Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich freu mich schon aufs Achtelfinale im DFB Pokal Bochum muss möglich sein und das letzte mal im Viertelfinale waren wir vor paar Jahren gegen Bayern wo mir dann knapp Verloren haben. Aber wenn wir so auftreten wie gegen Jahn dann dürfen wir uns keine Hoffnungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Des gabs schon öfter Final wäre geil FCB-1860 vor paar Jahren hab ich paar Sekunden zu Spät angerufen und schon waren alle Karten Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach ja genau wir bekommen bestimmt auch noch ne Geldstrafe wegen den paar Bengalos so wie ich den DFB kenne wieder mal ne übertriebene bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 schön is das sicher nicht,das der verein wegen irgendwelchen idioten nun auf die einnahmen des dfb pokal verzichten muss.. aber daran kann mann sehen wie weit das ganze schon verkommen is.. am we haben sogenannte "fans" im spiel regensburg-1860 ja auch wieder gezeigt wie mann sich NICHT verhalten sollte... Und das war so Schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Solche Aussagen werden mMn Erzwungen muss mal denken der sagt das es völlig Okay ist, da wäre was los und das die Schidsrichterin das Spiel deswegen kurz Abbricht ist völlig Unnötig denn es war Ja ein ziemlich offenes Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habs mir grad angeschaut. Das problem waren definitiv NICHT die bengalosfür mich siehts aus als wenn da auch einige rauchtöpfe oder pulver hochgegangen sind die gehören mmn tatsächlich nicht ins stadion Wirklich? Normal gibts bei sowas dann auch noch viel mehr rauch als da bei uns und das da die ganze Tribüne Vernebelt war ist leicht übertrieben klar Rauch war da aber noch lang nicht so übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Stimmt war schon okay aber auch nur bei uns aufm Rasen war nur wenig raus was ich dann auch inordnung finde @Evil ich hab was Gelbes gesehen aber so viele können des gar nicht gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was ? ich hab mal kurz gelesen Mehrere Vereine Verabschieden Sicherheitskonzept oder hab ich mich da Verlesen? ach nur 5 Vereine haben abgelehnt würde gern wissen wer? hat man das auch gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt gibt schon wieder Pläne die Fans von den Vereinen sollen Zünden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 zählt das ab sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wir spielen gegen Dresden bin gespannt ob die was anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich befürchte, die Frage ist nicht ob, sondern was.... stimmt hast eigentlich recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn wir heute Gewinnen könten wir auf Platz 4 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ja WENN aber verdient haben wirs nicht...so traurig sich das anhört Denke schon wir gewinnen aber wird schwer gegen Dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 0-4 Niederlage in Bochum. -.-4 Niederlangen ohne eigenen Torerfolg in Folge, nur ein Punkt aus den letzten 5 Partien.. Noch sind es 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, aber bei dieser Leistung ist dieser Polster schnell aufgebracht. Oh ne jetzt haben die Selbstvertrauen für Mittwoch nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Es gibt Berichte das Ismaik aussteigen will weil Eriksson nicht Trainer wurde. Mir wäre es recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich hab da auch ne Faust gesehen schau dir mal die YT Videos an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon 1:0 für Bochum man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen).Aber erstmal selber weiterkommen... Wir müssen weiter kommen! Aber was ich zurzeit seh ist kein Kampf mehr des sind keine Löwen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.