Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Stevens soll wieder zu Schalke nur diesmal nicht als Trainer sondern in den Aufsichtsrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da bin ich mir nicht sicher ob das so gut klappt mit Pep ich bin gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jetzt werden alle Verein zur Kasse gebeten wegen Pyro nur wir waren noch nicht dran aber lang dauerts nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Passiert sowieso nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja, die Schalker sind aus Sicht der Medien schon die Assis der Nation, aber ich find's meist lustig, weil ich Leute kenne die '60 Fans sind und mindestens genauso Assi sind :D Sagen die vom FCB.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Aber Wir haben genauso viel wie Schalke ist Schwachsinn.... Jeder Verein hat Assis und Schalke ist nur ein Klischee das da ziemlich viele sind.... Da hat Hannover oder was weiß ich wer genauso viel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja sehr schönes Tor von Diouf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So neue Gerüchte Mätthaus zu uns als Trainer also wenn das Passieren wird weiß ich auch nicht mehr was mit unserem Verein los ist... Fans haben sie doch schon genug Vergrault.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Der ist doch jedes Jahr bei euch im Gespräch... Wenn da was dran ist, muss man den 60ern mal erklären, dass der Karneval nicht bereits im Januar startet... Als Fan muss man ja langsam schmerzresistent sein Ja aber bei uns ist zurzeit alles möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum wird hier über 1860 diskutiert? Interessiert niemanden was die clowns machen. Außerdem ist es nicht der 2.Bundesliga Thread. Übrigens stark was Dortmund abzieht. Und ja, die Konferenz ist seit etlichen Spieltagen scheiße. zum oberen Teil schreib ich mal nichts weil ich hier nicht gesperrt werden will Hier darf man auch über allen Ligen diskutieren! PS: ist lustig das ein HSV Fan uns Clowns nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Halbzeit in Düsseldorf: 2:0 für Augsburg. 2:3 gut Augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das gut war sicherlich nur auf deinen Tipp bezogen. Stimmts ?! Ne aber dennoch sollen die nicht Absteigen. Aber 1:2 hab ich getippt gar nicht so weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wir haben Friend ausgeliehen Also ich dachte wir holen uns einene Gescheiden Stürmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich finde, dass Rob Friend ein absoluter 2.Liga-Stürmer ist. Der wird euch weiterhelfen. Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst Wenn er Fit wäre und Spielpraxis hätte... wie lang saß er in Frankfurt auf der Bank? und man hätte lieber einen jüngeren Stürme holen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wart erstmal ab. Ich habe genauso reagiert, als wir in der letzten Winterpause Sebastian Freis als Cisse-Nachfolger verpflichtet haben. Und letztlich hat er einige wichtige Tore zum Klassenerhalt geschossen... da bin ich eher noch auf Kamara gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir brauchen ein neues Tor bei der Partie Togo-Algerien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 T Wieso? Schönes Spiel von Augsburg. Tor zusammen gebrochen jetzt gibts 13. Minuten Nachspielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie denn das? War wohl schon etwas kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 für nur 1,8 Millionen was ich gelesen habe ist das nicht ein bisschen wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Kommt ja immer auf die Vertragslaufzeit an... Find mal einen, der für Holtby mehr auf den Tisch legen würde, wenn er ihn in 6 Monaten für lau kriegt... Bastos kommt jetzt wahrscheinlich auch Ja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.