spielen richtig tollen Fußball und gehen mit 1-0 in Führung. Und müssen mindestens das 2-0 machen. Danach war das Tempo komplett raus aber man konnte es sich noch halbwegs ankucken ..

In der 2 Halbzeit war das dann von beiden Manschaften größtenteils nur Mist. Und wie das dann so kommen muss (Wir sind ja nicht umsonst der Fc Köln) macht Pezzoni in der 80 Minute das 1-1! (Ja Ausgerechnet der :xd::'>).

Dann die 89 Minute. Ujah trifft zum 2-1. Aber Abseits - hat erst keiner mitbekommen, ich war schon am Jubeln.

90+2 Minute: Nachdem unser Meierhofer unseren Ujah umgelaufen hat nimmt sich Clemens den Ball und haut den aus 20 Meter ohne zu kucken einfach mal so in den Winkel :D. Das hatte dann einen Torjubel wie ich ihn selten erlebt habe zur Folge ... ich stand auf einmal 5 Reihen tiefer, lag schon fast auf andern drauf und hatte 3-4 Typen im arm bzw wurde umarmt :D. Nicht zu vergessen die gefühlten 20 abbekommen Elbogen. Danach musste ich erstmal meine Jungs finden denen es ähnlich ergangen war :D.

Aber hat sich gelohnt :D.

---------

Was ist mit Lakic los? Gerade weg aus Wolfsburg und dann direkt zwei Tore ? :D

Und damit habt ihr meinen Wettschein kaputt gemacht :D

Was für einen Idiot haben wir eig. wieder als Schiri? Erkennt erst nicht beim Tor das er mit der Hand reingemacht hat dann gibt er den Falschen Bochumer die Rote und pfeift jeden Körperkontakt aber damit ja kein Spielfluss entsteht. Beim,Tor muss man das Handspiel sehen anderst wäre der gar nicht ins Tor...und Kiraly bekommt dann noch ne gelb weil er recht hat...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...